Asien-Reise...

"Kann nicht immer Trainingsplan anpassen"

München - Felix Magath hat im DSF die für Dezember geplante Asien-Reise der Nationalelf kritisiert und angekündigt, den betreffenden Bayern-Spielern keinen Sonderurlaub zu gewähren.

"Ich kann nicht jeden Monat wegen der Nationalmannschaft meinen Trainingsplan anpassen," erklärte Magath. Im Sommer habe es bereits Sonderurlaub wegen der EM gegeben.

Der Bayern-Trainer stellt außerdem den Sinn der Reise in Frage: "Ich bezweifle, dass es für die WM gut ist." Eine vierwöchige Pause mache mehr Sinn.

:heulen:


Löw bekräftigt: DFB-Team in Bestbesetzung nach Asien

München - Die deutsche Nationalmannschaft wird trotz der Kritik von Bayern-Trainer Felix Magath in Bestbesetzung auf die Asien-Reise (13. bis 22. Dezember) gehen.

"Für uns ist klar, dass wir dort mit der möglich besten Mannschaft spielen und auf keinen Leistungsträger verzichten wollen", sagte Klinsmanns Assistent Joachim Löw zu Sport1.

Löw dementierte zudem Meldungen, dass Bayern-Ersatzmann Michael Rensing als dritter Torwart nominiert werde: "Da haben wir noch gar keine Entscheidung getroffen."

gut so :spitze: ...

...aber... rensing? was soll das? wär meiner meinung nach unfair gegenüber andren keepern, die schon länger in der buli gute leistungen bringen.......
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was würden unsere Profis eigentlich machen, wenn sie wie in England über Wihnachten/Neujahr (26. und 28.12 sowie 1. und 3.1) spielen müssten? In den Streik gehen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Was würden unsere Profis eigentlich machen, wenn sie wie in England über Wihnachten/Neujahr (26. und 28.12 sowie 1. und 3.1) spielen müssten? In den Streik gehen?



Erst weinen und sich öffentlich beklagen und sich dann wegen einem leichten Schnupfen krank schreiben lassen :zahn:
 
Aimar schrieb:
Was würden unsere Profis eigentlich machen, wenn sie wie in England über Wihnachten/Neujahr (26. und 28.12 sowie 1. und 3.1) spielen müssten? In den Streik gehen?
Na hoffentlich kommt das bald, Winterpause kann man abschaffen, die Stadien sind doch soweit das man auch im Winter spielen kann. Muss ja nicht unbedingt genau an Weihnachten und Neujahr sein ...

Dafür ne längere Sommerpause, dann passt es ... in anderen Ländern klappt das ja auch ...
 

Icke

Exil-Berliner
mst8576 schrieb:
Na hoffentlich kommt das bald, Winterpause kann man abschaffen, die Stadien sind doch soweit das man auch im Winter spielen kann. Muss ja nicht unbedingt genau an Weihnachten und Neujahr sein ...

Dafür ne längere Sommerpause, dann passt es ... in anderen Ländern klappt das ja auch ...
Dann kann ich dir aber jetzt schon den Grund nennen, womit man dann das nächste frühe Ausscheiden bei einer EM/WM begründen wird :floet:
Es wird doch jetzt schon immer behauptet, dass das mit ein Grund ist, weshalb Spanien, trotz guter Mannschaft, immer wieder enttäuscht und nicht die ERwartungen erfüllen kann :mahnen:
 
Fragezeichen hinter Pander


München - Christian Schulz von Werder Bremen ist von Bundestrainer Jürgen Klinsmann für die Asien-Reise der Nationalelf nachnominiert worden.

Schulz profitiert von der Verletzung Christian Panders (Schalke 04), der unter muskulären Problemen im Oberschenkel leidet. "Er kann im linken Mittelfeld oder in der Linksverteidigung spielen, falls Christian Pander tatsächlich ausfällt", begründete Klinsmann die Nominierung.

Sollte der Schalker Linksfuß noch fit werden, wird Klinsmann am Montag mit einem 22-Mann-Kader nach Tokio reisen.


neben schulz wurde wohl auch engelhardt nachnominiert, wie das dsf berichtete.......
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Emmas_linke_Klebe schrieb:
Fragezeichen hinter Pander


München - Christian Schulz von Werder Bremen ist von Bundestrainer Jürgen Klinsmann für die Asien-Reise der Nationalelf nachnominiert worden.

Schulz profitiert von der Verletzung Christian Panders (Schalke 04), der unter muskulären Problemen im Oberschenkel leidet. "Er kann im linken Mittelfeld oder in der Linksverteidigung spielen, falls Christian Pander tatsächlich ausfällt", begründete Klinsmann die Nominierung.

Sollte der Schalker Linksfuß noch fit werden, wird Klinsmann am Montag mit einem 22-Mann-Kader nach Tokio reisen.


neben schulz wurde wohl auch engelhardt nachnominiert, wie das dsf berichtete.......

Find ich gut dass Engelhardt nominiert wurde :spitze:
Letztes jahr noch beim KSC dann nach lautern und jetzt Nationalmannschaft :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Emmas_linke_Klebe schrieb:
...aber... rensing? was soll das? wär meiner meinung nach unfair gegenüber andren keepern, die schon länger in der buli gute leistungen bringen.......

...und was ist dann die Nominierung von Kahn?

Gruss
 
Oben