Auf Neuville könnt Ihr stolz sein, Ihr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Also nur weil Gladbach einen unsportlichen Spieler hat sind sie noch lange keine BescheisserFans, allerdings hoffe ich das im Sinne des Fussballs der Spieler eine persönliche Strafe wegen grober Unsportlichkeit bekommt.
Ich denke an ein Strafmaß von ca 4 Wochen Sperre, das bringt Lautern die Punkte nicht (wobei sie wohl wenn eh nur 1 geholt hätten) aber das darf man einem Spieler nicht durchgehen lassen!
 

muffy1971

RodalBär
Mattlok schrieb:
Also nur weil Gladbach einen unsportlichen Spieler hat sind sie noch lange keine BescheisserFans, allerdings hoffe ich das im Sinne des Fussballs der Spieler eine persönliche Strafe wegen grober Unsportlichkeit bekommt.
Ich denke an ein Strafmaß von ca 4 Wochen Sperre, das bringt Lautern die Punkte nicht (wobei sie wohl wenn eh nur 1 geholt hätten) aber das darf man einem Spieler nicht durchgehen lassen!

hat dann lautern aufgrund von einem unfähigen vorstand bescheisserfans? :gruebel:
 
Bleiben wir Sachlich.
Der FK gehört wie der BVB wegen seiner Ungereimtheiten bestraft. Ob die drei Punkte Abzug in der letzten Saison gegenüber den Lizenzentzügen von Ulm und, wer war es noch gleich Reutlingen? gerechtfertigt war, wer will das Beurteilen. Wohl eher nicht. Meine Meinung. Da hat euer Beck wohl ein gewichtiges Wort gesprochen. (Wirtschaftsfaktor) wie Du schon sagtest. Das darrf aber keine Rolle spielen.
BVB gehört genauso schnell und genau so Konsequent eliminiert.

Das an diesem Sieg heute ein fader Beigeschmack bleibt ist genauso sicher wie uninteressant.
Wenn wir nur 1:0 gewonnwn hätten, wäre das noch zu verstehen gewesen. Nach den sicher ungerechtfertigten Platzverweisen haben wir das bessere weil Druckvollere und zwingendere Spiel gezeigt.
Sicher wird Jara nicht wegen dieses Spieles entlassen, eher wird ihm das Handtor von Neuville den Job sichern, weil selbst Jäggi es nicht wagen wird ihm wegen dieser Niederlage in die Wüste zu schicken.
Friede. Wolle2
 

muffy1971

RodalBär
ich glaube nicht das sich beck in der bestrafungsfrage eingemischt hat

was uns ja immer vorgeworfen wird, ist das lautern durch beck, mit steuergelder überschütttet wurde.....

aber ansonsten kann ich dir beipflichten....wenn wir so weiter (auch nach dem gegentor) gespielt hätten wie in der ersten halbzeit hätten wir gewinnen gekonnt
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
GladbacherSuperstar schrieb:
Scheiße,was soll ich jetzt tun :lachtot: .Ich werd mir die Kugel geben :lachtot: .

Ja, gebe dir die virtuelle Kugel. Nur zu. Dich braucht hier niemand, absolut niemand. Du bist mit großem Abstand der größte Schwachkopf, der mir bisher im Internet begegnet ist. Es bleibt zu hoffen, dass du im "wirklichen Leben" nicht auch so ein dramatischer Vollidiot bist.

Meine Antipathie gegen die Lauterer sollte weitreichend bekannt sein, aber ich kann Muffy verstehen, dass er so "angesäuert" reagiert, wenn eine Pappnase wie du eine bist hier mit der Tabelle des 8. Spieltags herumprotzt. Gladbach hat verdient gewonnen - allerdings mit dem sehr, sehr faden Beigeschmacks einer extrm unsportlichen Aktion. Ich würde die Klappe nicht so weit aufreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Ja, gebe dir die virtuelle Kugel. Nur zu. Dich braucht hier niemand, absolut niemand. Du bist mit großen Abstand der größte Schwachkopf, der mir bisher im Internet begegnet ist.

