Aufstellung für den DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt

Icke

Exil-Berliner
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze", den Spruch kennt wohl jeder. Und genau deshalb will ich ihn auch nochmal in die Erinnerung rufen. Die Frankfurter mögen auf den ersten Blick als dankbarer Gegner aussehen, aber sie werden es uns sicherlich verdammt schwer machen. Jeder muss 100% geben, sonst wird das nix.

Die Aufstellung in der Übersicht:

------------------MSGKnicks--------------------
------------Bruno------------Icke---------------
-----mel----------------------------------GS----
-------------Martin-------Spielmaker-----------
----------------------Flint------------------------
--------Marcio------Celtic------HSV-Girl-------


Auswechselungen :
70. min: Marcio raus, Ron rein (tauscht mit Flint die Positionen)
70. min.: Icke raus, Jenny rein


Die Bank :
tomer
soccerking
Roneumio
HSVfan
FCK Fan Simone
Gunnar
Jenny

und nun lasst uns ins Viertelfinale einziehen und so weiter ungeschlagen im Pokal stehen :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Icke schrieb:
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze", den Spruch kennt wohl jeder. Und genau deshalb will ich ihn auch nochmal in die Erinnerung rufen. Die Frankfurter mögen auf den ersten Blick als dankbarer Gegner aussehen, aber sie werden es uns sicherlich verdammt schwer machen. Jeder muss 100% geben, sonst wird das nix.

Die Aufstellung in der Übersicht:

------------------MSGKnicks--------------------
------------Bruno------------Icke---------------
-----mel----------------------------------GS----
-------------Martin-------Spielmaker-----------
----------------------Flint------------------------
--------Marcio------Celtic------HSV-Girl-------


Auswechselungen :
70. min: Marcio raus, Ron rein (tauscht mit Flint die Positionen)
70. min.: Icke raus, Jenny rein


Die Bank :
tomer
soccerking
Roneumio
HSVfan
FCK Fan Simone
Gunnar
Jenny

und nun lasst uns ins Viertelfinale einziehen und so weiter ungeschlagen im Pokal stehen :spitze:

Diese Aufstellung ist identisch mit der Behandlungsliste der Psychiatrie der Uni-Klinik. :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
@ Engel: Wer ein solches Pseudo-Latein pflegt, dürfte einen Platz auf der oben genannten Liste sicher haben. :fress:

Ich pflege die Geselligkeit, aber keinenfalls ein Pseudo-Latein. Auf der Liste habe ich nix zu suchen, denn ich Spieler bei den göttlichen FL-ComUnisten, dem


[
COLOR=DarkOrange]Tabellenführer[/COLOR]​
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Engel_Aloisius schrieb:
Ich pflege die Geselligkeit, aber keinenfalls ein Pseudo-Latein. Auf der Liste habe ich nix zu suchen, denn ich Spieler bei den göttlichen FL-ComUnisten, dem


[
COLOR=DarkOrange]Tabellenführer[/COLOR]​

Für das Engelchen nur das Beste, gell? :mahnen:

Gruss an den Erdinger :lachtot:
 
nein, hab ich nicht. frag mich nur was das hier soll. aber so schreibt wenigstens irgendjemand hier was rein. und das gefühl, dass man nicht nur fans hat ist ja auch ganz gut ;-)
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ach, Whitie, wenn du bis 15 Uhr einen Vertrag beim 1.FCC unterschreibst, dann werde ich diese infame Einblendung deiner persönlichen Meinung nicht editieren. Wir könnten noch fähige Spieler brauchen, die Position spielt keine Rolle, aber im Mittelfeld dürfte noch Bedarf sein.
Den Engel würden wir notfalls als Maskottchen verpflichten, aber wenn er ein bißchen Qualität ins Training mitbringt, würde es vielleicht für die Abwehr reichen.
Mit Celtic in einem Team - das hätte doch was. Wer vom anderen rausgekegelt wird, spielt allerdings dann bei den Amateuren.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Käpt'n Flint schrieb:
Ach, Whitie, wenn du bis 15 Uhr einen Vertrag beim 1.FCC unterschreibst, dann werde ich diese infame Einblendung deiner persönlichen Meinung nicht editieren. Wir könnten noch fähige Spieler brauchen, die Position spielt keine Rolle, aber im Mittelfeld dürfte noch Bedarf sein.
Den Engel würden wir notfalls als Maskottchen verpflichten, aber wenn er ein bißchen Qualität ins Training mitbringt, würde es vielleicht für die Abwehr reichen.

Soweit so gut!


Mit Celtic in einem Team - das hätte doch was.
:eek:

Du hast wohl ´nen Vollschuss!!! :schimpf: Lass mir doch nicht meinen guten Namen zerstören!!!!



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
whiteman schrieb:
Soweit so gut!



:eek:

Du hast wohl ´nen Vollschuss!!! :schimpf: Lass mir doch nicht meinen guten Namen zerstören!!!!


Gruss

Welchen Namen denn? Du müsstest schon beweisen, dass du einen unserer treffsichersten Spieler mal so eben in die Tasche steckst. Ich biete dir diesen nagelneuen Kugelschreiber an, mit dem du nun einen Vertrag bis 2006 und einem jährlichen Grundgehalt über 1,5 Mio. € unterschreiben kannst. Den Kuli darfst du im Anschluss behalten.

P.S. Ein X reicht aus. :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Käpt'n Flint schrieb:
Welchen Namen denn? Du müsstest schon beweisen, dass du einen unserer treffsichersten Spieler mal so eben in die Tasche steckst. Ich biete dir diesen nagelneuen Kugelschreiber an, mit dem du nun einen Vertrag bis 2006 und einem jährlichen Grundgehalt über 1,5 Mio. € unterschreiben kannst. Den Kuli darfst du im Anschluss behalten.

P.S. Ein X reicht aus. :zwinker3:

Danke für das Angebot, aber als Stürmer von ComU hab ich letzte Saison schon das Angebot von Real Madrid abgelehnt.

Gruss

PS: Celtic Euer bester Stürmer???? :lachtot: Schiesst der auch die Elfer bei Euch? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben