Aufwärtstrend!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - auch im DOPA wird gerade über das sensationelle "Comeback" der Spieler Kuffour und Hargreaves diskutiert!

Was Harrkrausel angeht, so würde mich besonders die Meinung von jens, RA und downie interessieren :floet: .....

RWG!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
btw - auch im DOPA wird gerade über das sensationelle "Comeback" der Spieler Kuffour und Hargreaves diskutiert!

Was Harrkrausel angeht, so würde mich besonders die Meinung von jens, RA und downie interessieren :floet: .....

RWG!

Hargreaves hat jetzt 2 gute Spiele gemacht und dabei einen Weltklassepass geschlagen, der Ihm so in letzten Halben Jahr nicht mehr gelungen ist.

Warten wir mal ab wie sich das ganze (auch mit Kuffuor) entwickelt.

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Also kann man die Spiele auch nicht mit vergleichen. Wo willst du also die Besserung dran festmachen? :floet:
Vor ein paar Wochen stands AUSWÄRTS in Leverkusen nach 60 Minuten 4:0... und dort ham wir letzte Saison 3:1 gewonnen...

Jetzt spielen wir AUSWÄRTS beim amtierenden Meister, gegen den wir auch noch keines der letzten 8 Spiele gewonnen hatten,der uns nach Meinung vieler noch vor nicht mal nem halben Jahr in München vorgeführt hat, mit 2:1, und du willst keine Besserung erkannt haben?

Um es auf den Punkt zu bringen:
Gegen Hertha,das sich hinten reingestellt hat,haben wir nur 1:1 gespielt... also haben wir ohne Leistungssteigerung ne Woche später 4:1 verloren... bei so starken Gegnern kommt man eben auch mal,wie gegen Amsterdam,ganz schnell ein paar Dinger rein...
:mahnen:

Und das,was diese beiden Spiele hervorhebt,ist,dass die Spieler, vollkommen untypisch, richtig gekämpft haben,die Zweikämpfe gesucht,ein Hargreaves ist sooft auch auf den Micoud draufgegangen,wodurch dann auch das 2:0 resultierte... das ist alles ne Riesenleistungssteigerung,die viel Selbstvertrauen gibt...

Zu den defensiven Teams:
Ok,sieht eher selten schön aus,aber das liegt v.a. am Einsatz... wer wie gegen Bielefeld keinen Zweikampf sucht,darf sich dann nicht wundern,dass es nur 1:0 ausgeht...

Blubb

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Hargreaves hat jetzt 2 gute Spiele gemacht und dabei einen Weltklassepass geschlagen, der Ihm so in letzten Halben Jahr nicht mehr gelungen ist.

Warten wir mal ab wie sich das ganze (auch mit Kuffuor) entwickelt.
Naja Hargeaves war auch am 2:0 beteiligt... erst vergibt er sie,indem er lieber aus so nem spitzen Winkel schiesst,anstelle auf den freien Makaay zu flanken(wunderbar,wie er da aussen durch ist! :spitze: ),dann geht er vorm 2:0 auf Mikuh drauf, was das 2:0 einleitet... allgemein hat Micoud gegen ihn keinen Stich gemacht :spitze:
Also ich bin so zufrieden... so geht das schon! UNd vielleicht entwickelt er sich unter Magath eben doch weiter,sowie er es schon bei einigen Talenten gezeigt hat!

jens

Giovane forever!
Kerpinho schrieb:

RWG!

Hier meine...
...zu Sammy: war immer schon ein Freund des Faktotums
...zu Hargreaves: der hat seit dem CL-HF 2001 gegen Figo nur noch kümmerlichen Mist gespielt. Jetzt hat er zwei relativ gute Leistungen hingelegt, die ich ihm niemals zugetraut hätte. Also, entweder gibts bei Magath Stromstöße, wenn der Ball über 10 Sekunden am Fuß nach hinten gedribbelt wird, oder er hat verschüttetes Potential ausgegraben. Egal, Hargreaves lässt mittlerweile sogar prallen :hurra: - unter Hitzfeld ein Unding.
So können wir ihn gerne behalten...aber nur so!

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Magath hat ihm erlaubt ab und zu mal den Kopf hochzunehmen und zu schauen wo wer steht. :lachtot:
Mal schauen, ob er diese Leistung zukünftig bestätigen kann... dann wird aus unserem "possession keeper" ein richtiger Fuaßballer, der auch am Spielaufbau aktiv beteiligt ist... und dann darf er soviel Doom&Gloom "Schnitzel and Darkness"-Interviews geben wie er will.
Zeigt einmal mehr, wie kritisch die Arbeit von Burn-Out Ottmar zu bewerten ist...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ jens und Roman:

Freut mich, Euch überrascht zu sehen. (zumindest was Owen angeht)
Aber ich kann Euch beruhigen - ergeht mir ähnlich.
Die letzten 2 Spiele hat er - ohne zu übertreiben - sehr gute Leistungen gebracht.
Mich wunderte ohnehin schon lange, warum der Junge nach dem CL-Finale auf Tauchstation war....denn Potential ist zweifellos vorhanden.

Mir stellen sich spontan 2 Fragen:

1. Wird er diese Leistungen auch mal über einen längeren Zeitraum bestätigen können?
2. Falls ja, wird er dem FCB dann auch über die Saison hinaus erhalten bleiben?

PS: Das letzte ansprechende Spiel hat er übrigens im Februar 2003 beim 8:0 Pokalsieg über den 1.FC Köln gemacht.

Zu Sammy schreibe ich nichts groß - das er Fussball spielen kann wissen wir alle. Ich freue mich einfach für Ihn.

RWG!

jens

Giovane forever!
Hargreaves Quantensprung ist ausschließlich dem Magath zuzuschreiben. Naja, nicht ganz ausschließlich, das Potential muss der Junge schon selbst haben. Aber ihm beizubringen, dass hochklassiger Vereinsfußball nichts mit der gesenkten Rübe-in-eigenen-Arsch-Reindribbelei zu tun hat, ist wahrlich ein Verdienst.

Magath wird was reissen mit dieser Mannschaft, da bin ich mir sicher.....

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jaja... ich weiß shcon.. es geht aufwärts :zahn:

aber ich denke wolfsburg kommt jetzt langsam aber sicher auf den boden der tatsachen zurück

Oben