Auf Neuville könnt Ihr stolz sein, Ihr

Alles klar Jancker, Klasnic und wie sie alle heissen wären zum Schiri gerannt und hätten gesagt es war Hand :hand: ja genau geht mal alle entspannt schlafen und diskutiert morgen weiter einfach lächerlich :suspekt:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
HorstNeumann schrieb:
Zur "mars-Affaire": Ich war im Recht, was sich ja auch an der schlussendlichen Konsequenz, mars als Moderator abzusetzen, deutlich zeigte.
Das ändert rein gar nichts daran,dass du es einfach übertrieben hast.Es ging nicht um Leben und Tod,sondern darum,ob man Threads in einem kleinem Lager auf einer Internetseite schließen darf. und deshalb musst du ständig irgendwelche Threads öffnen und stundenlang darum diskutieren,damit der Mars seinen Fehler eingesteht.

PS:Den Mars halte ich sowieso nicht für sehr belichtet.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Mattlok schrieb:
allerdings hoffe ich das im Sinne des Fussballs der Spieler eine persönliche Strafe wegen grober Unsportlichkeit bekommt.
Ich denke an ein Strafmaß von ca 4 Wochen Sperre


Also es gab schon mehrer Spiele wo Spieler den Ball mit der Hand ins Tor befördert hat und es gab nie eine Strafe. Ich erinner mich nur vor ca. 1-2 Jahren wo Leverkusens Bierofka den Ball mit der Hand zum 2:2 gegn uns ins Tor lenkte und der hat auch keine Strafe bekommen.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Akoa schrieb:
Also es gab schon mehrer Spiele wo Spieler den Ball mit der Hand ins Tor befördert hat und es gab nie eine Strafe. Ich erinner mich nur vor ca. 1-2 Jahren wo Leverkusens Bierofka den Ball mit der Hand zum 2:2 gegn uns ins Tor lenkte und der hat auch keine Strafe bekommen.
Dito.Das war sogar noch schlimmer,da es Gladbach den Sieg genommen hat und das Spiel schon entschieden schien.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
muffy1971 schrieb:
naja auf premiere wurde gesagt das es in einem ähnlichen fall zu ner sperre kam wie lang die war wurde allerdings nicht gesagt
verdient hätte er es allemal

Dieser Spieler wurde damals nur gespärt weil er den Schiedsrichter damals belogen hatte als er ihn gefragt hatte ob er den Ball mit der Hand berührt hatte und er mit Nein geantwortet hat. Neuville wurde aber nicht vom Schiedrichter befragt und er hat nach dem Spiel zugegeben das er ihn mit der Hand berührt hatte aber es keine absicht gewesen wäre. Ob das mit der Absicht stimt oder nicht werden wir leider nie erfahren.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MJJonker schrieb:
Alles klar Jancker, Klasnic und wie sie alle heissen wären zum Schiri gerannt und hätten gesagt es war Hand :hand: ja genau geht mal alle entspannt schlafen und diskutiert morgen weiter einfach lächerlich :suspekt:

Mag sein. Ändert aber schlussendlich nichts daran, dass es eben OLIVER NEUVILLE von BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH war, der mit einer grob unsportlichen Aktion seine Mannschaft auf die Siegerstraße geführt hat.

Das einzige was man von den Gladbachern zu diesem Thema hört ist: "Alle anderen hätten das auch gemacht". Aha, ganz toll. Und das macht diese Aktion von Neuville jetzt salonfähig, oder was? Schwach, werte Gladbacher, schwach! Was anderes fällt euch offensichtlich nicht ein.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
HorstNeumann schrieb:
Das einzige was man von den Gladbachern zu diesem Thema hört ist: "Alle anderen hätten das auch gemacht". Aha, ganz toll. Und das macht diese Aktion von Neuville jetzt salonfähig, oder was? Schwach, werte Gladbacher, schwach! Was anderes fällt euch offensichtlich nicht ein.


Ich sage ja nicht das ich es gut finde was Neuville gemacht hat ganz im gegenteil, ich rege mich nur darüber auf das jetzt jeder eine Sperre von Neuville fordert obwohl sowas in den letzten Jahren schon ein paar mal vorgekommen ist und keiner dieser Spieler wurde gespert!
 
Klar war das Hand aber der Schiri hats nich gesehen wie fast jeder im Stadion ich wäre wahrscheinlich auch jetzt am rumheulen wen Jancker das gemacht hätte. Aber Fakt is auch das niemand für uns Partei ergriffen hat als uns letztes Jahr im DFB-Pokal Halbfinale durch ein klares Handspiel im 16er, dagegen war das heutige ürigens ein Schiss, ein klarer Elfmeter verwehrt wurde.