Meine Antipathie gegen die Lauterer sollte weitreichend bekannt sein, aber ich kann Muffy verstehen, dass er so "angesäuert" reagiert, wenn eine Pappnase wie du eine bist hier mit der Tabelle des 8. Spieltags herumprotzt. Gladbach hat verdient gewonnen - allerdings mit dem sehr, sehr faden Beigeschmacks einer extrm unsportlichen Aktion. Ich würde die Klappe nicht so weit aufreisen.

ich hab es schon ein paar mal erwähnt wir waren heut einfach die schlechtere mannschaft (von 2 schlechten mannschaften wie es mr. fair richtig gesagt hat) aber das man hier noch einen neuville für sein tor feiert is das schlimme
 
Ist ja mal wieder lustig wie hier ohne die Fakten zu

kennen gegen den FCK geschossen wird. Da wird von diversen Flachpfeifen immer wieder die gleiche Scheiße wiederholt..... Habt Ihr Euch die BILD von damals aufgehoben?

Der "Pseudo Fair Play Verein BMG" wird durch eine grobe Unsportlichkeit bevorteilt und alles was kommt ist "Ihr habt aber auch schonmal beschissen." Respekt! Sandkastenargumente! Was kann ein FCK Fan für seinen ehemaligen Vorstand und Schiedsrichterleistungen.......

Ich mache dem Schiedsrichter beim heutigen Spiel keinen Vorwurf, weil die Situation schlecht zu erkennen war. Wohin der Linienrichter geschaut hat weiß ich nicht......

Die Chuzpé von Herrn Neuville ist aber schon der Oberhammer.... So eine Charaktersau muß man erst einmal sein und sich vor das Mikro begeben, um selbst dann nicht zugeben, daß man sich wie eine Arschloch verhalten hat......Daher könnt Ihr wirklich stolz auf einen solchen Spieler in Euren Reihen sein...

Der FCK hätte nach der Leistung in der ersten Halbzeit mit etwas Glück einen Punkt holen können....

Denkt einfach mal daran, wenn Ihr wieder mit Dreck nach anderen schmeißt, daß niemand frei von Schuld ist, selbst wenn er Trikots in Tamponfarbe trägt...

chou
 

muffy1971

RodalBär
@ chou

falls neuville , wovon ich ausgeh, von hilpert wegen eine groben unsportlichkeit für 4 spiele gesperrt wird und die gladbacher diese 4 spiele mit 1:0 verlieren dann werden sie auch noch mal anders denken
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
muffy1971 schrieb:
@ chou

falls neuville , wovon ich ausgeh, von hilpert wegen eine groben unsportlichkeit für 4 spiele gesperrt wird und die gladbacher diese 4 spiele mit 1:0 verlieren dann werden sie auch noch mal anders denken

Neuville wird sicherlich nicht gesperrt werden, erst recht keine 4 Spiele.
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Neuville wird sicherlich nicht gesperrt werden, erst recht keine 4 Spiele.
naja auf premiere wurde gesagt das es in einem ähnlichen fall zu ner sperre kam wie lang die war wurde allerdings nicht gesagt
verdient hätte er es allemal
 
Muffy,

es gibt einfach ein paar Leute hier, die mit gewissen Transferleistungen überfordert sind...
Falls Neuville nicht gesperrt werden sollte müßte man ja den Eindruck gewinnen, daß die Borussia ganz tief im After des DFB steckt, oder? Spielt BMG dann zukünftig in kackbraunen Trikots?
Lassen wir uns überraschen!

chou
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
HorstNeumann schrieb:
Ja, gebe dir die virtuelle Kugel. Nur zu. Dich braucht hier niemand, absolut niemand. Du bist mit großem Abstand der größte Schwachkopf, der mir bisher im Internet begegnet ist. Es bleibt zu hoffen, dass du im "wirklichen Leben" nicht auch so ein dramatischer Vollidiot bist.
Soll ich dir mal was sagen:
Ich nehm das Internet nicht ganz so ernst wie es andere tun :mahnen:. Und nach der "Mars-Affäre" muss du hier eigentlich nicht so groß rumtönen :mahnen: .
 
