Aufstellung gegen Hertha BSC

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
So, nächster Spieltag in der Bundesliga, diesmal kommen die Berliner zu uns. Es wird schwer sie einzuschätzen, da ich sie kaum kenne :zwinker3:
Nee, im ernst: Die Hauptstädter sind immernoch in einer Krise und sind im Kopf immernoch in der letzten Saison, das müssen wir ausnutzen. Gerade in der Anfangsphase müssen wir gleich Druck machen und zusehen, dass wir ein frühes Tor machen. Je früher wir das Tor machen, umso verunsicherter werden sie und wir kommen automatisch zu mehr Torchancen.
Ron, wi schauts aus, bist du wieder fit oder war es nur eine "blitzheilung" für die CL? :zucken: Naja, hab dich jetzt erstmal wieder drinnen gelassen. :floet:
Auch ansonsten hat sich nicht viel getan. Weiß jemand was mit Sandra ist? Sie hat sich shcon ewig nicht mehr gemeldet und das Tippspiel ist dadurch solange auch "tot".
Bei der Aufstellung ändert sich z.Z. natürlich nicht viel, genauer genommen gar nix. :schmoll2:

Hier die Aufstellung in der Übersicht:
--------------------------MSGKnicks--------------------------
--------------------Bruno------------Icke---------------------
-----mel----------------------------------------------GS------
-----------------------------------------------------------------
--------------------Martin--------Spielmaker-----------------
--------------------------Roneumio---------------------------
-----------------------------------------------------------------
---------------Marcio-------Celtic--------Flint----------------

Auswechselungen :
60. min: Bruno raus, mosellady rein
70. min: Icke raus, soccerking rein

Die Bank :
tomer
mosellady
soccerking
hsvandpaulifan
FCK Fan Simone
HSV-Girl

Normalerweise würde ich jetzt sagen, lasst uns den Gegner in Richtung zweite Liga schießen, aber heute sage ich mal nur lasst sie uns schlagen :floet:
 
Oben