Aufgebot gegen Kamerun

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Das Aufgebot des DFB:
Tor: Lehmann (FC Arsenal), Kahn (FC Bayern)

Abwehr:Mertesacker (Hannover 96), Huth (FC Chelsea), Wörns (Borussia Dortmund), Lahm (VfB Stuttgart), Volz (FC Fulham)

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schweinsteiger (alle FC Bayern), Ernst, Baumann, Borowski (alle Werder Bremen), Schneider (Bayer Leverkusen), Hitzlsperger (Aston Villa)

Angriff: Klose (Werder Bremen), Kuranyi (VfB Stuttgart), Asamoah (Schalke 04), Brdaric (VfL Wolfsburg)


U21 gegen Polen
Tor: Rensing (Bayern München), Walke (Werder Bremen)

Abwehr: Callsen-Bracker (Bayer Leverkusen), Fathi (Hertha BSC), Langkamp (Arminia Bielefeld), Matip (VfL Bochum), Pander (Schalke 04), Schulz (Werder Bremen)

Mittelfeld: Lehmann (1860 München), Ludwig, Müller (beide Hertha BSC), Riether (SC Freiburg), Volz (FC Fulham)

Angriff: Dejagah (Hertha BSC), Hanke (Schalke 04), Jansen (Bor. M'gladbach), Kießling (1. FC Nürnberg), Senesie (Borussia Dortmund)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Zwei deutsche Spieler die Volz heissen, unterschiedliche Positionen spielen, und beide beim FC Fulham spielen? Na dann^^ ich glaubs irgendwie net^^

Von Volz hab ich sowieso noch nie was gehört. Kann der der NM echt helfen, oder is das eher ne perspektiv-nominierung?
 
Da_Chritsche schrieb:
Von Volz hab ich sowieso noch nie was gehört. Kann der der NM echt helfen, oder is das eher ne perspektiv-nominierung?
wie es u-21 spieler so an sich haben wohl eher einer mit perspektive...
aber er ist immerhin ein linksfuss, oder? :zucken: ...von den haben wir ja nicht soviel...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie es u-21 spieler so an sich haben wohl eher einer mit perspektive...
aber er ist immerhin ein linksfuss, oder? :zucken: ...von den haben wir ja nicht soviel...
Das ist schonmal gut, die können wir gebrauchen, vor allem da Rahn im Moment nicht so in Form ist.
 

Turbo

Thorsten
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie es u-21 spieler so an sich haben wohl eher einer mit perspektive...
aber er ist immerhin ein linksfuss, oder? :zucken: ...von den haben wir ja nicht soviel...
und unser bester linksfuß wird im moment bei schalke nicht berücksichtigt :schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Da_Chritsche schrieb:
Zwei deutsche Spieler die Volz heissen, unterschiedliche Positionen spielen, und beide beim FC Fulham spielen? Na dann^^ ich glaubs irgendwie net^^

Von Volz hab ich sowieso noch nie was gehört. Kann der der NM echt helfen, oder is das eher ne perspektiv-nominierung?


Look at that
 
B

beribert

Guest
Die Nominierung von Volz kommt vielleicht noch etwas zu früh für den Jungen.

Er ist zwar Stammspieler in England, aber Fulham ist jetzt nicht gerade "der" Verein auf der Insel!!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Moritz Volz

Die Nominierung macht Sinn, da er ja vorzüglich rechter Verteidiger ist und da mit Friedrich, Hinkel und Görlitz gleich 3 Kandidaten ausfallen. :mahnen:

Übrigens, zu Volz' Leistung:
Habe gehört, dass er in der letzten Saison der zweikampfstärkste Spieler in der Premier League war! :eek: :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Erstens ist Volz kein Linksfuß und zweitens sollte es Klinsmann auch nicht übertreiben!
Nicht jeder, der in England dreimal gradeausgeluafen ist ohne hinzufallen sollte nominiert werden! Bei Fulham würden sich auch noch sehr viel mehr junge deutsche Spieler durchsetzen!


P.S.: Allmählich spielt sich Silvio Schröter auch ganz klar in Richtung NM! :spitze:
 
Oben