• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Asien Winterspiele 2029

jokie

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sei nicht so. Auch solche Regionen haben ihren Chance verdient, wenn traditionelle Orte nicht wollen. Sei mal weltoffen
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Hoffentlich erlebe ich das noch Biathlon im Sandsturm. Wenigsten für die nächste Afrikaexpedition wären wir mal vorbereitet :zwinker3:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
In so 100 bis 150 Jahren, wenn etliche Gletscher verschwunden sind, auf denen Profis und Hobbysportler heute noch fahren, gibt es dann bestimmt so was wie die Indoor-Streif in Katar oder Saudi-Arabien. :cool:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sei nicht so. Auch solche Regionen haben ihren Chance verdient, wenn traditionelle Orte nicht wollen. Sei mal weltoffen

Was heißt schon traditionelle Wintersportorte in Asien? Sapporo, Sapporo und Sapporo ;)
(Ich weiß natürlich, dass es auch vereinzelte andere gibt).

Saudi Arabien hat Berge bis zu 3.000 Meter.
Dieses NEOM-Projekt ist wohl eines der spannendsten und verrücktesten Projekte unserer Zeit. Asienspiele zur PR nur ein unbedeutender Fliegenschiss. Aber die Saudis meinen es offensichtlich tatsächlich ernst.

In so 100 bis 150 Jahren, wenn etliche Gletscher verschwunden sind, auf denen Profis und Hobbysportler heute noch fahren, gibt es dann bestimmt so was wie die Indoor-Streif in Katar oder Saudi-Arabien. :cool:

Wird niemand von uns mehr erleben. Vermutlich wird ähnliches keine 100 Jahre mehr dauern.
Oder die Wettkämpfe finden dann gleich als virtual reality statt.
 
Oben