Auch das Fanlager hat (s)einen Olympiasieger

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Da kann ich mich nur anschließen. :laola:
Denke für die Winterspiele können wir das auch auf mehrere Schultern verteilen, dann könnte/sollte/müsste das ähnlich laufen wie während der Spiele in Tokio.
Wobei der Aufwand bei den Winterspielen natürlich etwas geringer ist. Wir sollten Mecki fragen, ob er "sein Kind" wieder alleine versorgen will oder Hilfe benötigt.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wobei der Aufwand bei den Winterspielen natürlich etwas geringer ist. Wir sollten Mecki fragen, ob er "sein Kind" wieder alleine versorgen will oder Hilfe benötigt.
Er hat ja selbst gesagt,dass er nicht so ein Wintersportfan ist.Wenn er es trotzdem wieder macht,dann natürlich gerne.Wenn nicht,sollte das auch ohne ihn klappen.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
In Peking können wir uns dann auch voll auf den Sport konzentrieren. Den Krebsen ist es zu kalt, die Laufbahn und Spikes brauchen wir nicht und Pferde sind auch nicht dabei.

See you in Beijing 2022, ich freue mich schon jetzt sehr stark. @Aimar bist du im Winter auch am Start?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In Peking können wir uns dann auch voll auf den Sport konzentrieren. Den Krebsen ist es zu kalt, die Laufbahn und Spikes brauchen wir nicht und Pferde sind auch nicht dabei.

See you in Beijing 2022, ich freue mich schon jetzt sehr stark. @Aimar bist du im Winter auch am Start?
Wenn ich nicht bei meinen Volleyballmädels bin werde ich dabei sein. Hopp Schwiiz gilt auch hier
 
Oben