Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft gegen den Iran!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das komplette Augbeot im Überblick:

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Andreas Görlitz (Bayern München), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)






:eek: Mertesacker!!! Das hätt ich ja nie erwartet, finde ich auch noch nicht gerechtfertigt. Bei Hitzlsperger wurde es auch allmählich Zeit! :mahnen:
Kuranyi fehlt verletzt, Kahn bekommt eine Paue.

Wo ist eigentlich Wörns? :suspekt:
 
Nettes Aufgebot, gefällt mir. :spitze:

Für die IV fehlt nur noch der Kölner Lukas Sinkewicz, dann steht das Abwehraufgebot für 06.
Im Mittelfeld hätte ich natürlich lieber einen Broich, als einen Schneider gesehen, aber leider in letzter Zeit keine guten Leistungen gezeigt und ist deshald zu Recht nicht nominiert. Was "Schweini" im Kader zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.

Sturm passt auch, das beste was wir z.Z. zu bieten haben - na ja bis auf den verletzten KK, Neuville habe ich bewusst weggelassen.

Noch ein kurzes State zu Mertesacker & Hitzelsperger. Also, der 96-er hat sich diesen Einsatz redlich verdient, spielt seit - ungefähr - dem 30. Spieltag, vergangene Saison, solide gut. Hatte ein/zwei Aussetzer, aber die kann man einem 20-Jährigen leicht verzeihen. Und hat somit etwas zu suchen im Team Deutschland. Den England-Legionär kann ich schwer beurteilen, ich persönlich halte nicht sehr viel von ihm, aber wahrscheinlich irre ich mich da, denn wer in England Stammspieler ist, muss einfach was auf dem Kasten haben.


Schluss: Sauber!
 
baaaaaaaaahhhhhhhhhhhm...
überraschung, überraschung...

will sich mal jemand die mühe machen und das durchschnittslater der truppe ausrechnen? schon allein wenn ich mir die abwehr ansehe... :eek:

mertesacker is ja mal ne riesen überraschung!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Für die IV fehlt nur noch der Kölner Lukas Sinkewicz, dann steht das Abwehraufgebot für 06.
Ich würde noch Friedrich (wenn er wieder fit ist) dazu nehmen (und nicht, weil er Herthaner ist :mahnen: ) Mit etwas Glück wir ja auch Metzelder bis 2006 nochmal fit und kann mit noch mehr Glück auch an frühere Leistungen anschließen :spitze:

Ansonsten gefällt mir die Mannschaft eigentlich für das Spiel soweit ganz gut. Einziges Manko ist wohl der Angriff, aber da haben wir ja z.Z. leider nix besseres. Hoffen wir mal, dass da noch eins, zwei Spieler bis '06 noch nachrücken
 
Icke schrieb:
Ansonsten gefällt mir die Mannschaft eigentlich für das Spiel soweit ganz gut. Einziges Manko ist wohl der Angriff, aber da haben wir ja z.Z. leider nix besseres. Hoffen wir mal, dass da noch eins, zwei Spieler bis '06 noch nachrücken

biste voll? wir ham doch den torgarant miro klose im aufgebot! :hail: :spitze:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
biste voll? wir ham doch den torgarant miro klose im aufgebot! :hail: :spitze:
Torgarant? :lachtot:
Da macht er gegen den Topclub in Deutschland, dem VfL Bochum, nach Monaten mal wieder ein wirklich gutes Spiel und schon wird da vom Torgarant gesprochen. :lachtot:
 
auch in der ucl hat er gestern getroffen... in dem spiel vor dem bochum-spiel is er glaub ich reingekommen und hat n tor klasse vorbereitet...
ausserdem hab ich immer an ihm festgehalten... er wird sich stabilisieren und der stürmer nummer 1 in deutschland sein...
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auch in der ucl hat er gestern getroffen... in dem spiel vor dem bochum-spiel is er glaub ich reingekommen und hat n tor klasse vorbereitet...
ausserdem hab ich immer an ihm festgehalten... er wird sich stabilisieren und der stürmer nummer 1 in deutschland sein...
Das gestern war ja auch unglaublich schwer aus drei Metern, oder wieviel sind gewesen? :zwinker3:
Ich verstehe ja, dass man Klose nach den zuletzt gezeigten Leistungen nominieren muss, aber 2006 gehört er IMHO nicht in die erste 11 der NM :schmoll2:
Aber ich gehe sowieso davon aus, dass er entweder noch in mehrere Leistungslöcher fallen wird. D.h eigentlich wäre das ja normal, jetzt befindet er sich ja eher in einem "Leistunghoch"... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
er wird sich stabilisieren und der stürmer nummer 1 in deutschland sein...

Das glaubst aber auch nur du... :floet:

Den gestern hätte jeder Blinde gemacht. Er war zwar gestern bemüht, aber ansonsten ging nicht viel Torgefahr von ihm aus! :hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
:eek:

Unfassbar, Gratulation an Klinsmann!

DAS hätte Völler NIE fertig gebracht....absolut Top :spitze:


Naja vll bis auf schweini...vll lieber Azouagh, wobei das wohl des Guten zu viel gewesen wäre..
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Alekz schrieb:
:eek:

Unfassbar, Gratulation an Klinsmann!

DAS hätte Völler NIE fertig gebracht....absolut Top :spitze:

Kann ich mich nur anschließen! Klinsmann rulez! :spitze:

Besonders auf das bevorstehende Debüt von Hitzlsperger bin ich gespannt. Der könnte ähnlich positiv überraschen wie Huth!

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Super Klinsi!!! :spitze:

Nur so kann man ein gutes Team für die nächsten zwei Jahre aufbauen! Warum nicht Mertesacker? Wir haben eh nix zu verlieren und besser jetzt reinbringen, statt zwei Spiele vor der WM!

Wir haben in Deutschland genug Talente, wird Zeit, dass sie sich präsentieren dürfen! :spitze:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Also, der 96-er hat sich diesen Einsatz redlich verdient, spielt seit - ungefähr - dem 30. Spieltag, vergangene Saison, solide gut. Hatte ein/zwei Aussetzer, aber die kann man einem 20-Jährigen leicht verzeihen. Und hat somit etwas zu suchen im Team Deutschland. Den England-Legionär kann ich schwer beurteilen, ich persönlich halte nicht sehr viel von ihm, aber wahrscheinlich irre ich mich da, denn wer in England Stammspieler ist, muss einfach was auf dem Kasten

Haha... das Fanlager ist immer wieder für ein paar Brüller gut.

:lachtot:
 
Oben