Aufstellung gegen Ajax

Icke

Exil-Berliner
Es ist das letzte Spiel der Vorrunde und wir sind eigentlich schon weiter. Aber wir sollten zusehen, dass wir auch heute nochmal gewinnen, als Gruppenerster würden wir einen vermeintlich leichteren Gegner fürs Achtelfinale zugelost bekommen. Ausserdem steht noch eine Wiedergutmachung vom Sonntag an, daher wird auch exakt die selbe Elf auflaufen. Ich will, dass wir uns mit einer würdigen Leistung uns bei den Fans entschuldigen und die Gruppenphase erfolgreich beenden.

Hier die Aufstellung in der Übersicht:

------------------MSGKnicks--------------------
--------------bruno-------Icke------------------
-----mel----------------------------------GS----
-------------Martin-------Spielmaker-----------
----------------------Flint------------------------
--------Marcio------Celtic------HSV-Girl-------


Auswechselungen :
70. min.: Icke raus, eisenfuß rein


Die Bank :
tomer
eisenfuß
Roneumio
HSVfan
FCK Fan Simone
Gunnar
Jenny
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich bin ganz deiner Meinung Icke. Wir haben bei den Fans echt was wiedergutzumachen für die Schmach vom Sonntag ! Also sollten wir uns alle zusammenreissen und die Grashoppers :lachtot: weggehauen , mit vereinten Kräften !
Natürlich sollten wir den vermeintlich "leichteren" Gegner im Hinterkopf behalten.Aber da wir die CL gewinnen wollen, müssen wir ja eh an allen Mannschaften vorbei.Also sollte das nicht unser Hauptgrund sein.

Lasst uns , für unsere Fans diesen Sieg einfahren !

mfg
marcio
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
BvMarcio09 schrieb:
Ich bin ganz deiner Meinung Icke. Wir haben bei den Fans echt was wiedergutzumachen für die Schmach vom Sonntag !

Jap, genauso seh ich das auch! Sonntag war einfach nur peinlich und v.a können wir in diesem Spiel auch wieder ordentlich Selbstbewusstsein tanken.
Darüberhinaus sind Siege in Holland immer schön!
 
Oben