Aufstrebende Tendenz in der Club-Weltrangliste

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich weiß, man sollte auf solche internationalen Ranglisten nicht allzuviel geben (es werden halt Äpfel mit Birnen verglichen), aber nach einer langen Zeit der Stagnation ist der VfB in der Club-Weltrangliste der IFFHS wieder auf dem aufsteigenden Ast (von Platz 45 auf 33).
Leider sieht es insgesamt für die deutschen Vereine nicht so gut aus, kann ja aber noch werden.


MfG
 
Also nach dem ersten Blick auf die Rangliste, würde ich sagen, das es der größte schei* ist.
Was hat ManU geleistet, das sie an erster Stelle sind?
Oder wieso ist Real nach den gezeigten Leistungen auf Platz 2?
Also ich versteh die Leute nicht, die so ne rangliste zusammen stellen. :frown:
 
Oben