Aufstellung gegen Dortmund

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Die Dortmunder scheinen auf Grund ihrer Tabellenposition und ihrer Ergebnisse auf den ersten Blick ein leichter Gegner zu sein, doch wer ein paar Spiele gesehen hat, der weiß auch, wie gefährlich sie sein können. Sie spielen sich genug Chancen herraus, daher heißt es vorallem für die Abwehr, dass sie 90 Minuten hellwach sein muss. Zwar gehen die Dortmunder oftmals sehr nachlässig mit ihren Chancen um, doch darauf sollten wir uns nicht verlassen. Gleiches gilt natürlich auch für unseren Angriff. 3-4 chancen in 90 Minuten sind einfach zu wenig. Wir können nicht immer davon ausgehen, dass Flint, Celtic oder wer auch immer die Dinger dann auch gleich bei der ersten Chance trifft. Wir müssen wieder viel mehr selbst das Spiel bestimmen und den Gegner unter Druck setzen.
An der Aufstellung ändert sich nichts, es spielt die selbe Elf, die auch am Mittwoch im Pokal gespielt hat.

Die Aufstellung in der Übersicht:

------------------MSGKnicks--------------------
------------Bruno------------Icke---------------
-----mel----------------------------------GS----
-------------Martin-------Spielmaker-----------
----------------------Flint------------------------
--------Marcio------Celtic------HSV-Girl-------


Auswechselungen :
70. min: spielmaker raus, Ron rein
70. min.: Icke raus, eisenfuß rein


Die Bank :
tomer
eisenfuß
Roneumio
HSVfan
FCK Fan Simone
Gunnar
Jenny

ps: @Flint:
Ich hoffe es macht dir nix aus, dass du jetzt oft im Mittelfeld spielst, aber im Angriff haben wir (im gegensatz zu letzten Saison) einfach ein "Überangebot", was man eben vom Mittelfeld nicht sagen kann. Aber du machst deine Tore ja derzeit auch von dort aus :zwinker3:
 
naja, überangebot... wer von diesen Stürmern ist denn noch regelmäßig da? Ich bin ja eigentlich nicht so dafür hier über Leute zu urteilen aber Marcio hab ich schon länger nicht gesehen, HSV-Girl schreibt auch nur noch äußerst selten, einzig Celtic gibt regelmäßige Statements. Aber wenn wir danach gehen spielen wir eh nur noch zu fünft oder so...
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
martin_schroeder schrieb:
naja, überangebot... wer von diesen Stürmern ist denn noch regelmäßig da? Ich bin ja eigentlich nicht so dafür hier über Leute zu urteilen aber Marcio hab ich schon länger nicht gesehen, HSV-Girl schreibt auch nur noch äußerst selten, einzig Celtic gibt regelmäßige Statements. Aber wenn wir danach gehen spielen wir eh nur noch zu fünft oder so...
nur weil ich nich schreibe, heißt es nich das ich nich da bin,...
nur wenn diese deppen hier alles vollspammen hab ich auch kein bock... <.<
 

Icke

Bekanntes Mitglied
@Martin:

Vielleicht war Überangebot das falsche Wort, mir ist nur kein besseres eingefallen. Aber vergleich mal, wieviele von unseren Angreifern hier posten (wenn auch nicht alle regelmäßig) und dann die Mittelfeldspieler. Aus dem MF posten eigentlich nur du (regelmäßig) und spielmaker (ab und zu), das wars dann aber auch schon. Im Angriff hingegen haben wir Flint, Celtic, HSV-Girl (alle recht regelmäßig) und Marcio (der wieder eher weniger, aber immer noch mehr, als die aus dem MF) Das meinte ich mit dem Überangebot. Wenn Flint nicht mit im MF spielen würde, hätten wir da z.Z. nur zwei Spieler :mahnen:
Aber ich hoffe ja, dass es langsam wieder besser wird, je kälter es draußen wird, desto mehr Leute werden wohl auch wieder vorm Comp. sitzen und (so hoffe ich zumindest) auch Interesse am FCC finden
 
Oben