asoziale kleine Kinder...

muffy1971

RodalBär
Norben schrieb:
Du meinst Boßeln :zwinker3:
Dann gibbet da ja noch das Klootschießen , auch sehr beliebt bei unseren Nachbarn.
Ganz besonders lustig ist das Ostfriesenabitur.

Jaja , wir Norddeutschen sind schon ein besonderes Völkchen.

Zum Thema Unarten , wo gibt es denn außer im Norden noch Kohlfahrten?
komm nich außem norden bin pfälzer da gibt es solchen firlefanz nich :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Norben schrieb:
Da haste aber ganz gewaltig was verpasst.
Aber schon klar , ihr habt alle keine Traditionen :zwinker3:
naja ich weiß ja nich

kleine balgen die an sylvester krach machen, besoffene männer die ne kugel über die straßen werfen.....darauf kann ich gern verzichten :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
besoffene männer die ne kugel über die straßen werfen.....darauf kann ich gern verzichten :lachtot:
Boßeln ist einfach nur Klasse, mal ganz ehrlich. Dazu nen schönen Bollerwagen mit was zum Trinken dazu, also echt super. Klootschießen hab ich noch nie gemacht, aber das ist ja auch eher was friesisches bzw. ostfriesisches.
Zu den Ostfriesen: Das ist echt schon so ein eigenes Völkchen, aber in meinen Augen absolut liebenswert und mit einem sensationell trockenem Humor ausgestattet.

Wollt mich mal eben Forumsvorbild Norben :lachtot: anschließen...hier im Norden gibts wirklich tolle Traditionen, die ich für kein Karneval oder ähnliches austauschen würde.
Kohlfahrten bzw. -gänge gehören auch dazu, Maigänge...

Der Thread hat sich ja richtig zu einem "Im Norden ists am geilsten-Thread" entwickelt...dem schließ ich mich mal einfach so an. :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Boßeln ist einfach nur Klasse, mal ganz ehrlich. Dazu nen schönen Bollerwagen mit was zum Trinken dazu, also echt super. Klootschießen hab ich noch nie gemacht, aber das ist ja auch eher was friesisches bzw. ostfriesisches.
Zu den Ostfriesen: Das ist echt schon so ein eigenes Völkchen, aber in meinen Augen absolut liebenswert und mit einem sensationell trockenem Humor ausgestattet.

Wollt mich mal eben Forumsvorbild Norben :lachtot: anschließen...hier im Norden gibts wirklich tolle Traditionen, die ich für kein Karneval oder ähnliches austauschen würde.
Kohlfahrten bzw. -gänge gehören auch dazu, Maigänge...

Der Thread hat sich ja richtig zu einem "Im Norden ists am geilsten-Thread" entwickelt...dem schließ ich mich mal einfach so an. :spitze:

Schon klar MSG, reite mal ordentlich drauf rum :zwinker3:

Dann möchte ich mich aber auch nach T.S. als Pic of the Week sehen :lachtot:

Zum Thema Norden , ist natürlich alles nur Neid der Besitzlosen das wir unseren Spass auch noch nach Aschermittwoch etc. haben :zwinker3:
 
@ drunkenbruno

soll ich dir ma was sagen?

mir is es eigentlich relativ sch... egal wie du sowas nennst
:lachtot:

böller wurd geschmissen, schaden is da.....also was los? :floet:

ansonsten ....
heul doch :hand:
 
rummelpottirgendwas kenne ich auch nicht, und meine heimat liegt kurz vor Ostfriesland.

ich wußte gar nicht das rick so fies sein kann, einen uralten riss inner scheibe einem kleinen mädel anzuhängen, nene :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
XRICKX84 schrieb:
@ drunkenbruno

soll ich dir ma was sagen?
mir is es eigentlich relativ sch... egal wie du sowas nennst
:lachtot:
böller wurd geschmissen, schaden is da.....also was los? :floet:
ansonsten ....
heul doch :hand:

Das mußt du selber wissen....wie du das handhabst..ich denke, mit deiner Tour wirst du früher oder später auf die Schnauze fallen....und ein Kavaliersdelikt ist das nicht...Außerdem eine normale Scheibe kostet keine 400 €.....das ist typisch Konsumgesellschaft und Abzockermentalität.....und die hasse ich wie die Pest.... :mahnen:
 
drunkenbruno schrieb:
Außerdem eine normale Scheibe kostet keine 400 €.....das ist typisch Konsumgesellschaft und Abzockermentalität.....und die hasse ich wie die Pest.... :mahnen:

leider kostet es 400 €.....
die scheibe is geklebt....somit wirds teurer
scheibe....
klebemittel....
einsetzhilfe....
gummizüge....
arbeitsstunden....

habe den betrag ja nicht aus der luft gegriffen
:mahnen:
 
XRICKX84 schrieb:
@ drunkenbruno

soll ich dir ma was sagen?

mir is es eigentlich relativ sch... egal wie du sowas nennst
:lachtot:

böller wurd geschmissen, schaden is da.....also was los? :floet:

ansonsten ....
heul doch :hand:

Stellt sich eigentlich nur die Frage...

...Was Assozialer ist?....

Deine Aktion mit Deinem "Versicherungs-Betrug"?...oder...
Die Böller-Göre mit ihrem "Wurf".

Ich gebe drunkenbruno Recht in seiner Aussage...und lege sogar den Wert nicht so sehr auf das Thema "Versicherung"...sondern eher auf den Moralischen Aspekt der hinter beiden Handlungen steckt...

...und dieser....sagt eigentlich nix gutes über Dich....

Saludos...

P.D.: Und noch ein Tipp: Wenn Du schon so etwas machst...dann behalte es doch besser für Dich...
 
Oben