Aufstellung gegen Bayern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich hatte eben die Aufstellung fertig gehabt, alles schön mit ansprache und allem drum und dran. Als ich sie dann eben abschiken wollte, hat mein IE ein Problem festgestellt und hat sich geschlossen :wut30:
Daher jetzt die Aufstellung nur noch so anz trocken, aber ich denke gegen den FC Bayern seid ihr ohnehin genug motiviert.

Die Aufstellung in der Übersicht:

------------------MSGKnicks--------------------
------------eisenfuß-------Icke-----------------
-----mel----------------------------------GS----
-------------Martin-------Spielmaker-----------
----------------------Flint------------------------
--------Marcio------Celtic------HSV-Girl-------


Auswechselungen :
70. min: spielmaker raus, Ron rein
70. min.: Icke raus, Bruno rein


Die Bank :
tomer
drunkenbruno
Roneumio
HSVfan
FCK Fan Simone
Gunnar
Jenny
 
Da sage ich nur: "IE sucks!!!" lad dir firefox runter, ist 1.000mal besser. Soviel zu deinen PC-Problemen. Zum Spiel: Das Spiel müssen wir gewinnen, dann können wir uns oben festsetzen und die Liga zittert vor uns. Ich denke man brauch nicht groß reden, jeder dürfte wissen um was es geht und top motiviert sein.
 
martin_schroeder schrieb:
Das Spiel müssen wir gewinnen, dann können wir uns oben festsetzen und die Liga zittert vor uns. Ich denke man brauch nicht groß reden, jeder dürfte wissen um was es geht und top motiviert sein.

Jep :spitze:

Das ich gegen Bayern, als Schwäbin und ehemalige VfBlerin nicht zusätzlich motiviert werden brauch, dürfte klar sein :zahn: :zwinker3:

Wir machen die Bayern fertig :mahnen:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Wenn wir so heiß auf die Bayern sind, wir solln wir die dann kalt machen ... lol der war grotten ^^
Auf in den sieg :)
 
Oben