Auf Neuville könnt Ihr stolz sein, Ihr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
chou schrieb:
BESCHEISSERFANS! :suspekt:

Nehmt dieses Wort bloß niemals wieder im Zusammenhang mit dem FCK in den Mund!

chou
Fang doch des weinen an und streicht uns das eine Tor... ihr müsstet längst schon wegen den finanzen 3. Ligist sein
 

muffy1971

RodalBär
ich werd dazu noch nen thread im fck lager bringen

traurig würd ich es finden wenn wegen so einer unsportlichkeit jara seinen job verlieren würde.....aber über sowas macht sich so ne ..... keine gedanken

aber fairerweise muß man auch sagen das wir in der 2. halbzeit nichts zuzusetzen hatten.....
 
Immer schön Vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Beschissen haben wir euch genauso wenig wie ihr uns in den Jahren zuvor oder?
Spiele auf dem Betze bis in die 96. Minurte, bis euer Siegtor fiel ?
Hüür boß opp. Wenn ich sowas höre. Gerade von euch.
Den Bescheissern überhaupt.
Wenn ihr keinen Kurt Beck hättet, dann wäret ihr längst in der Amateurliga Südwest verschwunden.
Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt, ......
In diesem Sinne.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
chou schrieb:
BESCHEISSERFANS! :suspekt:

Nehmt dieses Wort bloß niemals wieder im Zusammenhang mit dem FCK in den Mund!

chou

Chou mein freund, bleib mal locker. Wäre das Tor für Euch, den FCB, den BVB, etc. so gefallen; jeder der Profis hätte es so gemacht.
In diesem Geschäft gibt es halt keine Ehre.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wolle2 schrieb:
Immer schön Vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Beschissen haben wir euch genauso wenig wie ihr uns in den Jahren zuvor oder?
Spiele auf dem Betze bis in die 96. Minurte, bis euer Siegtor fiel ?
Hüür boß opp. Wenn ich sowas höre. Gerade von euch.
Den Bescheissern überhaupt.
Wenn ihr keinen Kurt Beck hättet, dann wäret ihr längst in der Amateurliga Südwest verschwunden.
Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt, ......
In diesem Sinne.
1887% Zustimmung
Gerade die Lauterer sollten denBall flach halten in Bezug Bescheissen und beschissen werden .
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Heult doch,ihr FCK-Fans.Dadurch kommen auch keine Punkte mehr zurück.Ihr Bescheisser könnt froh sein,dass DFB und DFL so korrupt sind,sonst wärt ihr schon lange nicht mehr in der 1.Liga :024: .

Allerdings frage ich jetzt mal,da ich leider kein Bundesliga-Pur gesehen habe:
Was haben wir falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Wolle2 schrieb:
Immer schön Vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Beschissen haben wir euch genauso wenig wie ihr uns in den Jahren zuvor oder?
Spiele auf dem Betze bis in die 96. Minurte, bis euer Siegtor fiel ?
Hüür boß opp. Wenn ich sowas höre. Gerade von euch.
Den Bescheissern überhaupt.
Wenn ihr keinen Kurt Beck hättet, dann wäret ihr längst in der Amateurliga Südwest verschwunden.
Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt, ......
In diesem Sinne.
das sich jetzt sorry, so ein dummlaller wie du, mit so einem posting hervor traut, jeder faire sportsmann jede zugegeben das man unverdient wegen ner unsportlichkeit gewonnen hat......

und warts mal ab wieviel geld in opel gepumpt wird, oder in holzmann gepumpt wurde also tu mir einen gefallen und komm mir nicht mit beck junge...

sonst platz ich euch heut abend noch

du hättest alles sagen dürfen, das ihr in der 2.halbzeit besser wart alles aber nich das mit beck :hammer:
 

muffy1971

RodalBär
Moonracker schrieb:
1887% Zustimmung
Gerade die Lauterer sollten denBall flach halten in Bezug Bescheissen und beschissen werden .
ach das sagt jetzt ein hsver? soll ich dir mal die threads zum elfer gegen euch hochholen soll ich??????

was war da wohl eindeutiger...... :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
was erwartest du depp von mir?

ich bin auf 180 auch wegen so ner leistung dann hab ich kein bock mir was von beck anzuhören.........
 

marky

Wir kommen zurück !!!
@muffy :
komm mal wieder runter .
Kannst ja eh nix mehr ändern .
K´lautern wollte doch in der 2.Hälfte anscheinend nicht mehr gewinnen .
Und der Sieg war auch mit dem "Faust"-Tor verdient .
Wenn K´lautern keine Tore macht , kann auch Neuville nichts dafür !!
Meinste Jara´s Zukunft wird jetzt an einer Fehlentscheidung abhängen :suspekt:

*sing* Oliver Neuville , Oliver Neuville , Olli , Olli , Oliver Neuville *singEnde*
 

muffy1971

RodalBär
das hab ich ja gesagt dieser ...... hätte alles aber wirklich alles sagen gekonnt eben außer das mit beck.........

wir haben in der 2. halbzeit abgebaut nur was passiert wenn der neuarsch das unsportliche unterlässt weiß keiner..........
 

muffy1971

RodalBär
GladbacherSuperstar schrieb:
Ich schau gleich mal auf die Tabelle.Mal sehen,wer wo steht :lachtot: .
alles klar wenn du auf so weise argumentierst dann biste über meinen niveau.....

sorry das ich dieser äußerung nich folgen kann.......

noch ein tipp für dich: das schwarze sind die buchstaben bzw die zahlen
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
muffy1971 schrieb:
ach das sagt jetzt ein hsver? soll ich dir mal die threads zum elfer gegen euch hochholen soll ich??????

was war da wohl eindeutiger...... :schimpf:
Hää ?
Hol mal raus die Threads wenn es Dir dann besser geht . Nicht nur der HSV hat schon Spiele in Lautern verloren weil da noch gespielt wurde wo in anderen Stadien schon längst abgepfiffen worden wäre . Gerade ihr Lauterer solltet in Sachen bescheissen und beschissen werden das Maul nicht zu weit aufreißen . Und was bestrafung wegen Lizenz´´betrugs´´ betrifft wurdet ihr Lauterer nicht nur einmal mit Samthandschuhen vom DFB behandelt . So und nu platz von mir aus - die Sauerei mach ich jedenfalls nicht weg .
 
Oben