Audi FCB Tour Live Ticker

A

Amadeus

Guest
Warum? Um das Spiel zu gewinnen?
So gesehen wird es gleich noch unverständlicher, wenn die ganzen Jungen von den Amateuren kommen.

Es ist ja akzeptabel, dass Ancelotti testet, was das Zeug haelt. Aber 3:0 geht gar nicht. Zumindest ausgleichen.

D

DaAndi

Guest
Es ist ja akzeptabel, dass Ancelotti testet, was das Zeug haelt. Aber 3:0 geht gar nicht. Zumindest ausgleichen.

Ich bin mir sicher, dass nicht so gedacht wird. Und das vollkommen zurecht.
Das Ergebnis spielt nicht wirklich eine Rolle.
Die Leistung natürlich schon.

A

Amadeus

Guest
Ich bin mir sicher, dass nicht so gedacht wird. Und das vollkommen zurecht.
Das Ergebnis spielt nicht wirklich eine Rolle.
Die Leistung natürlich schon.

Und was sagt das 3:0? Leistung schlecht. Also. Abwehr stabilisieren, besser nach vorne spielen und Tore erzielen. Mindestens mal 2

A

Amadeus

Guest
Heute Nacht spielt irgendwann Barca, da akzeptier ich sowas auf keinen Fall und red mir das auch nicht schoen. Mir ist der FCB egal, aber das ist nicht okay, was sie machen, Testspiel hin oder her.

A

Amadeus

Guest
Hoffentlich wird sich der FCB mit Milan einig und Sanches kann doerthin wechseln. Rodriguez aus Wolfsburg blueht ja auch auf.

D

DaAndi

Guest
Heute Nacht spielt irgendwann Barca, da akzeptier ich sowas auf keinen Fall und red mir das auch nicht schoen. Mir ist der FCB egal, aber das ist nicht okay, was sie machen, Testspiel hin oder her.

Dann bist Du eine der wenigen Personen, die nicht verstehen, was in einem Verbereitungssspiel eine wichtigere Rolle spielt, als das Ergebnis. Nämlich Tests, taktische Experimente, Einsatzzeiten junger Spieler, und vor allem (Trainings-)Dosierung.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Karin: bei Milan würde Sanches auch nicht in der Startelf stehen. Ein Kessie ist fast gleichalt und schon deutlich weiter...

A

Amadeus

Guest
Dann bist Du eine der wenigen Personen, die nicht verstehen, was in einem Verbereitungssspiel eine wichtigere Rolle spielt, als das Ergebnis. Nämlich Tests, taktische Experimente, Einsatzzeiten junger Spieler, und vor allem (Trainings-)Dosierung.

Ja, bin ich.

A

Amadeus

Guest
@ Karin: bei Milan würde Sanches auch nicht in der Startelf stehen. Ein Kessie ist fast gleichalt und schon deutlich weiter...

Aber eine Last wuerde von ihm abfallen und wer weiss, vielleicht fande er dort zu alter Form. Ach blabla, der muss weg von Ancelotti, der kann ihm offensichtlich nicht helfen.

Oben