HorstNeumann schrieb:
Neuville wird sicherlich nicht gesperrt werden, erst recht keine 4 Spiele.
So wird es sein.
Was wäre gewesen, wenn Herr Kemmling ihn zur Szene befragt hätte und von Neuville wäre ein Dementi (wie nach dem Spiel geschehen) gekommen?
 

muffy1971

RodalBär
chou schrieb:
Muffy,

es gibt einfach ein paar Leute hier, die mit gewissen Transferleistungen überfordert sind...
Falls Neuville nicht gesperrt werden sollte müßte man ja den Eindruck gewinnen, daß die Borussia ganz tief im After des DFB steckt, oder? Spielt BMG dann zukünftig in kackbraunen Trikots?
Lassen wir uns überraschen!

chou
naja wenn du dir die postings durchlest stellst du fest das eher pubertierende kinder sind die mit sowas überlastet sind

die mehrzahl der gladbacher hat ja das handspiel "zugegeben"
aber auch wir sollten uns zurückhalten
aufgrund der leistung in der 2. halbzeit geht die niederlage in ordnung das darf man nicht vergessen

btw. ich hab das spiel auf premiere gesehen und ich werd nie kapieren was dummitrios bei der roten karte wollte, kann es mir nur damit erklären das er seinen landsmann damit irgendwie verteidigen oder in schutz nehmen wollte
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
muffy1971 schrieb:
naja wenn du dir die postings durchlest stellst du fest das eher pubertierende kinder sind die mit sowas überlastet sind
Pubertierende Kinder sind immer überlastet :mahnen:

muffy1971 schrieb:
die mehrzahl der gladbacher hat ja das handspiel "zugegeben"
aber auch wir sollten uns zurückhalten
aufgrund der leistung in der 2. halbzeit geht die niederlage in ordnung das darf man nicht vergessen
Habe ich je behauptet ,dass es kein Handspiel war?
Habe ich gesagt,das war fair.
Ich habe lediglich gesagt,dass ihr die Letzten seid,die sowas für unglaublich halten sollten.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
chou schrieb:
So wird es sein.
Was wäre gewesen, wenn Herr Kemmling ihn zur Szene befragt hätte und von Neuville wäre ein Dementi (wie nach dem Spiel geschehen) gekommen?

Gute Frage. Weiß ich im Moment auch keine Antwort. Wobei da durchaus mit einer nachträglichen Strafe zu rechnen wäre, wenn ein Spieler den Schiedsrichter vorsetzlich anlügt.
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Gute Frage. Weiß ich im Moment auch keine Antwort. Wobei da durchaus mit einer nachträglichen Strafe zu rechnen wäre, wenn ein Spieler den Schiedsrichter vorsetzlich anlügt.

siehe die antwort im meiner umfrage

augfrund des belügens des schiri wurde der spieler gesperrt
 
Es scheint tatsächlich auch andere BMG Fans zu geben.

Hier ein Zitat von Sport1:

Das Verhalten von Neuville ist beschämend!
Kann mich als Gladbach-Fan absolut nicht freuen, bin sogar enttäuschter als nach einer Niederlage!
Zu den roten Karten muss ich auch sagen, dass die absolut überzogen waren! Für echt brutale Fouls gibts oft nur Gelb und für sowas gleich rot!
Zumal ich glaube, dass Amanatidis für das Foul, dass diesen Tumult auslöste nicht mal Gelb bekommen hat. Bin mir aber auch nicht sicher!

Insgesamt ein trauriger Tag für den dt. Fussball und vor allem für Borussia Mönchengladbach!
Bin sehr enttäuscht über Neuville und fach!

Sorry Kaiserslautern, dass ihr so betrogen wurdet!!!


mfg memorex
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
GladbacherSuperstar schrieb:
Und nach der "Mars-Affäre" muss du hier eigentlich nicht so groß rumtönen :mahnen: .


Zur "mars-Affaire": Ich war im Recht, was sich ja auch an der schlussendlichen Konsequenz, mars als Moderator abzusetzen, deutlich zeigte.
 
Oben