Aufstellung für den DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
whiteman schrieb:
Danke für das Angebot, aber als Stürmer von ComU hab ich letzte Saison schon das Angebot von Real Madrid abgelehnt.

Gruss

PS: Celtic Euer bester Stürmer???? :lachtot: Schiesst der auch die Elfer bei Euch? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hey, Du Sack! Reiss Dich mal an weng zamm, sont geb ich dem Erdinger Deine Handy Nummer :hammer:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
Hey, Du Sack! Reiss Dich mal an weng zamm, sont geb ich dem Erdinger Deine Handy Nummer :hammer:

Hast Du doch eh schon! Der hat Gestern bei mir angerufen und wollte ins Stadion....
fuck.gif

Gruss

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
martin_schroeder schrieb:
nein, hab ich nicht. frag mich nur was das hier soll. aber so schreibt wenigstens irgendjemand hier was rein. und das gefühl, dass man nicht nur fans hat ist ja auch ganz gut ;-)

Wer der deutschen Sprache und des Lesens mächtig ist, ist eindeutig im Vorteil.

Guter Rat: Misch Dich nicht in Gespräche Erwachsener ein Martin, dazu bist Du noch zu unreif! :schlecht:

danke schön! was gibt dir das recht über mich zu urteilen? Selbst wenn du ein "Bekannter" von Celtic bist gehst du mir gehörig auf die Nerven. Pöbel doch woanders rum!

Icke

Deutscher Meister 2025
Engel_Aloisius schrieb:
Diese Aufstellung ist identisch mit der Behandlungsliste der Psychiatrie der Uni-Klinik. :lachtot:
Mein lieber Engel,
wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, ist weder ein Deisler noch Ihrer einer dort in der Aufstellung aufzufinden. Somit ist weder ein Patient der psychatrischen, noch irgendeiner anderen Abteilung der Uni-Klinik bei uns dabei. Aber falls es und Beine und alle anderen wichtigen Teile Ihres Körpers erlauben, dürfen Sie gerne auch bei uns Ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Nur Mut, ein Mann Ihres Alters sollte es doch locker schaffen, neben den Glückstabellenführern der FLL, also ComU, auch beim 1.FCC Titel zu sammeln. Also geben Sie sich einen Ruck :spitze:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
martin_schroeder schrieb:
danke schön! was gibt dir das recht über mich zu urteilen? Selbst wenn du ein "Bekannter" von Celtic bist gehst du mir gehörig auf die Nerven. Pöbel doch woanders rum!

Ich urteile nicht über Dich, Du Vollpfosten, sondern legen Dir nur nahe, aufgrund Deiner Unreife gespräche zwischen Erwachsenen nicht zu stören.

Wenn Du Berufsnarr Probleme hast, geh zurück zu Deinen legasthenischen Freunde.

Gespräche mit Erwachsenen, sehr interessant. Redest du hier mit irgendwem außer mit dir selbst? Und wenn du mich als unreif bezeichnest ist es kein Urteil über mich oder wie?

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Ich urteile nicht über Dich, Du Vollpfosten, sondern legen Dir nur nahe, aufgrund Deiner Unreife gespräche zwischen Erwachsenen nicht zu stören.

Wenn Du Berufsnarr Probleme hast, geh zurück zu Deinen legasthenischen Freunde.

Engel, wenn du nicht einen gepflegten Ton an den Tag legst, bitte ich dich, dich künftig von unserem Lager fernzuhalten. Wir müllen auch nicht die FFL zu.

Zuletzt bearbeitet:
Oben