Assauer:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
"Als nächstes kommt noch, dass die Allianz Arena besser ist als unsere."


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

Er bezweifelt das wirklich?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

köstlich


wurst
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wollte doch nur bissele smalltalk führen du scheiss bayernsau :schimpf: :zahn:

also ich war noch ned dort :schmoll2:
 

allmächd

*****sfaulpelz
soooooo toll find ich persönlich die arena gar nicht.
mit fussballstadion hat des nix mehr zu tun, find ich schade.
da fahr ich lieber in so dinger wie lautern, bochum, mainz, doofmund usw.
DA kann hat man noch so richtiges stadionfeeling. bei der arena is davon wenig zu spüren. richtig eingesperrt kommt man sich da vor. das geilste an der arena is der videowürfel.
die allianz-arena wird wohl auch nur so ein multimediaknast werden ganz ohne charme eben.
 

Icke

Exil-Berliner
allmächd schrieb:
soooooo toll find ich persönlich die arena gar nicht.
mit fussballstadion hat des nix mehr zu tun, find ich schade.
da fahr ich lieber in so dinger wie lautern, bochum, mainz, doofmund usw.
DA kann hat man noch so richtiges stadionfeeling. bei der arena is davon wenig zu spüren. richtig eingesperrt kommt man sich da vor. das geilste an der arena is der videowürfel.
die allianz-arena wird wohl auch nur so ein multimediaknast werden ganz ohne charme eben.
Genau. Gebs ruhig zu, am besten hats dir doch vor knapp zwei Jahren bei den Füchsen gefallen :zahn:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
allmächd schrieb:
soooooo toll find ich persönlich die arena gar nicht.
mit fussballstadion hat des nix mehr zu tun, find ich schade.
da fahr ich lieber in so dinger wie lautern, bochum, mainz, doofmund usw.
DA kann hat man noch so richtiges stadionfeeling. bei der arena is davon wenig zu spüren. richtig eingesperrt kommt man sich da vor. das geilste an der arena is der videowürfel.
die allianz-arena wird wohl auch nur so ein multimediaknast werden ganz ohne charme eben.


die AAS ist auch nicht wirklich toll.
Überdimensionierte Turnhalle mit einer MEGA-Stahlkonstruktion über allen Köpfen.

Was ist richtiges Stadionfeeling für dich?

Gibt es ein neues Stadion mit Charme?

Ich finde, bis auf das Stehplatzproblem, hat man in München eigentlich alles relativ optimal gelöst.

wurst
 

allmächd

*****sfaulpelz
hans-wurst schrieb:
Was ist richtiges Stadionfeeling für dich?



Ich finde, bis auf das Stehplatzproblem, hat man in München eigentlich alles relativ optimal gelöst.

richtiges stadionfeeling kann ich im moment nicht erklären... muss ich erst nochmal nachdenken wie ich das in worte fassen kann.

stuttgart ist zum beispiel toll, obwohl die stimmung nicht so richtig rüber kommt und a bisserl zuviel kommerz is mir dort auch. der eingang zum richtigen gästeblock müsste auch besser beschildert sein. hab mich zwei mal anstellen müssen bis ich endlich mal vorm richtigen ordner stand und dann musste ich (zwecks meines geschlechts) mich nochmal neu anstellen um kontrolliert werden zu können.

dortmund ist einfach nur super. daran gibts nix zu bemängeln ausser die schlechte sicht im gästestehblock.

lautern ist auch schön, da gabs irgendwie überhaupt nix zu beklagen- für mich persönlich. vielleicht hats aber auch am sieg gelegen und mir is darum nix zu bemeckern aufgefallen *bg*

über das neue stadion in münchen kann ich nix sagen, des muss ich erst begutachten bevor ich ein urteil abgeben kann.
 
allmächd schrieb:
richtiges stadionfeeling kann ich im moment nicht erklären... muss ich erst nochmal nachdenken wie ich das in worte fassen kann.

stuttgart ist zum beispiel toll


:eek: Stuttgart? Das ist doch wohl Mist dort. Man ist viel zu weit vom Spielfeld weg und die Lautsprecher sind viel zu laut.
 

Icke

Exil-Berliner
Darth schrieb:
:eek: Stuttgart? Das ist doch wohl Mist dort. Man ist viel zu weit vom Spielfeld weg und die Lautsprecher sind viel zu laut.
Bei einem Leichtathletik Stadion wird man wohl auch kaum näher ans Spielfeld herankommen :zwinker3:
Bin zwar noch nicht dort gewesen, aber allein von Fotos her gefällt es mir aber auch nicht sonderlich... :zucken:
 

allmächd

*****sfaulpelz
Darth schrieb:
:eek: Stuttgart? Das ist doch wohl Mist dort. Man ist viel zu weit vom Spielfeld weg und die Lautsprecher sind viel zu laut.

mist würd ich nicht sagen.... optisch gefällt es mir schon gut!
vom drumherum ist es a ned schlecht, klos, preise, essen und trinken ist toll organisiert.
nachteile gibts auch, hab ich ja oben schon geschrieben, also nicht nur "stuttgart ist toll" reinzitieren sondern bitte im zusammenhang
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Darth schrieb:
Man ist viel zu weit vom Spielfeld weg und die Lautsprecher sind viel zu laut.

und dann noch dieses rumgegröhle und rumgeschreie. ne ne dann doch lieber ein gläschen prosecco und nen edel-zigarettchen in der vip-lounge, gel? :zwinker3:

aber mal im ernst. Stuttgart ist echt totaler Mist. Wer Stadion-Feeling erleben muss der fährt nach Dortmund, Mainz, Hamburg oder Berlin (trotz laufbahn geil!)
 

Baldrick

Póg mo thóin
allmächd schrieb:
richtiges stadionfeeling kann ich im moment nicht erklären... muss ich erst nochmal nachdenken wie ich das in worte fassen kann.

stuttgart ist zum beispiel toll, obwohl die stimmung nicht so richtig rüber kommt und a bisserl zuviel kommerz is mir dort auch. der eingang zum richtigen gästeblock müsste auch besser beschildert sein. hab mich zwei mal anstellen müssen bis ich endlich mal vorm richtigen ordner stand und dann musste ich (zwecks meines geschlechts) mich nochmal neu anstellen um kontrolliert werden zu können.
:suspekt:

Stuttgart ist für mich so ziemlich das abtörnendste, was es an Fußballstadien gibt. Laufbahn, flach ansteigende Ränge, so daß man wegen der Entfernung des Spielfelds das geschehen am anderen Ende nur über die Videoleinwand verfolgen kann, die ständig nervige Werbetrailer spielt, Stadionsprecher, die es an jeglichem Respekt für Gästemannschaften fehlen lassen, lächerliche Fans, Bratwürste die dieser Beschreibung nur spotten...
 
allmächd schrieb:
mist würd ich nicht sagen.... optisch gefällt es mir schon gut!
vom drumherum ist es a ned schlecht, klos, preise, essen und trinken ist toll organisiert.
nachteile gibts auch, hab ich ja oben schon geschrieben, also nicht nur "stuttgart ist toll" reinzitieren sondern bitte im zusammenhang

Die Sicht auf den Platz ist mies und diese Saison haben sie sich besonders viel Mühe gegeben, die Gäste Stehplätze in die letzte Ecke zu schieben, wo man noch weniger sieht.
 
Oben