Aufstellung gegen Wolfsburg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Mit Wolfburg kommt der aktuelle Tabellenführer, da sollte doch eigentlich keine Motivation nötig sein, oder?
Leider ist Luis länger verletzt, wodurch wir wohl längere Zeit umstellen müssen. Dies wird vorallem Flint treffen, der dadurch erstmal wieder ins Mittelfeld zurückgezogen wird, allerdings nur solange, bis Ron wieder fit ist. Ansonsten bleibt die Elf, bis auf eine Änderung, soweit zusammen. Bruno wird heute wieder in der Startformation stehen, dafür kommt Jenny für mich in der zweiten HZ.

Nun die Aufstellung nochmal in der Übersicht:

--------------------------MSGKnicks--------------------------
--------------------Bruno------------Icke---------------------
-----mel----------------------------------------------GS------
--------------------------Spielmaker--------------------------
-----------------------------------------------------------------
-------------------Martin------------Flint----------------------
-----------------------------------------------------------------
------------HSV-Girl-------Celtic--------Marcio--------------

Auswechselungen :
45. min: Icke raus, mosellady rein,
70. min: HSV-Girl raus, HSVandPaulifan rein (tauscht mit Flint die Positionen)

Die Bank :
tomer
mosellady
soccerking
hsvandpaulifan
FCK Fan Simone

uns nun lasst uns die Tabellenführung zurückerobern
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Danke für die Aufstellung Icke ! Ich werde wie immer meib Bestes geben und bin zur Zeit auch in einer guten Form und hoffe, dem Team helfen zu können ! Also : HOLEN WIR UNS DIE TABELLENFÜHRUNG WIEDER !

mfg
marcio09
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Super, endlich wieder mal ein ganzes Spiel.......

Gegen den Pseudotabnellenführer werde ich natürlich kämpfen bis zum Umfallen.....
 
Hatte, bzw. habe leider Probleme mit dem Internet und kann kaum online sein!
Ich hoffe, daß das nächste Woche wieder besser wird, dann bin ich wieder voll dabei.
Hab jetzt wenigstens den Listenthread aktualisiert.

Wir werden Wolfsburg besiegen und eine neue Serie Starten! :dancealt:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Danke für das Vertrauen. Ich werd versuchen tatkräftig mit toren oder vorlagen zum sieg bezutragen
ich bin gut in form und noch lange nicht bei 100 % angelangt. da geht noch mehr. das werd ich beweisen
 
Oben