Aufwachen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute Abend geht es wieder los! Wird auch langsam Zeit! :laola:

:schrei: FORZA FCB!

Auf das der Titel-Hattrick 2004/05 gelingen möge! :pokal:

:schal:

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht ?


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

:schal:

RWG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?

...nicht die einzige Zeile, die nicht mit "FC Bayern" beantwortet werden kann ;-)

den Stadiongängern wünsch ich viel Spass nachher.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, man darf eben nicht alles zu wörtlich nehmen! *g*
Unser Schnitt ist - gemessen am "Komfort" des Oly - dennoch mehr als beachtlich!

Und wenn wir nächste Saison erst einmal in der AA spielen dürfen und werden :laola: ....

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Heute Abend wird es also zum 3. Mal in dieser Saison so sein, dass ich den Hanseaten beide Daumen drücken werde!

:schrei:
:laola:FORZA HSV!!! :laola:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
s04rheinland schrieb:
...nicht die einzige Zeile, die nicht mit "FC Bayern" beantwortet werden kann ;-)

den Stadiongängern wünsch ich viel Spass nachher.
Das bezieht sich ja auch eher auf die Auswärtsspiele und da ist die Hütte gegen Bayern immer voll :ätsch:
 
S

s04rheinland

Guest
Vatreni schrieb:
Das bezieht sich ja auch eher auf die Auswärtsspiele und da ist die Hütte gegen Bayern immer voll :ätsch:

voll, mit Ausnahme des reinen Gästeblocks. :zwinker3:

Für die Heimspiele würd' ich ab nächster Saison schon damit rechnen, dass der neue Tempel auch ständig voll sein wird, und die Bayernfans sind endlich mal in stattlicher Zahl auch "zuhause" zum Fussball wagen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
s04rheinland schrieb:
voll, mit Ausnahme des reinen Gästeblocks. :zwinker3:

Für die Heimspiele würd' ich ab nächster Saison schon damit rechnen, dass der neue Tempel auch ständig voll sein wird, und die Bayernfans sind endlich mal in stattlicher Zahl auch "zuhause" zum Fussball wagen.
So wird es sein. :spitze:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Zum Geschehen: Wird ein Dreckskick passend zum Wetter.
Trotzdem 4:1 !

Der Steckerlfisch muß ohne Punkte wieder zurückschwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
RomanAbramovich schrieb:
Königsblauer Spam, die Zuschauer-Manie der Schalker, wie süß... dat Parkstadion dat war ja auch immer rappelvoll.. schon immer...ne ?

Definiere "stattlich" (inbes. im Vgl. zum status quo).
Bis zur Arenaeröffnung war S04 kein einziges Mal vor dem FCBäh in der Zuschauergunst, nicht mal annähernd.
Aber kannst Dich wenigstens freuen daß ein dummer Seppel auf den Spam eingegangen ist.


:lachtot: meiomei, da hat aber einer nen wunden Punkt, was?

So sehr musste dich doch gar nicht schämen darüber, dass der super-erfolgreiche FCB seine Hütte nicht voller bekommt als macher Zweitligist. Ist eben vielleicht nicht "trotz" sondern "wegen" der Erfolge der Fall. Aber lass dich nicht hängen, Du Überall-Gefahr-Witterer, mit dem schönen Stadion kommen dann genug Leute, die sich das Wunderwerk anschauen woll'n, was abseits des Rasens entstand. Kennt man ja.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RomanAbramovich schrieb:
Definiere "stattlich" (inbes. im Vgl. zum status quo).
Bis zur Arenaeröffnung war S04 kein einziges Mal vor dem FCBäh in der Zuschauergunst, nicht mal annähernd.
Aber kannst Dich wenigstens freuen daß ein dummer Seppel auf den Spam eingegangen ist.
Hat dir heute morgen jemand in den Griesbrei gepisst? Dass der FCB, vor der Eröffnung der Schalke-Brutstätte, immer in der Zuschauergunst vor dem S04 stand steht ja wohl außer Frage und das wird nach der AA-Eröffnung auch wieder so sein. Füße stillhalten und auf's heutige Spiel konzentrieren :mahnen:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ich wollte doch nur auf die eher dürftige Perspektive, welche dieser Eckpfeiler des königsblauen Seelenlebens (ist ja offenbar so) besitzt, hinweisen.
Was machen die dann in 6 Monaten ? :zwinker3:


Hello, hello we are the Bazi-Boys
Hello, hello we are the Bazi-Boys
And if you are a Steckerlfisch surrender or you'll die*
we all follow the Kai-ser.

*) figurativ gesprochen

:zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
s04rheinland schrieb:
:lachtot: meiomei, da hat aber einer nen wunden Punkt, was?

So sehr musste dich doch gar nicht schämen darüber, dass der super-erfolgreiche FCB seine Hütte nicht voller bekommt als macher Zweitligist. Ist eben vielleicht nicht "trotz" sondern "wegen" der Erfolge der Fall. Aber lass dich nicht hängen, Du Überall-Gefahr-Witterer, mit dem schönen Stadion kommen dann genug Leute, die sich das Wunderwerk anschauen woll'n, was abseits des Rasens entstand. Kennt man ja.
Jetzt gehst aber zu weit. Wer stand denn vor der Eröffnung eures Neubaus weiter vorne in der Zuschauergunst (letzte Saison trotz miserabler Leistungen noch immer auf Rang 3)? Und nachdem es bei euch die letzten Jahre ja keinen internationalen Fußball zu sehen gab ist es auch kein Wunder dass man jetzt schon in Freundschaftsspielen gegen Galatasary 40.000 Zuschauer begrüßen darf, schließlich mal was anderes als BL-Magerkost :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Hat dir heute morgen jemand in den Griesbrei gepisst? Dass der FCB, vor der Eröffnung der Schalke-Brutstätte, immer in der Zuschauergunst vor dem S04 stand steht ja wohl außer Frage und das wird nach der AA-Eröffnung auch wieder so sein. Füße stillhalten und auf's heutige Spiel konzentrieren :mahnen:

:lachtot: Heute gibts nix :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
RomanAbramovich schrieb:
Hello, hello we are the Bazi-Boys
Hello, hello we are the Bazi-Boys
And if you are a Steckerlfisch surrender or you'll die*
we all follow the Kai-ser.
:zwinker3:
Lovely Stuff!!! :spitze:

One for the Bayern Munich...
Two for the boys in Red...
Three for the lads down the Suedkurve :zahn:
We'll follow 'til we're dead... :cool:
 
Oben