Audi FCB Tour Live Ticker

A

Amadeus

Guest
Naja, das Spiel ist fuer mich nicht so interessant, eher fuer Euch um zu sehen, was die Neuen so machen.
 
A

Amadeus

Guest
Warum pfeifen die Zuschauer jetzt? Was soll denn das, ist doch Bloedsinn.
 
A

Amadeus

Guest
Grad konnt ich bei Mueller Lippen lesen, is scheissegal, hat er zu nem Kollegen gesagt. Recht hat er, hihi.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Nachts zwischen 03:00 und 03:30 Uhr ist in den wenigsten Stadien mehr Stimmung als aufm Friedhof.
Gut in Dortmund vielleicht, wenn sich die ganzen Penner zum Sangria-Saufen treffen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Insgesamt eine desaströse Vorbereitung, die schlechteste, an die ich mich erinnern kann. Drei Verletzte, mit James fällt die einzige Alternative für die Offensive langfristig aus. Für die Meisterschaft wird's aber locker reichen.

Übrigens waren die Karten gestern preislich auf BL-Niveau, eine absolute Unverschämtheit, die sich dieser Drecksverein mittlerweile erlaubt.
 
Oben