Auf geht's Hansa!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Es sind zwar immer noch sieben Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Platz, dennoch hat Rostock sicherlich noch die Möglichkeit, diesen Rückstand aufzuholen. Mit zwei Siegen im Rücken, Jari Littmanen als feinen Spielgestalter und Feuerwehrmann Jörg Berger als Trainer sollte da schon noch was drin sein. Dummerweise steht jetzt das Auswärtsspiel bei Bayern an, aber danach kommt Mainz ins Ostseestadion, die muss man dann einfach schlagen. Ich jedenfalls drücke kräftig die Daumen! :spitze:

Ach ja: Es ist herrlich anzusehen, wie Peter Neururer zusammengekauert auf seiner Bank sitzt und das vogelwilde Treiben seiner Truppe bewundert. Um den VfL Bochum tut's mir schon ein wenig Leid was gerade abläuft, der Euro-Peter hat es nicht anders verdient! Und dass beim SC Strandkorb Finke der Sargdeckel endlich zu ist, erfreut mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Ach ja: Es ist herrlich anzusehen, wie Peter Neururer zusammengekauert auf seiner Bank sitzt und der vogelwilde Treiben seiner Truppe bewundert. Um den VfL Bochum tut's mir schon ein wenig Leid was gerade abläuft, der Euro-Peter hat es nicht anders verdient! Und dass beim SC Strandkorb Finke der Sargdeckel endlich zu ist, erfreut mich auch.
Man bist du gehässig ... :frown: :hammer:

























:spitze: :zahn:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Immerhin haben Nürnberg und Mainz ein ähnlich schweres Programm am nächstem Spieltag...Bremen und Schalke
 
HorstNeumann schrieb:
Ach ja: Es ist herrlich anzusehen, wie Peter Neururer zusammengekauert auf seiner Bank sitzt und das vogelwilde Treiben seiner Truppe bewundert.
:spitze: Sehe ich genauso, die Mundwinkel hingen immer mehr herab, dazu ist Bochum nun der Depp der als erster bei der "Heimmacht" Rostock verloren hat ... :floet:

HorstNeumann schrieb:
Und dass beim SC Strandkorb Finke der Sargdeckel endlich zu ist, erfreut mich auch.
Gerade heute hätte mich ein Sieg der Freiburger aber erfreut, dann hätte Hansa jetzt "nur" 5 Punkte Rückstand auf Nürnberg ... :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn alles nach meinen Wünschen verläuft sind es am nächsten Spieltag wieder 10 Punkte da Bayern gewinnt und Schalke in Mainz verliert :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Wenn alles nach meinen Wünschen verläuft sind es am nächsten Spieltag wieder 10 Punkte da Bayern gewinnt und Schalke in Mainz verliert :floet:

Na dann hoffen wir mal im Intresse von Hansa ( :floet: ) das genau das gegenteil eintritt
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Man bist du gehässig ... :frown: :hammer:
Wieso? Wünschen darf man sich schliesslich viel und für seinen verqueren Fussball"geschmack" kann er womöglich nichts. Er weiß ja auch was sich andere in Sachen 1860 z. B. wünschen :lachtot:
 
Oben