Auch ne Art von Ruhm

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Fußball: Belgischer Provinzverein wurde durch Erfolglosigkeit bekannt
Am Sonntag endete das Spiel in der 4. Provinzklasse A in Belgien zwischen der zweiten Mannschaft vom FC Wijtschate und Zillebeke mit einem 0:28. Die Mannschaft ist bei den Gegnern wegen der Erfolglosigkeit sehr beliebt.

Vergangene Woche gab es sogar eine Niederlage mit 30 Gegentoren. Der FC Wijtschate hat aus den ersten acht Spielen ein Torverhältnis von 4:139. Trotzdem ist man auch weiterhin gewillt, das Fußballspielen :gruebel: fortzusetzen. Quelle: www.20min.ch / sternssn
 

Bremoli

Mitglied
da haben wir auch so nen verein bei uns, der verliert zwar nicht so hoh aber er hat 3 mannschaft in den untersten 3 klassen (also die 1. spielt kreisliga A, die 2. Kreisliga B und die dritte Obeliga ( :zwinker3: ) )
alle drei mannschaften sind in ihrer jeweilige gruppe letzter und scheinen auch nicht noch viel zu reicehn. ich glaube noch keine von denen hat ein spiel gewonnen und 1 hat auch glaub ich noch 0 Punkte
da sag ich nur hauptsache 3 Mannschaften

achja der verein heißt übrigens Rot-Weiß Venn
 
sowas gibt es wohl fast in jeder unteren klasse...
bei uns in der a-jugend gabs ne mannschaft, die nach 3 spielen über 60 gegetore kassiert hat... wir haben 28:1 gg die gewonnen...
wie geschrieben gab es die mannschaft, nu hat se scho zurückgezogen... wohl verständlich....
 
Oben