Auf das Rückspiel freu ich mich jetzt schon

heute morgen habe ich direkt karten bestellt.
das rückspiel im märz 2005 gegen schiebergladbach wird ein höhepunkt auf dem diesjährigen spielplan sein.

und hoffentlich traut sich die charakterschwarte neuville auch am betze aufzulaufen.
denn dem pseudoschweizer wird schon jetzt der @rsch auf grundeis gehn... :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
kriggebächler schrieb:
heute morgen habe ich direkt karten bestellt.
das rückspiel im märz 2005 gegen schiebergladbach wird ein höhepunkt auf dem diesjährigen spielplan sein.

und hoffentlich traut sich die charakterschwarte neuville auch am betze aufzulaufen.
denn dem pseudoschweizer wird schon jetzt der @rsch auf grundeis gehn... :zwinker3:


Eigentlich wollte ich hier ja nix mehr posten, aber ich glaube, dieses Spiel wird ein tierisches Vergnügen werden.

:lachtot: :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
und ich werd auch da sein ..................................

welche nummer hat bescheisserville?

alle auf die alle auf die alle alle alle auf die
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Meint ihr echt , das der Neuville Angst hat :suspekt:
Meint ihr echt , das Gladbach Angst hat :suspekt:
Das wird ein ganz normales Fußballspiel in dem bei jedem Ballkontakt von Neuville alle pfeiffen ,
Aber meint ihr ihr haltet das lange durch , wenn ihr alle paar sekunden pfeiffen müßt :floet:
 
Da freu ich mich schon riesig drauf. Der Bescheisserville wird sich vor lauter pfiffen und buh rufen in die Hose pissen und heulend zum Schiri rennen. :lachtot:
Dann bekommt er nix mehr hin un muss alles mit der Hand machen. :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Da freu ich mich schon riesig drauf. Der Bescheisserville wird sich vor lauter pfiffen und buh rufen in die Hose pissen und heulend zum Schiri rennen. :lachtot:
Dann bekommt er nix mehr hin un muss alles mit der Hand machen. :lachtot:
ich geh eher davon aus das er im spiel davor eine gelb rote karte provozieren will und fach dann sagt mach et bescheisser
somit entgeht er jedem spießrutenlauf aufem betze...... :lachtot:
 
muffy1971 schrieb:
ich geh eher davon aus das er im spiel davor eine gelb rote karte provozieren will und fach dann sagt mach et bescheisser
somit entgeht er jedem spießrutenlauf aufem betze...... :lachtot:

Ich hoffe, bis zum Beginn der Session, am 11.11., steigt der Lachmuskelerregungspegel noch 'n bißchen. Mit den bisher gezeigten Bemühungen reicht es wohl nicht mal für Kinder in der Bütt.
 

muffy1971

RodalBär
eisenfuß schrieb:
Ich hoffe, bis zum Beginn der Session, am 11.11., steigt der Lachmuskelerregungspegel noch 'n bißchen. Mit den bisher gezeigten Bemühungen reicht es wohl nicht mal für Kinder in der Bütt.
jetzt verwechselt du den fck mit den mainzern

nur zur deiner information " wir sind KEIN karnevalsverein" :floet:
 
Oben