Audi FCB Tour Live Ticker

duplo

Bekanntes Mitglied
Normalerweise bin ich da auch immer sehr skeptisch, weil ich denke, die Bayern packen das eh wieder, aber so schlecht wie ich die Bayern in den letzten Spielen gesehen habe (Ausnahme Chelsea), so schlecht waren sie lange nicht mehr. Da war gestern nicht die Spur von Kreativität im MF und auch die Präsenz am Ball stimmte hinten und vorne nicht. Dazu kamen dann eklatante Stockfehler wie man sie von den Bayern einfach nicht kennt. Ancelotti hat da wirklich noch sehr viel zu tun....

Im Kader steckt zu viel Qualität, als wenn sie dafür keine Lösung finden. Sind halt mit Lahm und Alonso 2 zentrale Figuren für den Spielaufbau gegangen und da müssen die neuen sich erst finden, um das zu spielen. Aber das ist nur eine Frage der Zeit und bei der Qualität der Spieler, wird das nicht lange dauern.

Na gut, Kimmich ist bei comunio in kerp sein Team, auf den sollte man erst mal nicht bauen.

duplo

Bekanntes Mitglied
Der hat seinen Vertrag noch nicht mal unterschrieben und Madame weiss schon, dass der nix taugt. So ein Scheiss!

Madame hat nur gesagt, ein Lahm würde da eher helfen.

Und Brazzo wird seine Rolle schon ausfüllen können, als Attrappe, damit Uli nicht weiter genervt wird, wann denn ein Sportdirektor kommt. Wenn du denkst, er ist mehr als ein Pausenclown, der mal ein bisschen Winke, Winke machen darf, dann tu das.

D

DaAndi

Guest
Madame hat nur gesagt, ein Lahm würde da eher helfen.

Und Brazzo wird seine Rolle schon ausfüllen können, als Attrappe, damit Uli nicht weiter genervt wird, wann denn ein Sportdirektor kommt. Wenn du denkst, er ist mehr als ein Pausenclown, der mal ein bisschen Winke, Winke machen darf, dann tu das.

Ich denk das erstmal sicher nicht. Ich bin auch nicht überzeugt von der Wahl.
Aber ich warte mal ab, wie er sich macht und was er macht.

Icke

Deutscher Meister 2025
Ich bin echt erstaunt wie viele Leute sich hier die Testspiele angucken. Und noch erstaunter wie viele es bei Vereinen machen von denen sie noch nicht mal Fan sind :eek:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wir müssen jetzt dringend Verstärkung holen. Dembélé und noch 1-2 Spieler von Dortmund (unersetzbare am besten) :fress:

Oben