Auf gehts,BennyBomber

Grashalmzupfer schrieb:
Der HSV-Sturm ist wie die gesamte Mannschaft DURCHSCHNITT, dass muss man mal so sehen. Nicht schlecht, aber auch keinesfalls angsteinflößend.
Leute wie van Buyten und Boularouz als Durchschnitt zu bezeichnen zeigt von großer Fachkenntnis! :spitze:

Und zum HSV-Sturm: wa sist denn der HSV-Sturm? Hier geht es um Lauth, der hat ein Spiel für den HSV gemacht, den kannste schwerlich unter "HSV-Sturm" einordnen und als Durchschnitt bezeichnen da er noch keine Möglichkeit hatte sein Können unter der Raute zu zeigen ...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Grashalmzupfer schrieb:
Der HSV-Sturm ist wie die gesamte Mannschaft DURCHSCHNITT, dass muss man mal so sehen. Nicht schlecht, aber auch keinesfalls angsteinflößend.

"benny bomber", muss erst nocch einmal gehörig beweisen, dass er auch 4,5 Millionen Euro Wert ist. Da hat der HSV den guten TSV nett sarniert....
Naja, bayern wollte ihn nicht als 7. Stürmer, der HSV nimmt ihn mit Kusshand und verkauft ihn als Super-Benny. Lustig ists.

Das ist sogar sehr Lustig :lachtot:
Ihr werdet noch sehen, was er drauf hat!!!!!!!!!!!
 
Glavovic schrieb:
schade,dass du lauth offensichtlich noch niemals hast spielen sehen....das ist nämlich die einzige erklärung für dein seltsames statement.

1887% Zustimmung!!! :spitze:

"Bayern wollte ihn nich als Stürmer 7"------ :lachtot: :lachtot:
Anscheinend muss jeder sich ersteinmal bei den roten Bazis anbieten und fragen,ob die ihn evtl wollen,bevor er woanders unterschreibt.LÄCHERLICH!!!!!
Und die Aussage "BennyBomber" haben wir HSVer einfach von den 60ern übernommen,da die wohl am besten wissen,was unser NutellaBoy zu leisten im Stande ist! :spitze: Und selbst als Aussenstehender kann man nich daran vorbei kommen,das er bei 60 als Sturmspitze(was er am Ende ja nich mehr gespielt hat)geile Spiele und geile Tore gemacht hat.Warum also grundsätzlich an Sachen zweifeln die man schon mit eigenen Augen gesehen hat????????

BennyBomber............EIN Spiel----EIN Tor,3 Punkte.....so kanns weitergehn :spitze: :spitze: :floet:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Glavovic schrieb:
mensch,der junge war 12 jahre im verein....ein echter LÖWE.....dachte ich jedenfalls in meiner naivität.

Tja, und das der gute Benny Eurem Verein über 4 Mios an Ablöse eingebracht hat, daran denkst Du anscheinend nicht? Vielleicht wurde Benny ja auch von Eurer damals ach so tollen Vereinsführung auch unter Druck gesetzt?
Ich bin immer noch ein Stück weit der Meinung, das der Preis für Lauth zu hoch war, und zwar aus dem Grund, das Romeo nun kaum eine Chance hat, sich in den Kader zu spielen. Allerdings hat der Nutellaknipser gleich die entscheidene Bude gegen den Club gemacht. :mahnen: Mal sehen wie er sich entwickelt, aber ich mag Romeo als Typ einfach lieber. Wenn Lauth wieder richtig fit sein sollte, ist er allerdings wohl auch flexibler einsetzbar als Berniegol, und immerhin hat er die Perspektive, bei guten Leistungen mit zur WM zu fahern. Auf jeden Fall würde das mehr Sinn machen, als Bradric mitzunehmen.
 
