hans-wurst schrieb:
Was ist richtiges Stadionfeeling für dich?
Ich finde, bis auf das Stehplatzproblem, hat man in München eigentlich alles relativ optimal gelöst.
richtiges stadionfeeling kann ich im moment nicht erklären... muss ich erst nochmal nachdenken wie ich das in worte fassen kann.
stuttgart ist zum beispiel toll, obwohl die stimmung nicht so richtig rüber kommt und a bisserl zuviel kommerz is mir dort auch. der eingang zum richtigen gästeblock müsste auch besser beschildert sein. hab mich zwei mal anstellen müssen bis ich endlich mal vorm richtigen ordner stand und dann musste ich (zwecks meines geschlechts) mich nochmal neu anstellen um kontrolliert werden zu können.
dortmund ist einfach nur super. daran gibts nix zu bemängeln ausser die schlechte sicht im gästestehblock.
lautern ist auch schön, da gabs irgendwie überhaupt nix zu beklagen- für mich persönlich. vielleicht hats aber auch am sieg gelegen und mir is darum nix zu bemeckern aufgefallen *bg*
über das neue stadion in münchen kann ich nix sagen, des muss ich erst begutachten bevor ich ein urteil abgeben kann.