Aufgebot für das Brasilienspiel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal
London)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Frank Fahrenhorst
(Werder Bremen), Andreas Görlitz (Bayern München), Andreas Hinkel
(VfB Stuttgart), Robert Huth (Chelsea London), Philipp Lahm (VfB
Stuttgart)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski
(Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst
(Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Bernd Schneider
(Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Thomas Brdaric (VfL
Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB
Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also keine Überraschung dabei...

Görlitz als Debutant,Huth auch dabei... damit hab ich gerechnet!

Ganz schlimm: Schneider wieder dabei!
 

Icke

Europapokalsieger
Blubb schrieb:
Also keine Überraschung dabei...

Ganz schlimm: Schneider wieder dabei!

Hat doch gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht :zucken:

Ich bin mit der Mannschaft so weit zufrieden, bin nur überrascht, dass diesmal "nur" zwei Torhüter dabei sind :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Warum eigentlich Görlitz? :schmoll2: Und ein Rgionalligaspieler ist auch dabei :spitze:


Weil er sich bei Bayern sofort nen Stammplatz erkämpft hat und dort wirklich überzeugt hat... und als dann Görlitz fehlte,folgte dann auch gleich so ne 1:4-Schlappe... und er war schlussendlich der Gewinner der Vorbereitung bei Bayern,hat auch in Hamburg ein richtig gutes Spiel gemacht... der hats(vorerst) geschafft!

Schweinsteiger wird nach dem Spiel wieder zu den Profis stoßen und dort seine Chance bekommen!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Icke schrieb:
Hat doch gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht :zucken:

Ich bin mit der Mannschaft so weit zufrieden, bin nur überrascht, dass diesmal "nur" zwei Torhüter dabei sind :zwinker3:

Also Schneider hat schon einige gute Spiele für Leverkusen gemacht,aber schon seit über zwei Jahren kein einziges mehr für die NM!!

Und deswegen gehört er dann auch einfach mal raus...
 

Icke

Europapokalsieger
@Blubb:
Aber es zählt doch in erster Linie wohl die LEistung, die er aktuell im Verein bringt und die ist auf jeden Fall NM-Tauglich.
Den einzigen, den ich z.Z: nicht in der Nm sehen möchte (von denen die nominiert wurden) ist eigentlich Klose... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Wen haben die Bayern denn als Alternativen? :suspekt:
Salihamidzic und Dreierkette... auch Kuffour und Kovac haben schon rechter Verteidiger gespielt genauso wie Hargreaves...

Und dazu kommt,dass die Leistung bei ihm absolut gestimmt hat, ich war doch sehr überrascht,wie zweikampfstark,souverän und ballsicher aufgetreten ist und sich sofrt Respekt verschafft hat!

Und es gibt nicht wenige,die ihm sogar gg Sagnol eine Chance auf nen Stammplatz ausrechnen... und das bedeutet ungemein viel!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und Hoeness Ziel, 2006 den Großteil der NM zu stellen, könnte jetzt doch wahr werden:
Kahn
Görlitz Friedrich(der kommt wohl zum Saisonende) Lahm
Frings Schweinsteiger Deisler Ballack

Von denen gehört lediglich Görlitz nicht zum Stamm, Schweinsteiger hat aber auch erst zwei Spiele nacheinander von Beginn an gemacht... aber wenn dann vielleicht sogar noch ein deutscher Stürmer(wahrscheinlich Podolski) dazu kommt,dann würde man das Gros des Kaders stellen...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Dante schrieb:
Und wo haste das mit Arne her??? :lachtot:
Ob ichs jetzt will oder nicht,aber sein Vertrag läuft aus und Hoeness hat schon lange ein Auge auf ihn geworfen... der Wechsel ist wohl schon so gut wie fix, vielleicht wäre er schon heuer gekommen,wenn Lucio nicht gekommen wäre,aber zum Saisonende laufen JA AUCH die Verträge von Kuffour und Linke und R.Kovac aus! Und Kuffour wird sicher abgeschoben,Linke wird da 36 und R.Kovac gehört nicht mehr zum Stamm... bliebe nur Dimechelis,dem man aber wohl kaum neben Lucio aufstellen wird... ist also Platz für zwei Innenverteidiger,Friedrichs Vertrag läuft aus...

EDIT:Ich machs noch ausführlicher:
Es gibt momentan 3 deutsche Innenverteidiger,die intressant sind:
A.Friedrich,Metzelder und Fahrenhorst!
Fahrenhorst ist längerfristig an Bremen gebunden,aber die Verträge von Metzelder und Friedrcih laufen zum Saisonende aus... Metzelder ist aber noch verletzt,kommt vielleicht nie wieder richtig auf die Beine... bleibt nur noch Friedrich,den Hoeness schon öfters genannt hat,dessen Vertrag und der auch intressant für Bayern ist...
Ferner gibts noch Mertesacker und Huth,die wohl aber noch zu jung und unerfahren für Bayern sind...

Ich vermute mal ganz stark,dass Friedrich dann in die Innenverteidigung rückt,um dann den Absicherungspart (für Lucio) zu übernehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Was der Hoeneß alles will und sagt da hör ich schon lange nicht mehr hin :zwinker3:

Wenn es wirklich so sein sollte müsste sich Kovac woll ein neuen Verein suchen
 

Blubb

Aktives Mitglied
SandmannKO schrieb:
Also das Friedrich nächstes Jahr das Bayern Trikot trägt, davon gehe ich bereits seit 2 Jahren aus...

Me too... und zum Saisonende laufen von drei Innenverteidigern die Verträge aus... wie praktisch,oder?
 
Oben