Aufstieg 2005

Banana

Saufkumpane
Hoffene-9 schrieb:
Lern erstmal die Smileys an den richtigen Stellen zu setzen, dann versuche mal Deutsch zu lernen und schreiben und dann können wir uns weiter unterhalten! Mal sehen, was Du dann schreiben wirst!
Nur weil du nicht weißt was das bedeuted, musst du mich nicht kritisieren.
Und welcher Smiley war an der falschen Stelle?
Naja egal ich glaub wir sollten wieder zum Fußball zurrückkehren :redcard:
 

dr._maed

der däktar
Lern erstmal die Smileys an den richtigen Stellen zu setzen, dann versuche mal Deutsch zu lernen und schreiben und dann können wir uns weiter unterhalten! Mal sehen, was Du dann schreiben wirst!
was geht denn hier ab? :hammer:
können wir nicht vielleicht mal normal über fußball reden?
naja jedenfall hat der isaak recht, in hoffe gibts einen vorsänger un bei normalen spielen geben die in der kurve auch richtig gas... :spitze:
 
Vorraussichtliche Aufstellung Hoffenheim:
Knödler - Petersen, Zepek, Örüm, M. Throm - Bindnagel, Born - Ollhoff, Cescutti - Herdling, Paljic

Dabei soll Cescutti immer wieder mal zwischen linker Mittelfeldspieler und Linksaußen pendeln! Herdling soll den Mittelstürmer geben! Paljic soll als Rechtsaußen beginnen und immer wieder in die Sturmspitze gehen! Ollhoff ist diesmal keine hänngende Spitze, sondern typischer Spielmacher!
 
Leider wurd das Spiel abgesagt... ne Rasenheizung könnt der Hopp dem Stadion noch verpassen...

Nun geht es nach Koblenz, dort muss mindestens ein Punkt geholt werden, sonst verliert man den Anschluss nach Oben... gibt es eigentlich schon einen Nachtermin für das Match gegen Wehen?


PS: Danny Winkler wird bis auf weiteres ausfallen - mindestens noch drei Wochen.

Na ja, dann müssens halt Herdling und vor allem Paljic richten!
 

dr._maed

der däktar
Der Punktspielauftakt verschiebt sich für die TSG weiter. Auch das erste Auswärtsspiel nach der Winterpause beim TuS Koblenz am morgigen Freitag fällt nun ebenfalls den widrigen Wetterbedingungen zum Opfer. Nach einer Begehung vor Ort am Vormittag wurde der Platz in Koblenz für unbespielbar erklärt und somit die Partie, neben sieben weiteren Spielen, vorzeitig abgesetzt. Ein möglicher Nachholtermin steht indes noch nicht fest. „Das ist natürlich für alle Beteiligten sehr ärgerlich, aber eben nicht zu ändern. Wir müssen jetzt schauen, dass wir das Beste aus der Sache machen“, sagte TSG-Coach Hansi Flick und handelte umgehend, indem er für Samstag, 26. Februar, vormittags um 10.30 Uhr am Kunstrasen beim FC Zuzenhausen flugs ein Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Leimen ansetzte.
:hammer: :hammer: :hammer:
man man können wir dieses jahr überhaupt noch spielen?
 

dr._maed

der däktar
Aller schlechten Dinge sind ebenfalls drei. Diese Erfahrung macht momentan unter anderen auch die TSG, denn für das Team von Trainer Hansi Flick bleibt der Rückrundenauftakt auch im dritten Anlauf, dieses Mal wären die Amateure des TSV 1860 München zu Gast in Hoffenheim gewesen, hintereinander Wunschdenken. Gestern sagte der zuständige Süddeutsche Fußballverband den kompletten 22. Spieltag ab, da die Mehrzahl der Spielfelder aufgrund des hartnäckig anhaltenden Winterwetters auch an diesem Wochenende nicht bespielbar sind. Der Spieltag soll nun im Ganzen Ende April über die Bühne gehen. Stattdessen bestreitet die Elf um Spielführer Thomas Ollhoff nun ein weiteres Testspiel. Am Samstag, 5. März, trifft sie um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Zuzenhausen auf den Verbandsligisten SG HD-Kirchheim.
das gibts doch gar nicht...
 

dr._maed

der däktar
naja hoffentlich klappts nächste woche wieder...bei uns in hoffenheim ist der platz jedenfalls bespielbar, es klappt nur nie da der dfb immer komplett den gesamten spieltag absetzt...so ein müll!
 
Das wird ne lange Saison... jetzt am Wochenende sind wir spielfrei... mei werden das noch viele Spiele... vielleicht fehlt dann am Ende die Kraft... na ja egal. Über Siegen in Liga 2 würde ich mich auch nicht beschweren, haben wenigstens Fans!
 

dr._maed

der däktar
Obwohl bereits schon wieder sieben von neun Spielen des aktuellen Spieltages aufgrund der schlechten Witterungs- und Platzverhältnisse abgesagt werden mussten, so scheint das Spiel der TSG beim Tabellenführer Kickers Offenbach am kommenden Samstag, 12. März, nach aktueller Lage noch nicht gefährdet zu sein. Anpfiff auf dem altehrwürdigen Bieberer Berg ist daher um 14.30 Uhr. „Wir sind froh, dass es für uns am Samstag nun endlich wieder los zu gehen scheint. Sicher ist der OFC als Gegner, gerade zu Hause, eine hohe Hürde, aber die Mannschaft hat trotz dem verspäteten Punktspielbeginn die ganze Zeit über gut mitgezogen und ist dementsprechend auch gut drauf. Wir versuchen in Offenbach ein gutes Ergebnis zu erzielen“, sagt TSG-Coach Hansi Flick, der personell die Qual der Wahl hat, denn bis auf den noch verletzten Danny Winkler sind alle übrigen Akteure an Bord.
na endlich, wurde aber auch zeit...wird trotzdem schwer in offenbach...was meint ihr? wer gewinnt das spitzenduell?
 

Jan

Nur der SFS!
Das ist ne Gewissensfrage, ein Remis wäre net verkehrt, könnte aber auch ne Krise von Offebach gefallen finden oder an ein Abschmieren Hoffenheims ...

Mal im Ernst: 1-1
 
Oben