Aufstieg 2005

Turbo

Thorsten
this_football schrieb:
vielleicht hat er mehr geld, aber bestimmt pumpt er nicht so viel in den verein,wie es didi hopp tut. der hat die nämlich mit seinem geld hoffenheim aus der kreisliga in die regionnalliga geführt. hat sowas ähnliches euer herr krombacher gemacht? :zwinker3:
Er hat euch zwar in die Regionalliga geführt, aber für die 2. Liga wirds nicht reichen. Zumindest in den nächsten Jahren. Egal wie viel Geld er investiert.
 

McCoy

Miguel
stopschild regionalliga ... wat nützt dat ganze geld, wenn man nur in der dritten liga spielt und auch lange nicht da raus kommt ... und wenn wir aufsteigen, wird krombacher auch mehr geld in den verein stecken ...
 
Reden wir nicht um den heißen Brei herum: Hoffenheim hat ganz einfach das größere Potenzial, um den Traum vom Aufstieg zu realisieren!
Dass Siegen schon bald die Puste ausgehen wird, ist da schon eher Ansichtssache, aber meine Meinung!
Aber, warten eir doch einfach mal ab! Am Ende zählen sowieso nur Fakten, da können wir noch so viel reden wie wir wollen!

@ Aleks: Wenn Du mit Krombacher kommst, dann bringe ich die SAP auf den Tisch! :zwinker3: Und auch glaube ich, dass Hopp der Verein mehr am Herzen liegt, als dem guten Herrn Krombacher!

Und eines will ich noch klarstellen: Ich finde es nicht gut, dass der Didi so viel Geld in den Verein steckt und damit einkauft, statt es ins Verinszentrum oder die Jugendarbeit zu stecken! Ich will aber auch meine Sympathien dem Mann gegenüber nicht leugnen!
 

Jan

Nur der SFS!
Danke Isaak, ein ehrlicher, guter Post, nur leider bin ich viel zu besoffen um darauf einzugehen. Werde ich morgen nachholen. Nur so viel: Hopp liegt sicher Deutlich mehr an Hoffe, als Krombacher an Siegen , aber dass uns die Puste ausgeht, glaube ich nicht.

Grüße Jan
 
Hoffene-9 schrieb:
Und eines will ich noch klarstellen: Ich finde es nicht gut, dass der Didi so viel Geld in den Verein steckt und damit einkauft, statt es ins Verinszentrum oder die Jugendarbeit zu stecken! Ich will aber auch meine Sympathien dem Mann gegenüber nicht leugnen!

:suspekt:

Wie bitte?

Welcher Spieler wurde denn durch sein Geld gekauft?

Monsieur Hopp hat uns das Stadion finanziert, die Trainingsplätze und plant z.Z. den Bau eines Jugendinternats...
 
Zuletzt bearbeitet:

dr._maed

der däktar
weiß auch net was er meint... :suspekt:
aber am wochenende gehts gegen wehen, da ist auf jeden fall ein sieg drin, besonders zu hause :spitze:
 

dr._maed

der däktar
Bestimmt, Matze, rechne einfach das Doppelte + 100 - 200 dazu und du hast's raus
obwohl es eine komische rechnung is, geb ich dir recht!!!
ach ja mein tipp ist: 2:0 für hoffenheim (1 tor ollhoff, 1 tor winkler, wenn der spielen kann!)
 

Banana

Saufkumpane
Hoffene-9 schrieb:
Bestimmt, Matze, rechne einfach das Doppelte + 100 - 200 dazu und du hast's raus!

Naja, aber Du bist ja der Oberfan, ne?
Nö, bin ich nicht, hab ich auch nie gesagt ,aber die von mir aus 1200 (500 war im übertragenden sinne gemeint aber du must nicht wissen was das heißt Isaaaaaaaak) Fans aus Hoffenheim die alle da sitzen und nicht daran denken irgendwas zu singen und ihre Leute auf den Platz anzufeuern, da sehe ich fich als für die Manschaft efektiveren Fan :floet: :zwinker3: ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest Du jetzt lieber mal nicht schreiben sollen, aber Deine Sache! Du meinst also, Hoffenheim hat keinen der Lieder singt? Hoffenheim hat sogar nen Block mit rund 500 Fans, die mitsingen... (hahahaha, ......blamiert) :024:

Und Du glaubst also, Du bist da Deutsch-Genie? Nimm mal bitte den Mund nicht zu voll!

btw: Im übertragenen Sinne also, aha! Und wer bitteschön soll das raffen? :suspekt:

:nachdenk:
 

Banana

Saufkumpane
Hoffene-9 schrieb:
Das hättest Du jetzt lieber mal nicht schreiben sollen, aber Deine Sache! Du meinst also, Hoffenheim hat keinen der Lieder singt? Hoffenheim hat sogar nen Block mit rund 500 Fans, die mitsingen... (hahahaha, ......blamiert) :024:

Und Du glaubst also, Du bist da Deutsch-Genie? Nimm mal bitte den Mund nicht zu voll!

btw: Im übertragenen Sinne also, aha! Und wer bitteschön soll das raffen? :suspekt:

:nachdenk:
1. War das mit dem singen wieder im übertragenden Sinne
Und 2. weiß das eigendlich jeder :mahnen:
Nicht persönlich nehem :zwinker3:
 
Lern erstmal die Smileys an den richtigen Stellen zu setzen, dann versuche mal Deutsch zu lernen und schreiben und dann können wir uns weiter unterhalten! Mal sehen, was Du dann schreiben wirst!
 
Oben