Kurz-de-Borussia schrieb:by the way: Wer trinkt schon freiwillig Weizen- oder Weißbier![]()
![]()
Meine Meinung, deshalb hab ich mir heute Abend auch (wie eigentlich jeden Sonntagneo1968 schrieb:Es geht nix über ein gepflegtes kühles Hefeweißbier.
SandmannKO schrieb:Meine Meinung, deshalb hab ich mir heute Abend auch (wie eigentlich jeden Sonntag![]()
) 3 gepflegte Schneiders Weisse reingezogen...
![]()
SandmannKO schrieb:Meine Meinung, deshalb hab ich mir heute Abend auch (wie eigentlich jeden Sonntag![]()
) 3 gepflegte Schneiders Weisse reingezogen...
![]()
Erst machst du dich über das Stuttgarter Bier lustig und dann propagierst du das Augustiner LabberwasserHorstNeumann schrieb:Augustiner Zelt auf der Wiesn 6,95 € die Maß!![]()
regelbert schrieb:Erst machst du dich über das Stuttgarter Bier lustig und dann propagierst du das Augustiner Labberwasser![]()
Der geht noch - stimmt. Die meisten hier trinken aber das Hellejokie schrieb:Der Edelstoff laesst sich schon trinken![]()
Serres schrieb:Igitt...wer trinkt schon Bier...ist ja eklig...Retsina mit Cola...das macht Laune![]()
regelbert schrieb:Retsinus mit Kola
da kriegt man doch Flitzekacke von
![]()
HorstNeumann schrieb:Wer geht schon auf den Wasen?![]()
neo1968 schrieb:Festwirt Walter Weitmann sorgt abermal für einen Eklat, weil er Bier der badischen Brauerei Fürstenberg ausschenkt.
Damit forderte er das Unverständnis der anderen Festwirte heraus.
Schließlich wäre der Wasen ein schwäbisches Volksfest.
Versteh ich irgendwo net.
So wenig Biergeschmack trau ich nicht mal den Schwaben zu, dass sie sich freiwillig Stuttgarter Hofbräu, Schwabenbräu
oder Dinkelacker
reinziehen.![]()
![]()
Harleyman schrieb:Dann ist Fürstenberg ja auch nicht unbedingt das aller beste Bier. Wenn es ein Rothaus-Zelt gäbe, des wär geil.
Deinen States zufolge hast Du zwar nicht viel Ahnung von Bier, aber da gebe ich Dir unumwunden RechtKurz-de-Borussia schrieb:by the way: Wer trinkt schon freiwillig Weizen- oder Weißbier![]()
![]()
Dann lieber Italiener, Schweden, Amis und JapanerHarleyman schrieb:Ich
und das viel lieber wie auf die Wiesen. In München muss man zwischen Italienern, Amis, Schweden und Japanern feiern. In Stuttgart wird wenigstens noch schwäbisch geschwätzt!!!![]()
Harleyman schrieb:Ich
und das viel lieber wie auf die Wiesen. In München muss man zwischen Italienern, Amis, Schweden und Japanern feiern.
Jap - das ist fürchterlich. Vor allem weil die sich zur Wiesenzeit immer als Urbayern verkleiden. So lächerlich, wenn diese Schnösel 1X im Jahr ihre beknackten Lederhosen anziehen und die Mädels meinen Dirndl zu tragen wäre voll cool.Waschbaerbauch schrieb:das schlimmste haste vergessen... bayrisch![]()
Harleyman schrieb:Gut so.
Ich möchte Euch Badener mal hören, wenn ihr ein Bierfest feiert und dort stehen Zelte von Hofbräu & Co. Mord und Totschlag würde es geben.
Dann ist Fürstenberg ja auch nicht unbedingt das aller beste Bier. Wenn es ein Rothaus-Zelt gäbe, des wär geil.
Und so schlecht ist das Stuttgarter Hofbräu ja auch nicht. Schwabenpisse und Pinkelkacker das sind scheiss Biere, da gebe ich Euch Recht!!!