Ehrlich gesagt weiss ich gar nich was ich hier schreib bin grad zurück vom Notpark und hab doch schon ein paar Bier intus also nichts für ungut lasst uns morgen weiter diskutieren. Wünsche allen eine gute Nacht :bussi:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
chou schrieb:
BESCHEISSERFANS! :suspekt:

Nehmt dieses Wort bloß niemals wieder im Zusammenhang mit dem FCK in den Mund!

chou

Seid lieber froh, in der ersten Liga noch mitkicken zu dürfen. Diese Aktion war grob unsportlich, aber gegen euch wird diese Unsportlichkeit fast bis auf Null nivelliert. :lachtot:

Sieg! :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Wolle2 schrieb:
Immer schön Vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Beschissen haben wir euch genauso wenig wie ihr uns in den Jahren zuvor oder?
Spiele auf dem Betze bis in die 96. Minurte, bis euer Siegtor fiel ?
Hüür boß opp. Wenn ich sowas höre. Gerade von euch.
Den Bescheissern überhaupt.
Wenn ihr keinen Kurt Beck hättet, dann wäret ihr längst in der Amateurliga Südwest verschwunden.
Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt, ......
In diesem Sinne.

Das kann man unterstreichen ...
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Die Aktion von Neuville war unsportlich. Ich habe es im Fernsehen auf den ersten Blick nicht gesehen, dass es Hand war. Dachte er macht es mit dem Kopf. Ein 1:0 Sieg ohne so eine Aktion wäre mir lieber gewesen. Der Sieg war verdient. An Stelle der Lauterer würde ich mich jetzt auch ärgern. Die Aktion von Amanatidis war mindestens Gelb. Für Grammozis und Korze hätte ich auch Gelb gegeben. Grammozs wird wohl den neuen Rote-Karten-Rekord aufstellen.

Die einzigen, die das Richtige gesagt haben, waren Jäggi (Hut ab) und Holger Fach.
 
ulm und reuttlingen haben die lizenz entzogen bekommen und lautern nicht

oder

dortmund hätte es auch verdient

wenn ich solche vergleiche hier schon lesen muß... :frown:
da werden äpfel mit birnen verglichen.
haben hier einige überhaupt den blassesten schimmer, welches vergehen denn der FCK begangen hat, was den 3 punkte abzug aus der letzten saison gerechtfertigt hat ???

also macht euch bitte erstmal schlau...und bitte nicht mit ausschnitten des axel-springer-verlags... :suspekt:

was neuville veranstaltet hat, ist ebenso beschämend wie hristovs strafraum-schwalbe vor ca. 2 jahren gegen schalke.
dafür habe ich mich damals als FCK-fan geschämt, und verteufele diesen unfairen bulgaren heute noch.
so manchem gladbacher hier würde etwas weniger "blauäugigkeit" ebenfalls gut zu gesicht stehen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich will hier mal ein paar Sachen klarstellen:

1. Chou; Wir sind keine Bescheisserfans oder ähnliches...Das ist niveauarm bis aufs Letzte.... :redcard:

2. Neuvilles Verhalten ist zwar unfair und zutiefst unsportlich...nur muß man sagen, dass Wiese ihn unten an den Beinen erwischt und der Lauterer Abwehrspieler ihn schubst....und es eigentlich hätte Elfmeter geben müssen...aber davon redet hier keiner...so beschämend das auch sein mag...JEDER andere Spieler hätte es auch gemacht, ob 60er, FCKLer oder andere..... Sich hier soweit aus dem Fenster zu legen...das würde ich an eurer Stelle nicht tun.... :mahnen:

3. @Gladbacher Superstar; Kleiner Tipp, wenn du nur provozieren willst, dann mach das am besten bei Sport1, da fällt das nicht so auf, aber hier.... :floet:

4. Neuville wird NIEMALS gesperrt werden, da der Schiri es anders beurteilt hat...und das ist eine Tatsachenentscheidung, so falsch und Spielbeeinflußend so ein Tor auch sein mag.... Wenn der Schiri gefragt hätte und Neuville hätte gelogen....ja dann vielelciht, aber dann auch nur wegen Unsportlichkeit für 2 und nicht für 4 Spiele...

5. @kriggebächler; Der FCK ist vom DFB bestraft worden, weil er 5 JAHRE LANG keine KORREKTEN Unterlagen abgegeben hatte....sowie es alle anderen Klubs in der Liga auch mußten.....Ihr habt euch also über 5 Jahre die Lizenz erschlichen....Wenn man dann auch noch die finanzielle Schieflage und den Steuerbetrug hinzunimmt, dann kann man durchaus als Außenstehender, den FCK als BESCHEISSERVEREIN bezeichnen.

