Aufstellung gegen Bor. Mönchengladbach

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Nach der fast zweiwöchigen Länderspielpause, die die meisten ja auch recht erfolgreich mit ihren Auswahlmannschaften bestritten haben, geht es nun mit dem Alltag weiter und der heißt nunmal Bundesliga. Dort geht es also in den Nordpark, in dem die Gladbacher bisher recht ausgeglichen spielten: ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Dies sagt natürlich nicht viel über die Heimstärke dieser Mannschaft aus, aber dass wir auswärts nicht nur ungeschlagen sind, sondern bisher alle Gastauftriite gewonnen haben, spricht schonmal für uns. Dies sollte allerdings eher Anspruch und Motivation, als Zufriedenheit sein.
In der Aufstellung wird sich kaum was ändern, ausser, dass ich im angriff (auf Grund des Überangebots) zum "Rotationsprinzip"greifen werde. Als erstes "Opfer" wird Celtic aus der Startelf rotiert und Sandra darf von Anfang an ran. Beim rest bleibt alles beim alten.

Hier die Aufstellung in der Übersicht:
--------------------------MSGKnicks--------------------------
--------------------Bruno------------Icke---------------------
-----mel----------------------------------------------GS------
-----------------------------------------------------------------
--------------------Martin--------Spielmaker-----------------
--------------------------Roneumio----------------------------
-----------------------------------------------------------------
-------------HSV-Girl------Marcio-------Flint-----------------

Auswechselungen :
60. min: Bruno raus, mosellady rein
70. min: Icke raus, soccerking rein
70. min: Marcio raus, Celtic rein

Die Bank :
tomer
mosellady
soccerking
hsvandpaulifan
FCK Fan Simone
Celtic

Abschließen möchte ich dann mal mit GS Worten vom letzten Spieltag bezgl. des Gegners: An in die 2. Liga :zwinker3: Aber ehrlich gesagt, will ich es auch diesmal nicht und darum belasse ich es erneut nur bei einem: Lasst sie uns schlagen! :spitze:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Icke schrieb:
Abschließen möchte ich dann mal mit GS Worten vom letzten Spieltag bezgl. des Gegners: An in die 2. Liga :zwinker3: Aber ehrlich gesagt, will ich es auch diesmal nicht und darum belasse ich es erneut nur bei einem: Lasst sie uns schlagen! :spitze:

Naja,der FCC darf sie schlagen,Lautern nicht :floet: .
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
yaaaaaaaaaaaaa xD
Ich darf spieln :) +freu+
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich Änderungen an meinen LS vorgenommen habe...also gucken bevor du auswertest ;)

Aber: ^^
Baraberez wird wegen der Ausfälle in der Abwehr als Libero spieln, also für Takahara werten, bitte ;)
Danke! :spitze:
 
Oben