Aufstellung fürs letzte Spiel 2004 gegen Bremen

Icke

Exil-Berliner
Tja was soll ich sagen, es ist das letzte Spiel im Kalenderjahr 2004. Ein gutgemeinter Tipp von mir, lasst uns das Jahr mit einem Sieg beenden. Im gegensatz zur letzten Woche haben wir nämlich dieses mal keine Möglichkeit dies "sofort" wieder gutzumachen, sondern müssten bis ins neue Jahr warten. Aber eigentlich sollten zwei Worte auch schon reichen, um genug Motivation hervorzurufen: Deutscher Meister! Gegen eben jenen geht es nämlich. Ich will hier unbedingt gewinnen. Zum einen sollten wir nochmal klarstellen, dass WIR dieses Jahr Meister werden wollen (was wäre da besser, als ein Sieg gegen den Titelverteidiger?) und zum anderen könnte sonst auch der Rückstand auf Bayern/Schalke auf 4 Punkte anwachsen. Mit einem solchen Rückstand will wohl niemand überwintern, oder? Im übrigen könnten wir auch ebenso gut noch Herbstmeister werden, mit ein wenig Schützenhilfe, was ja auch kein so schlechtes Gefühl ist. Also lasst uns alles dransetzen das Weserstadion heute als Sieger zu verlassen.

Bei der Aufstellung gab es (fast schon erwartungsgemäß) eine Änderung, die aber die Bremer vielleicht doch etwas überraschen wird. Dass Dante heute von Beginn an spielt, hatte sich ja abgezeichnet, aber wir werden auch die Taktik leicht ändern. Wir spielen heute mit einer 3-4-3 Taktik, das heißt, das wir hinten nur noch drei Verteidiger haben, mit Mittelfeld dafür aber mit der berühmten Raute spielen werden. Wir wollen Bremen also quasi mit den eigenen Waffen schlagen.

Hier die Aufstellung in der Übersicht:

------------------MSGKnicks--------------------
----------mel--------Icke--------GS------------
------------------Spielmaker--------------------
-------------Martin---------Dante---------------
----------------------Flint------------------------
--------Marcio------Celtic------HSV-Girl-------


Auswechselungen :
70. min.: Icke raus, drunkenbruno rein
75. min.: mel raus, eisenfuß rein

Die Bank :
tomer
eisenfuß
Roneumio
HSVfan
drunkenbruno
Gunnar
Jenny

So, und nun lasst uns den "Fischköppen" zeigen wer der neue Deutsche Meister sein wird :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Icke schrieb:
Tja was soll ich sagen, es ist das letzte Spiel im Kalenderjahr 2004. Ein gutgemeinter Tipp von mir, lasst uns das Jahr mit einem Sieg beenden. Im gegensatz zur letzten Woche haben wir nämlich dieses mal keine Möglichkeit dies "sofort" wieder gutzumachen, sondern müssten bis ins neue Jahr warten. Aber eigentlich sollten zwei Worte auch schon reichen, um genug Motivation hervorzurufen: Deutscher Meister! Gegen eben jenen geht es nämlich. Ich will hier unbedingt gewinnen. Zum einen sollten wir nochmal klarstellen, dass WIR dieses Jahr Meister werden wollen (was wäre da besser, als ein Sieg gegen den Titelverteidiger?) und zum anderen könnte sonst auch der Rückstand auf Bayern/Schalke auf 4 Punkte anwachsen. Mit einem solchen Rückstand will wohl niemand überwintern, oder? Im übrigen könnten wir auch ebenso gut noch Herbstmeister werden, mit ein wenig Schützenhilfe, was ja auch kein so schlechtes Gefühl ist. Also lasst uns alles dransetzen das Weserstadion heute als Sieger zu verlassen.

Bei der Aufstellung gab es (fast schon erwartungsgemäß) eine Änderung, die aber die Bremer vielleicht doch etwas überraschen wird. Dass Dante heute von Beginn an spielt, hatte sich ja abgezeichnet, aber wir werden auch die Taktik leicht ändern. Wir spielen heute mit einer 3-4-3 Taktik, das heißt, das wir hinten nur noch drei Verteidiger haben, mit Mittelfeld dafür aber mit der berühmten Raute spielen werden. Wir wollen Bremen also quasi mit den eigenen Waffen schlagen.

Hier die Aufstellung in der Übersicht:

------------------MSGKnicks--------------------
----------mel--------Icke--------GS------------
------------------Spielmaker--------------------
-------------Martin---------Dante---------------
----------------------Flint------------------------
--------Marcio------Celtic------HSV-Girl-------


Auswechselungen :
70. min.: Icke raus, drunkenbruno rein
75. min.: mel raus, eisenfuß rein

Die Bank :
tomer
eisenfuß
Roneumio
HSVfan
drunkenbruno
Gunnar
Jenny

So, und nun lasst uns den "Fischköppen" zeigen wer der neue Deutsche Meister sein wird :spitze:

Diese Aufstellung schlägt jede Comedian-Serie. Nur Lachkrapfen in der Mannschaft! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ein starker Gegner! Da müssen wir alles geben. Na ich als Hausmeister werde auf jeden Fall aufräumen :zwinker3:

Dann ist das nächste spiel wohl gegen die ALlstars ne. Naja gegen die können wir uns ja dann schon mal warm schießen :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Engel_Aloisius schrieb:
Da ist ne Falschmeldung in der Pipeline. Ihr spielt nicht gegen unser Großmütter, da könntet Ihr die Favoritenrolle einnehmen. :floet:

Stimmt, die Großmütter sind eure Groupies ( erinnert mich an die Bertoli-Werbung ) und wo wir gerade bei Rolle sind ; die einzige Rolle, dir ihr einnehmen werdet, ist die Prinzenrolle, die wird nämlich an die Verlierer des Spiels abgegeben !

mfg
marcio
 
Oben