6. Und wenn hier irgendwelche Leuchten den Eindruck haben, dass BMG vom DFB bevorzugt wird, dann kriege ich aber so einen Hals :schimpf: ...... Und das dann an einer dummen Szene fest zu machen...ist schon sehr gewagt... Wenn ihr euch ein wenig mit BMG auskennen würdet, dann wüßtet ihr, dass wir kein Lieblingskind des DFB´s sind...

7. Schlaft alle mal eine Nacht drüber, dann können wir weiter reden..

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen
 
In eurem Nordpark, wo im übrigen bis zur 55.Minute absolut tote Hose war, wird fast jede Aktion auf der Videoleinwand wiederholt. Nur dieses Tor nicht, weil sogar Dorftrottel^10 Opdenhövel erkennt, dass das irregulär war!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@devilinred

Das liegt doch auch daran, dass wir in der ersten HZ verdammt beschissen gespielt haben...und da ist in jedem Stadion tote Hose..bis auf St. Pauli oder Mainz......Und das solche spielentscheiden Szenen nicht wiederholt werden ist Auflage des DFB´s Man stelle sich nur vor, dass hätte man gezeigt, wenn Gladabch benachteiligt worden wäre, dann gäbe es Mord und Totschlag im Stadion...also dürfen solche Szenen nicht gezeigt werden...aus Schutz dem Schiri gegenüber....
 
das ist reine Verarschung der Fans. Die Nordkurve hat nur zögerlich jubeln können, daran sieht doch selbst der letzte Dorftrottel, das an der Aktion irgendwas faul war. Entweder man wiederholt alles oder nichts... aber so?

Im übrigen fand ich den Bökelberg tausendmal besser. Vom Nordpark kommst du nach dem Spiel ja gar nicht weg, das ja schrecklich da. Gibt Leute, die noch ihre Züge kriegen müssen und das Stadion ist ja Fußweg über ne Stunde vom Bahnhof weg und die Shuttlebusse sind alle überfüllt...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DEVILINRED schrieb:
das ist reine Verarschung der Fans. Die Nordkurve hat nur zögerlich jubeln können, daran sieht doch selbst der letzte Dorftrottel, das an der Aktion irgendwas faul war. Entweder man wiederholt alles oder nichts... aber so?

Im übrigen fand ich den Bökelberg tausendmal besser. Vom Nordpark kommst du nach dem Spiel ja gar nicht weg, das ja schrecklich da. Gibt Leute, die noch ihre Züge kriegen müssen und das Stadion ist ja Fußweg über ne Stunde vom Bahnhof weg und die Shuttlebusse sind alle überfüllt...

Das mit der Abfahrt ist eine Zumutung...deswegen sollte man die Shuttlebusse nutzen, ist allemal besser in einem überfülltem Bus zu fahren als 2 h im Stau zu stehen....

Ich fand den BB auch besser, aber leider ist er nicht mehr zeitgemäß...und so sind wir endlich ein bisschen mehr konkurrenzfähig.... Es aht also alles Vor und Nachteile... :frown:
 

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
2. Neuvilles Verhalten ist zwar unfair und zutiefst unsportlich...nur muß man sagen, dass Wiese ihn unten an den Beinen erwischt und der Lauterer Abwehrspieler ihn schubst....und es eigentlich hätte Elfmeter geben müssen...aber davon redet hier keiner...so beschämend das auch sein mag...JEDER andere Spieler hätte es auch gemacht, ob 60er, FCKLer oder andere..... Sich hier soweit aus dem Fenster zu legen...das würde ich an eurer Stelle nicht tun.... :mahnen:


4. Neuville wird NIEMALS gesperrt werden, da der Schiri es anders beurteilt hat...und das ist eine Tatsachenentscheidung, so falsch und Spielbeeinflußend so ein Tor auch sein mag.... Wenn der Schiri gefragt hätte und Neuville hätte gelogen....ja dann vielelciht, aber dann auch nur wegen Unsportlichkeit für 2 und nicht für 4 Spiele...

5. @kriggebächler; Der FCK ist vom DFB bestraft worden, weil er 5 JAHRE LANG keine KORREKTEN Unterlagen abgegeben hatte....sowie es alle anderen Klubs in der Liga auch mußten.....Ihr habt euch also über 5 Jahre die Lizenz erschlichen....Wenn man dann auch noch die finanzielle Schieflage und den Steuerbetrug hinzunimmt, dann kann man durchaus als Außenstehender, den FCK als BESCHEISSERVEREIN bezeichnen.

