whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Ich hab Nagelsmann gesagt, ab 2018 oder 2019 kann er kommen. Wir brauchen einen Übergangstrainer. Bosz zum Beispiel![]()
Dachte Brazzo?
Gruss
Ich hab Nagelsmann gesagt, ab 2018 oder 2019 kann er kommen. Wir brauchen einen Übergangstrainer. Bosz zum Beispiel![]()
Vielleicht wird er ja auch noch vor dem 1. Spieltag freigestellt. Deren Testspiel-Bilanz ist ja noch verheerender..![]()

![]()
Dachte Brazzo?
Gruss

Braucht er ned. Regel ich schon.

... und wie schwächt das dann bitte unsere Konkurrenz?![]()
Einfach einen Trainertausch vornehmen! Ancelotti würde das eh erst gegen Ende der Vorrunde merken!Vielleicht wird er ja auch noch vor dem 1. Spieltag freigestellt. Deren Testspiel-Bilanz ist ja noch verheerender..![]()

Bis dahin könnte er wieder in Form sein! Schlage einen Tausch gegen Rudy vor!Götze zur Winterpause?![]()
Gruss

Bis dahin könnte er wieder in Form sein! Schlage einen Tausch gegen Rudy vor!![]()
Mindestens! Zur Not können sie auch noch Aubameyang oder Dembele obendrauf packen. Bayern würde sich schon erbarmen und beiden Asyl gewähren.... und Dortmund zahlt noch 10 Mio drauf...

Vielleicht wird er ja auch noch vor dem 1. Spieltag freigestellt. Deren Testspiel-Bilanz ist ja noch verheerender..![]()

Der BVB hat erst 3 Spiele verloren, dabei keine Klatsche kassiert...und dabei auch nicht so extrem beschissen gespielt.![]()
Der BVB hat erst 3 Spiele verloren, dabei keine Klatsche kassiert...und dabei auch nicht so extrem beschissen gespielt.![]()
Du warst wieder mal schneller!Die nonames besser als die Truppe gestern.

Du warst wieder mal schneller!
Hi Amadeus!![]()