Aufstellung gegen Hamburg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Ansprache:
Der HSV kommt also zu uns. Z.Z. sind sie nicht sonderlich gut in Form, womit wir sie, wenn wir viel Druck ausüben und möglicher Weise ein frühes Tor schießen sollten, sie leicht aus ihrem Konzept bringen können. Daher spielen wir vorallem in der Anfangsphase etwas mehr nach vorne. Wie wollen sie früh stören und im Ballbesitz schnell vors Tor kommen. Die sind allemal schlagbar und daher für uns eine gute Chance unsere Tabellenführung weiter zu festigen, wenn nicht sogar auszubauen.
Taktik:
Im Tor kommt es nun zum Wechsel. Tomer nimmt fortan erstmal noch auf der Bank platz (damit wir wenigstens fünf dort sitzen haben) MSG steht ab jetzt zwischen den Pfosten. In der Abwehr spielen wir wieder mit einer Viererkette, wobei die beiden aussen Jenny und GS dort bei eigenem Ballbesitz auch mit nach vorne gehen sollen. Die Innenverteidigung bilden mel und ich. Bruno wird dann im Laufe der zweiten Hälfte für mich eingewechselt.
Im Mittelfeld fehlt uns natürlich jetzt Luis durch seine Verletzung. Deshalb rückt Flint wieder zurück und bildet gemeinsam mit Martin die Kreativzentrale. Spielmaker spielt etwas dahinter, quasi als Staubsauger vor der Abwehr.
Im Angriff spielen wir dann wieder mit unserem Dreiersturm, der diesmal aus HSV-Girl, Celtic und Marcio gebildet wird.

Nun die Aufstellung nochmal in der Übersicht:

--------------------------MSGKnicks--------------------------
----------------------mel------------Icke----------------------
----mosellady----------------------------------------GS------
--------------------------Spielmaker--------------------------
-------------------Martin------------Flint----------------------
-----------------------------------------------------------------
------------HSV-Girl-------Celtic--------Marcio--------------

Auswechselungen :
60. min: Icke raus, drunkenbruno rein,
85. min: spielmaker raus, HSVandPaulifan rein

Die Bank :
tomer
drunkenbruno
soccerking
hsvandpaulifan
FCK Fan Simone

und nun lasst uns den "Dino" erlegen.
 

Luis

Nationalspieler
Auf gehts Jungs! Ich weiß, dass ihr auch gegen den HSV bestehen werdet, lasst unsere Serie nicht reißen! Ich drücke euch die Daumen! :)
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
yaya... und es wird wieda nur ne 4-6.. naja.. was soll man machn
zumindest wir gewinnen, gel? +mal so tu als wenn mir das wichtiger wär+
 
Oben