Auch Tom Bayer verlässt Sky

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tscherno Bill

Mitglied
Nach dem Abschied der Moderatorinnen Esther Sedlaczek (wechselt zur Sportschau) und Jessica Libbertz (geht zur Fifa) und der vorzeitigen Trennung von Kommentator Jörg Dahlmann, hat Sky offiziell zwei weitere Abgänge bestätigt.

"Wie zu Beginn einer neuen Bundesliga-Rechteperiode üblich wird Sky programmliche und personelle Änderungen bei seinen Fußball-Übertragungen vornehmen. Im Zuge dessen können wir bestätigen, dass Tom Bayer und Sven Haist ab der Spielzeit 2021/22 nicht mehr für Sky tätig sein werden“, so der Sender auf Anfrage von T-Online. Sky-Eigenwächs Haist (30) verlässt den Sender nach acht Jahren.

Booom!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
juckt nicht wirklich. Schade aber fand ich aber als das alter Formel 1 Gespann abgelöst wurde. Die waren wirklich gut.
Wie die heute sind weiss ich nicht, aber ich glaube auch sehr kompetent und nicht so sehr parteiisch
 
Oben