Fang doch des weinen an und streicht uns das eine Tor... ihr müsstet längst schon wegen den finanzen 3. Ligist seinchou schrieb:BESCHEISSERFANS!![]()
Nehmt dieses Wort bloß niemals wieder im Zusammenhang mit dem FCK in den Mund!
chou
ich werd dich an diese deine worte irgendwann erinnern....spielmaker schrieb:Fang doch des weinen an und streicht uns das eine Tor... ihr müsstet längst schon wegen den finanzen 3. Ligist sein
chou schrieb:BESCHEISSERFANS!![]()
Nehmt dieses Wort bloß niemals wieder im Zusammenhang mit dem FCK in den Mund!
chou
1887% ZustimmungWolle2 schrieb:Immer schön Vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Beschissen haben wir euch genauso wenig wie ihr uns in den Jahren zuvor oder?
Spiele auf dem Betze bis in die 96. Minurte, bis euer Siegtor fiel ?
Hüür boß opp. Wenn ich sowas höre. Gerade von euch.
Den Bescheissern überhaupt.
Wenn ihr keinen Kurt Beck hättet, dann wäret ihr längst in der Amateurliga Südwest verschwunden.
Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt, ......
In diesem Sinne.
das sich jetzt sorry, so ein dummlaller wie du, mit so einem posting hervor traut, jeder faire sportsmann jede zugegeben das man unverdient wegen ner unsportlichkeit gewonnen hat......Wolle2 schrieb:Immer schön Vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Beschissen haben wir euch genauso wenig wie ihr uns in den Jahren zuvor oder?
Spiele auf dem Betze bis in die 96. Minurte, bis euer Siegtor fiel ?
Hüür boß opp. Wenn ich sowas höre. Gerade von euch.
Den Bescheissern überhaupt.
Wenn ihr keinen Kurt Beck hättet, dann wäret ihr längst in der Amateurliga Südwest verschwunden.
Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt, ......
In diesem Sinne.
ach das sagt jetzt ein hsver? soll ich dir mal die threads zum elfer gegen euch hochholen soll ich??????Moonracker schrieb:1887% Zustimmung
Gerade die Lauterer sollten denBall flach halten in Bezug Bescheissen und beschissen werden .
Schön,wenn man ohne Beleidigungen auskommtmuffy1971 schrieb:das sich jetzt sorry, so ein dummlaller wie du,
Was für ein Beck?muffy1971 schrieb:was erwartest du depp von mir?
ich bin auf 180 auch wegen so ner leistung dann hab ich kein bock mir was von beck anzuhören.........
Ich schau gleich mal auf die Tabelle.Mal sehen,wer wo stehtmuffy1971 schrieb:du d....kopp lies dir mal die postings durch bevor du hier postest.....
aber erst mal einen auf dick machen ganz toll
alles klar wenn du auf so weise argumentierst dann biste über meinen niveau.....GladbacherSuperstar schrieb:Ich schau gleich mal auf die Tabelle.Mal sehen,wer wo steht.
Hää ?muffy1971 schrieb:ach das sagt jetzt ein hsver? soll ich dir mal die threads zum elfer gegen euch hochholen soll ich??????
was war da wohl eindeutiger......![]()
Eben das weiß keiner .muffy1971 schrieb:nur was passiert wenn der neuville das unsportliche unterlässt weiß keiner..........