..



zu 1. bruno nimm bitte die vereinsbrille ab, du argumentierst ja wie kahn, ich hab nich recht dann such ich mir ne gute ausrede, was kommt als nächstes? da hat ein fan ne schnur um neuvilles hand gebunden und die hochgezogen?
wenn es ein foul gewesen wäre, dann hätt sich neuville schreiend fallen lassen und nich noch versucht den ball mit der hand zu spielen

zu4.
der schiri hat es nich anders beurteilt, er hat es einfach nicht gesehen...

zu5. der fck hat unterlagen in denen es anscheinend um den verkauf von spielerpersönlichkeitsrechten nicht eingereicht......der verkauf von spielerpersönlichkeitsrechten is in der liga mit sicherheit gang und gäbe.....


und jetzt komm mir nich mit der nachspielzeit aufem betze, hier habt 1:0 geführt und dann auf zeit gespielt und dafür seid ihr dann bestraft worden......
 
drunkenbruno schrieb:
Ich will hier mal ein paar Sachen klarstellen:

1. Chou; Wir sind keine Bescheisserfans oder ähnliches...Das ist niveauarm bis aufs Letzte.... :redcard:

2. Neuvilles Verhalten ist zwar unfair und zutiefst unsportlich...nur muß man sagen, dass Wiese ihn unten an den Beinen erwischt und der Lauterer Abwehrspieler ihn schubst....und es eigentlich hätte Elfmeter geben müssen...aber davon redet hier keiner...so beschämend das auch sein mag...JEDER andere Spieler hätte es auch gemacht, ob 60er, FCKLer oder andere..... Sich hier soweit aus dem Fenster zu legen...das würde ich an eurer Stelle nicht tun.... :mahnen:

7. Schlaft alle mal eine Nacht drüber, dann können wir weiter reden..

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen

Guten Morgen Ihr Bescheisser, :hammer:

ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und halte Neuville weiterhin für eine Charaktersau aller erster Güte......

zu 1.) Achso, aus Deinem Mund ist der Ausdruck ok, aber wenn ihn andere mal verwenden..... :suspekt:

zu 2.) :lachtot: :lachtot: Hast Du zuviel Jever Fun getrunken....? :lachtot: Auf so eine billige Argumentation muß man erst einmal kommen......Du bist auch um keine Ausrede verlegen, oder? Respekt! :spitze: Braucht man im Umfeld von BMG zwingend eine solche Chuzpé?
....es würde sich aber nicht jeder im Interview für seine Arschlochmentalität so schmierig rechtfertigen wie der piepsige Schweizer (ähm Deutsche - er spielt ja Nati - die Sau!).....

zu 7.) und ich habe tatsächlich sehr gut geschlafen....Neuville auch?

BMG hatte ja mal einen gewissen Sympathiefaktor (trotz einiger Flachpfeifen hier)....... Euer Image in Deutschland hat auf jeden Fall schweren Schaden genommen........und dies sei Euch gegönnt.... :hand:

chou
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
chou schrieb:
BMG hatte ja mal einen gewissen Sympathiefaktor (trotz einiger Flachpfeifen hier)....... Euer Image in Deutschland hat auf jeden Fall schweren Schaden genommen........und dies sei Euch gegönnt.... :hand:

chou

Naja, man kanns auch übertreiben. In erster Linie hat hier das Image Neuville's großen Schaden genommen und ich hoffe auch, dass ich ihn nie mehr in der Nationalmannschaft sehen muss, aber dass man deshalb die Gladbacher weniger ausstehen kann, ist auch völlig unbegründet.
Nur dieses vehemente Rechtfertigen dieser Aktion einiger Gladbach Fans geht mir auch nicht in den Kopf... Wer hier behauptet, jeder andere Fußballer hätte es auch so gemacht, hat in meinen Augen schon leicht einen an der Waffel. Ich habe im Fußball noch nie mit der Hand gespielt und habe bislang auch sehr selten gesehen, dass ein Fußballer bewusst mit der Hand spielt. Sowas macht man schon ganz instinktiv nicht, da die Hand im Fubßall nix zu suchen hat. Im Falle von Neuville war das sowas von gewollt, das sollte auch der Letzte spätestens nach den Fernsehbildern eingestehen.

Letztlich gönne ich aber den Gladbachern auch den Sieg eher, alleine schon, damit Fach weiter im Amt bleibt, da er einer der ganz wenigen sympathischen Coaches in der Bundesliga ist und eine Entlassung einen herben Verlust für die Liga bedeuten würde.
Jara? Who cares ...
 
Oben