Zum Thema "Lauth-Romeo"..........also ich finde die Verpflichtung von Lauth und Mpenza völlig richtig. :spitze:

Hinter den Spitzen spielt bei uns ein ExStürmer,der gerne selbst aufs Tor ballert--was auch gut ist so.Berniegol lebt allein von der Vorbereitung anderer um dann eben zu riechen,wohin er sich bewegen muss.Sein ehemaliger Topvorbereiter is aber völlig ausser Form und Dauerflanker Rahner gehts genauso.Ergo muss sich das Sturmpärchen auch mal selber auf die Socken machen und was reissen.....und da wirds schwierig mit Romeo-dann geht jeder Doppelpass flöten.Als Joker würd ich ihn behalten---wenns auf Verderben nach vorne gehen muss,kann er immer noch glänzen,aber mit der Reservistenrolle wird er sich nich abfinden auf Dauer......Schade eigentlich!!!!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
calle1887 schrieb:
Tja, und das der gute Benny Eurem Verein über 4 Mios an Ablöse eingebracht hat, daran denkst Du anscheinend nicht? Vielleicht wurde Benny ja auch von Eurer damals ach so tollen Vereinsführung auch unter Druck gesetzt?
Ich bin immer noch ein Stück weit der Meinung, das der Preis für Lauth zu hoch war, ...

in abwandlung eines otto rehagel zitates könnte man da sagen:geld spielt nicht fußball....

schön,er brachte 4,3 mios.....im übrigen ein schleuderpreis zu dem ich ihn NIEMALS hätte gehen lassen.dieser preis kam nur zustande,weil das intersse des fcb(die hätten 6 mios bezahlt) sich seit dem trainerwechsel(hitzfeld/magath) von lauth auf görlitz verändert hatte.

es gab sponsoren,die lauth wenigstens ein zweitligajahr lang für 60 finanziert hätten,aber der junge herr war sich für die 2.liga schlicht zu fein,und hat frühzeitig signalisiert,dass er im falle des abstiegs DEFINITIV weggeht.er ist also keineswegs "unter druck gesetzt" worden,sondern der verein hat erst nachdem lauth erklärt hatte,dass er in der zweiten liga nicht zur verfügung steht,begonnen,mit dem transfererlös zu rechnen.

alles in allem kann man sagen,dass wir für die transfers von lauth,görlitz und stranzl(alles 60er-jugendgewächse!!!) zwischen 8 u.9 mios. kassiert haben,die uns die lizenz sorgenfrei ermöglicht haben,und uns zu einem der finanziell gesündesten zweitligisten machen......................toll,oder?

würdest du mir evtl. zustimmen wenn ich behauptete,dass MIT diesen drei spielern der sofortige wiederaufstieg(der mittlerweile praktisch nicht mehr möglich ist)wesentlich wahrscheinlicher gewesen wäre,als ohne sie.....wir bräuchten zum aufstieg nicht den finanziellen gegenwert der drei,sondern wir bräuchten einen lauth zum toreschießen und görlitz und stranzl zum toreverhindern!!!!

mit dem aufstieg wird es also dieses jahr nix.das bedeutet,dass am saisonende,die nächsten zwei bis drei talentierten "junglöwen" nicht gehalten werden können,weil sie irgendwo anders die "sportliche herausforderung" :lachtot: suchen werden.nein,nein....geld spielt dabei natürlich keine rolle!
u.s.w....u.s.w.....u.s.w.....

verstehst du,WARUM ich so gefrustet bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glavovic schrieb:
weil sie irgendwo anders die "sportliche herausforderung" :lachtot: suchen werden.nein,nein....geld spielt dabei natürlich keine rolle!
u.s.w....u.s.w.....u.s.w.....

Das mit der sportlichen Herausforderung nehme ich den Jungens sogar ab------denn egal bei welchem Erstligisten sie spielen,das is immer noch reizvollern als bei einem Zweitligisten,der RELATIV grosse Chancen hat aufzusteigen!!!!60 muss als Ziel immer den Wiederaufstieg haben,klappt das nich wird das dann schnell an solchen Leuten festgemacht die als Leistungsträger auserkohren waren--ruckzuck is der Ruf ramponiert und man weg vom Fenster!
Es war wohl auch so,das 60 Spieler verkaufen MUSSTE um überhaupt weitermachen zu können,da blieb ihnen anscheinend kaum grosser Spielraum um bei einem verletzten Spieler wie Lauth noch gross rumzufeilschen.
Im übrigen hättet ihr von BennyBomber doch eh nix gehabt.Eine "Stauchung der ehemaligen Bruchstelle" hätte er garantiert auch bei euch bekommen,das hatte ja nix mit Pech zutun.Somit wäre er auch bei euch erst jetzt wieder fit,wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.Ergo:Ich wär mit den 4,3 Mios zufrieden...... :floet: :zwinker3:
 
Oben