Aufruhr auf dem komischen Volksfest in Stuttgart

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Festwirt Walter Weitmann sorgt abermal für einen Eklat, weil er Bier der badischen Brauerei Fürstenberg ausschenkt.
Damit forderte er das Unverständnis der anderen Festwirte heraus.
Schließlich wäre der Wasen ein schwäbisches Volksfest.

Versteh ich irgendwo net.
So wenig Biergeschmack trau ich nicht mal den Schwaben zu, dass sie sich freiwillig Stuttgarter Hofbräu :kotzer: , Schwabenbräu
004.gif
oder Dinkelacker
018.gif
reinziehen.

:zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass badisches Bier gut schmeckt :trink4:

Teurer als auf der Wiesn ? :eek: Mehr als 7 Euro pro Liter ? :trink6:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
HorstNeumann schrieb:
Aber keinen Quincy, Whiteman, Glavovic, Celtic, usw....

Ich gehe gerne auf die Wiesn. Was das Bier kostet ist mir scheißegal.

Das Münchner Bier ist ja auch absolut trinkbar, im Gegensatz zu der Plörre aus Stuttgart.


:eek:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
DAB ist doch nur eins von vielen. Brinkhoffs hat sich den Status der No.1 schon längst verdient, über DAB & Kronen darf man auch nicht meckern und von Hövels, Thier und Co. erst ganz zu schweigen :spitze:

und du willst mir erzählen du kennst unsere Dortmunder Bier T-Shirt Reihe noch nicht?

Shirtback.gif

shirtback2.jpg
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... doch, kenn ich schon - nur kannst die brühe doch nicht saufen - davon kriegt man ja magenkrämpfe! :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Magenkrämpfe bekomme ich wenn ich kein Bier aus MEINER Stadt trinken könnte! :zwinker3:

und sind wir mal ehrlich: Brinkhoffs schmeckt einzigartig, Hövels gehört zu den besten Dunkelbieren in Deutschland und DAB kann mit Warsteiner, Krombacher und dem ganzen anderen Gesöff locker mithalten!

by the way: Wer trinkt schon freiwillig Weizen- oder Weißbier :frown: :suspekt:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ja wenn du das sagst, dann wird das schon stimmen! :zwinker3:

weizenbier ist trotzdem das beste was es an bieren gibt! :spitze:
 
Oben