Aufgebot gegen Argentinien

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London)
Abwehr: Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen), Christian Wörns (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Quelle
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Und wieder wird es gegen einen der "großen" eine Niederlage hageln :lachtot:
Ist doch sowieso egal wie es ausgeht. Bei einem Sieg der Deutsch wars nur ein Freundschaftsspiel, bei einer Niederlage geht die Welt unter. :suspekt:
Ich tippe im übrigen auf ein Unentschieden, was dann dem Tenor "wieder kein Sieg gegen wen großes" entspricht :floet:
 

Fry

Der göttliche Virus
Die Nominierung vom Gefahrenhorst werd ich mein Lebtag nicht mehr nachvollziehen können.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Ist doch sowieso egal wie es ausgeht. Bei einem Sieg der Deutsch wars nur ein Freundschaftsspiel, bei einer Niederlage geht die Welt unter. :suspekt:
Ich tippe im übrigen auf ein Unentschieden, was dann dem Tenor "wieder kein Sieg gegen wen großes" entspricht :floet:
hautpsache die Spieler nehmen Erfahrungen und etwas fürs Leben mit :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Das ist noch lange nocht sicher, dass das eine Niederlage gibt!!!
 

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
hautpsache die Spieler nehmen Erfahrungen und etwas fürs Leben mit :zwinker3:
Zu mehr sind diese Testspiele eh nicht gut. Merkt man ja auch nicht zuletzt daran, wie oft Bundesklinsi neue Spieler testet :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Das ist noch lange nocht sicher, dass das eine Niederlage gibt!!!


Das denke ich auch. Deutschland wird in so einem Heim-Freundschaftsspiel sicherlich motivierter sein, als die Argentinier.
Wichtig ist so ein Ergebnis ja ohnehin nicht.


Das argentinische Aufgebot für das Länderspiel gegen Deutschland:

Tor: Leonardo Franco (Atletico Madrid)

Abwehr: Diego Placente (Bayer Leverkusen), Nicolas Burdisso (Inter Mailand), Fabricio Coloccini (AC Mailand), Leandro Cufre (AS Rom), Gabriel Heinze (Manchester United), Gabriel Milito (Real Saragossa), Gonzalo Rodriguez (FC Villarreal)

Mittelfeld: Pablo Aimar (FC Valencia), Lucas Bernardi (AS Monaco), Aldo Duscher, Lionel Scaloni (beide Deportivo La Coruna), Leonardo Ponzio (Real Saragossa), Maximiliano Rodriguez (Espanyol Barcelona), Juan Roman Riquelme (FC Villarreal), Javier Zanetti, Esteban Cambiasso (beide Inter Mailand)

Angriff: Hernan Crespo (AC Mailand), Luciano Galletti (Real Saragossa), Javier Saviola (AS Monaco)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist doch sowieso egal wie es ausgeht. Bei einem Sieg der Deutsch wars nur ein Freundschaftsspiel, bei einer Niederlage geht die Welt unter
Wenn es ein Sieg wird wird der Schwabe nur noch weiter in den Himmel gelobt. :zwinker3:

Wichtig ist so ein Ergebnis ja ohnehin nicht.
Normalerweise richtig. Aber für die deutsche Fussballseele wäre es schon wichtig das man mal wieder gewinnt
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
DAS glaubst Du doch selber ned... Und wenn ich den mit Fleurop Schicken muss... :bussi: Was allerdings nicht passieren wird... :floet:


Ich verdopple!!

Kalich eine Kiste, ich eine Kiste!!! Das Spiel geht mindestens Unentschieden aus!! :spitze:

P.S.: Den Schiri haben wir auch schon wieder in der Tasche........ :floet:
 

jens

Giovane forever!
garylineker schrieb:
Das denke ich auch. Deutschland wird in so einem Heim-Freundschaftsspiel sicherlich motivierter sein, als die Argentinier.
Wichtig ist so ein Ergebnis ja ohnehin nicht.


Das argentinische Aufgebot für das Länderspiel gegen Deutschland:

Tor: Leonardo Franco (Atletico Madrid)

Abwehr: Diego Placente (Bayer Leverkusen), Nicolas Burdisso (Inter Mailand), Fabricio Coloccini (AC Mailand), Leandro Cufre (AS Rom), Gabriel Heinze (Manchester United), Gabriel Milito (Real Saragossa), Gonzalo Rodriguez (FC Villarreal)

Mittelfeld: Pablo Aimar (FC Valencia), Lucas Bernardi (AS Monaco), Aldo Duscher, Lionel Scaloni (beide Deportivo La Coruna), Leonardo Ponzio (Real Saragossa), Maximiliano Rodriguez (Espanyol Barcelona), Juan Roman Riquelme (FC Villarreal), Javier Zanetti, Esteban Cambiasso (beide Inter Mailand)

Angriff: Hernan Crespo (AC Mailand), Luciano Galletti (Real Saragossa), Javier Saviola (AS Monaco)

Da ist aber auch jede Menge Fallobst dabei...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was hat der Fahrenhorst da zu suchen??? :suspekt:

Bin irgendwie auch recht optimistisch für das Spiel. Wenn man sich den argentinmischen Kader so ansieht ist der sicherlich nicht schlecht, aber auch auf alle Fälle schlagbar. :hammer: Ich glaub es könnte mal wieder mit einem Sieg gegen einen Großen der Zunft hinhauen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Das argentinische Aufgebot für das Länderspiel gegen Deutschland:

Tor: Leonardo Franco (Atletico Madrid)

garylineker schrieb:
Abwehr: Diego Placente (Bayer Leverkusen), Nicolas Burdisso (Inter Mailand), Fabricio Coloccini (AC Mailand), Leandro Cufre (AS Rom), Gabriel Heinze (Manchester United), Gabriel Milito (Real Saragossa), Gonzalo Rodriguez (FC Villarreal)
Nur ein Torwart? :suspekt: Ansonsten kenn ich nur drei Abwehrspieler, da scheinen sie nicht so stabil zu sein. Vielleicht kann ja mal Aimar was dazu sagen?
garylineker schrieb:
Mittelfeld: Pablo Aimar (FC Valencia), Lucas Bernardi (AS Monaco), Aldo Duscher, Lionel Scaloni (beide Deportivo La Coruna), Leonardo Ponzio (Real Saragossa), Maximiliano Rodriguez (Espanyol Barcelona), Juan Roman Riquelme (FC Villarreal), Javier Zanetti, Esteban Cambiasso (beide Inter Mailand)
Es fehlt natürlich D'Alessandro und auch ansonsten ist das MF nicht gerade topbesetzt. Fehlen da nicht paar Spieler?
garylineker schrieb:
Angriff: Hernan Crespo (AC Mailand), Luciano Galletti (Real Saragossa), Javier Saviola (AS Monaco)
Kein Tevez? Verletzt oder hat das andere Gründe?

Fazit: Es scheint mir dass Argentina nicht mit der Topbesetzung anreist oder irre ich mich da?
 

Peppone

AUSTROITALO
Fazit: Es scheint mir dass Argentina nicht mit der Topbesetzung anreist oder irre ich mich da?
Es liegt sicher auch daran das Argentinien nicht mehr so viele klingende Namen hat wie früher, z.B Batistuta, Ortega, Simeone, Caniggia usw.
Aber ich glaube die schätzen auch Deutschland nicht sehr hoch ein..
 
Oben