Aufgabenverteilung für den Listenthread

Luis

Nationalspieler
Natürlich darf auch hier der Listenthread nicht fehlen. In diesem Forum gibt es eine sehr nützliche Editierfunktion, sodass wir nicht jeden Spieltag eine neue Antwort schreiben müssen, sondern die Beiträge durch den Edit-Link auf den neusten Stand bringen.
Allerdings kann jeder User nur seine eigenen Postings editieren, deswegen ist es ganz wichtig, dass wir zuverlässige Leute für den Listenthread haben.

Folgende Listen sind zu vergeben:

- Tabellen*: Bundesliga und Championsleague Gruppenphase <-- Icke
- Torjäger*: Bundesliga und Championsleague; sowie DFB-Pokal nur FCC
- Scorer*: Bundesliga und Championsleague; sowie DFB-Pokal nur FCC
- Sünder*: Bundesliga und Championsleague; sowie DFB-Pokal nur FCC <-- GS
- Spielberichte <-- Luis

Ihr seht also, dass noch jemand für die Torjägerliste, Scorerliste und Sünderliste gesucht wird. Bitte melden!


*Ein Thread, in dem Listen für alle drei Wettbewerbe erstellt werden und immer per Edit-Funktion aktualisiert werden!


!!! Ein kleines Beispiel gibt euch der Listenthread-Beispielthread !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mel

Mitglied
also, ich übernehme dann den Rest, wenn niemand was dagegen hat :zahn:

dann sollte FDS, äh Icke den Thread anlegen, denn die Tabelle sollte schon ganz oben stehen! dann leg ich die Torjäger-, Scorer- und Sünderliste an.
 

Luis

Nationalspieler
mel schrieb:
also, ich übernehme dann den Rest, wenn niemand was dagegen hat :zahn:

dann sollte FDS, äh Icke den Thread anlegen, denn die Tabelle sollte schon ganz oben stehen! dann leg ich die Torjäger-, Scorer- und Sünderliste an.


Wenn es nix ausmacht, bekommt HSV-girl noch eine Liste, wenn sie möchte. Dann hätte jeder eine. Wenn HSVG-girl nicht möchte, bekommst du Torjäger und Scorer.
Wenn alle Listen endgültig vergeben sind, eröffne ich den richtgen Listenthread.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Luis schrieb:
Wenn es nix ausmacht, bekommt HSV-girl noch eine Liste, wenn sie möchte. Dann hätte jeder eine. Wenn HSVG-girl nicht möchte, bekommst du Torjäger und Scorer.
Wenn alle Listen endgültig vergeben sind, eröffne ich den richtgen Listenthread.
Oh hab ich gar nicht gesehen,dass Mel die ganzen Listen macht.Na ja,ich kann drauf verzichten :floet: .
 

Luis

Nationalspieler
Ein ganz großes Kompliment an alle Listenersteller! Genauso, wies jetzt ist, wars gedacht! Sieht super aus!

Und wenn GS jetzt noch seine Liste postet, dann kann ich auch anfangen :)
 
Oben