Audi FCB Tour Live Ticker

A

Amadeus

Guest

Glaubste nicht? Auf Lanzarote bekam ich in meiner irischen Sportsbar nen Fernseher fuer mich alleine, damals, als Werder noch CL gespielt hat. Alle Iren und Briten dort liebten Werder Bremen.
Und mein spanischer Nachbar ist extra nach Hamburg geflogen, um St Pauli spielen zu sehen.
Aber die einfachen Fussballfans zaehlen ja nicht, ich weiss. Bei den neureichen Chinesen liegt die Zukunft des Fussballs. Des bayrischen. Sei Euch gegoennt.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glaubste nicht? Auf Lanzarote bekam ich in meiner irischen Sportsbar nen Fernseher fuer mich alleine, damals, als Werder noch CL gespielt hat. Alle Iren und Briten dort liebten Werder Bremen.
Und mein spanischer Nachbar ist extra nach Hamburg geflogen, um St Pauli spielen zu sehen.
Aber die einfachen Fussballfans zaehlen ja nicht, ich weiss. Bei den neureichen Chinesen liegt die Zukunft des Fussballs. Des bayrischen. Sei Euch gegoennt.

Das ist natürlich eine stichhaltige Beweisführung. Lanzarote und Irland. :floet:

Zuletzt bearbeitet:

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied

Aha. Und deswegen sind St. Pauli und Bremen weltweit Sympathieträger?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ich habe nachgeschaut. St. Pauli und Bremen sind auf der Welt auf jeden Fall mehr Sympathieträger als der FC Bayern. Zumindest auf Lanzarote in der Sportsbar...
:fress:

A

Amadeus

Guest
Das sind Beispiele fuer Stimmungen unter "normalen" Menschen. Wenn mir ein Spanier sagt, er liebt den Hamburger Kultklub wegen dessen "Philosophie", dann ist mir das mehr wert als alle Titel der Welt, die Ihr ja auch nicht gewinnen werdet.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Das sind Beispiele fuer Stimmungen unter "normalen" Menschen. Wenn mir ein Spanier sagt, er liebt den Hamburger Kultklub wegen dessen "Philosophie", dann ist mir das mehr wert als alle Titel der Welt, die Ihr ja auch nicht gewinnen werdet.

Kannst Du ja werten wie Du willst, aber daraus abzuleiten, Bremen und St. Pauli sind weltweite Sympathieträger scheint mir schon sehr hoch gegriffen.

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Sag mal Amadeus, hast du heute schon am Pool zu viel Sangria getrunken.

Ein Spanier sagt dir das er den Kiezclub liebt. Deswegen ist St. Pauli auf der ganzen Welt mehr Sympathieträger....

kahnsinn

Triple find ich gut
Man wertet die Spiele bei Bayern aus, dass ist bestimmt das akribische Arbeiten.

Hat man in Dortmund die blamable Klatsche gegen Essen und die Fast-Pleite gegen Bochum nicht ausgewertet?

Akribisch solltest Du allerdings ernsthaft mal Deine Rechtschreibung unter die Lupe nehmen.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Richtig, ich habe in Anlehnung an diesen Gottestempel auch in meinem Garten die gleiche Rasenfarbe gewählt. :spitze:

Du bist halt ein wahrer Fan, vor allem wenn er auch so korrekt geschnitten wird. Von Deiner Frau natürlich.

Ich habs ja noch weiter getrieben, denn ich habe noch Kirschbäume gepflanzt mit roten Früchten!

kahnsinn

Triple find ich gut
Du bist halt ein wahrer Fan, vor allem wenn er auch so korrekt geschnitten wird. Von Deiner Frau natürlich.

Selbstverständlich von meiner Frau - allerdings darf sie den Rasen nicht betreten, zum Schneiden habe ich hier so eine Art Hängevorrichtung gebaut. Rasen schneiden und einparfumieren ist immer samstags angesagt, nach dem auto waschen, während ich mich halt anstränge und Fußball schaue.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Selbstverständlich von meiner Frau - allerdings darf sie den Rasen nicht betreten, zum Schneiden habe ich hier so eine Art Hängevorrichtung gebaut. Rasen schneiden und einparfumieren ist immer samstags angesagt, nach dem auto waschen, während ich mich halt anstränge und Fußball schaue.

Und wann kocht sie? Sie führt ein schönes Luxusleben,

Oben