A
Amadeus
Guest
James und Sanches kommen, Ribery raus, du liebe Zeit.
Ribery haette ich drin gelassen.
Warum? Um das Spiel zu gewinnen?
So gesehen wird es gleich noch unverständlicher, wenn die ganzen Jungen von den Amateuren kommen.
Es ist ja akzeptabel, dass Ancelotti testet, was das Zeug haelt. Aber 3:0 geht gar nicht. Zumindest ausgleichen.
Und da helfen Spieler die ein 0:3 verantworten?Es ist ja akzeptabel, dass Ancelotti testet, was das Zeug haelt. Aber 3:0 geht gar nicht. Zumindest ausgleichen.
Ich bin mir sicher, dass nicht so gedacht wird. Und das vollkommen zurecht.
Das Ergebnis spielt nicht wirklich eine Rolle.
Die Leistung natürlich schon.
Und was sagt das 3:0? Leistung schlecht. Also. Abwehr stabilisieren, besser nach vorne spielen und Tore erzielen. Mindestens mal 2

Heute Nacht spielt irgendwann Barca, da akzeptier ich sowas auf keinen Fall und red mir das auch nicht schoen. Mir ist der FCB egal, aber das ist nicht okay, was sie machen, Testspiel hin oder her.
Rodriguez aus Wolfsburg blueht ja auch auf.
Dann bist Du eine der wenigen Personen, die nicht verstehen, was in einem Verbereitungssspiel eine wichtigere Rolle spielt, als das Ergebnis. Nämlich Tests, taktische Experimente, Einsatzzeiten junger Spieler, und vor allem (Trainings-)Dosierung.
@ Karin: bei Milan würde Sanches auch nicht in der Startelf stehen. Ein Kessie ist fast gleichalt und schon deutlich weiter...