Augen auf! Es ist wieder soweit!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wir schreiben das Jahr 2003 ....
heute ist Montag....ein ganz normaler Wochenanfang....




DENKST DU !!!!!!


Mladen Krstajic verlässt Werder Bremen am Saisonende Richtung Schalke - ABLÖSEFREI!!!


Du nimmst dir ein Bierchen, versuchst irgendwie damit klar zu kommen....
nachdem du darüber hinweg gekommen bist entscheidest du dich ins Bett zu gehen .....
Am anderen morgen stehst du auf ..... hast den ersten Schock überwunden und gehst erstmal untere Dusche .... danach machst du dich fertig und begibst dich auf den Weg zur Arbeit...... "endlich ein ganz normaler Dienstag" ....
Auf der Arbeit klappt alles ..... es ist ein guter Tag! .....
DU erledigst noch ein paar Einkäufe und gehst nach Hause..... alles läuft super......
du packst die eigekauften Sachen erstmal weg und setzt dich vor den PC um deine Emails zu checken ....
alles ist normal .... ein ganz normaler Dienstag eben....

DENKST DU !!!!


Ailton folgt am Ende der Saison seinem Teamkollegen Mladen Kristajic Richtung Schalke - ABLÖSEFREI !!!




Deine Welt bricht zusammen..... was wird nun aus Werder? Kämpfen wir demnächst um den Abstieg? Dir geht alles mögliche durch den Kopf und du hoffst das diese Saison nicht mehr zu Ende geht.....
Aber du kannst die Zeit nicht aufhalten und die Saison geht einige Monate später zu Ende .......

WERDER BREMEN IST DEUTSCHER DOUBLE GEWINNER 2003/04 :laola:



All das hat nach dem 8. Spieltag angefangen......
wir nähern uns also immer mehr diesem Datum......

Was wird dieses Jahr passieren?????

Schließlich laufen bei Ernst, Borowski und Schulz dir Verträge aus! :mahnen:

Wen wird Assauer sich diesmal schnappen???

KEINEN!!!!! Denn wir sind vorgewarnt und haben aus Fehlern gelernt!!!!!



Assauer du kannst kommen.....wir warten auf Dich :knueppel:
 

Gworn

Headbanger
Hehe....jaja...die Tragödie jährt sich..... und ganz im Gegensatz zu dem was die meisten (auch werder Fans) dachten... Werder gehts ganz gut und Ailton und Mladen sind nicht ganz soooo glücklich bei den Königsblauen.....
An eine Wiederholung der Ereignisse mag ich gar nicht denken....




Gruss.
 
Das wiederholt sich nicht,da passen die verantwortlichen von werder besser auf!!Außerdem wird Ailton jetzt bestimmt über seinen Wechsel trauern!Erstens,weil er nie trifft und schlecht spielt und zweitens hat er sich bestimmt darüber geärgert das er denn Vertrag bei bei Schalke unterzeichnet hat,nachdem werder meister und pokalsieger geworden ist!Ernst,schulz u.s.w werden es sich bestimmt 3.mal überlegen bevor sie irgendwo einen neuen vertrag unterzeichnen!Die sind doch nicht blöd und machen denn gleichen Fehler wie Ailton und Kristajic!!Das ist meine MEINUNG
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
FALSCH!!!

Fabe hat noch nicht Verlängert und wenn der ein gutes Angebot von einem guten Verein bekommt ist der weg!!!

Bore glaube ich wird bleiben! Der hat noch Potential und weiß das er das in Bremen gut Entwickeln kann!

Bei Schulz trift das gleiche zu!

Aber bei Fabe bin ich doch SEHR Skeptisch das er bleibt! ich würde die Chance auf 40:60 Tippen
 
12er ganz meine Meinung.....

aber ich meine in der Bild gelesen zu haben (jaja ich weiß :fress: ) ....
dass S04 an Schulz und Boro interessiert ist.... :eek:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Boro ist einfach ein guter! Und Schulz hat derbe viel Talent. Daher würde mich das nicht wundern!!!

Ich Verstehe auch nicht warum Werder da keinen DRUCK macht!!!!
 
Borowski wird in Bremen bleiben!!Er ist doch Stammspieler!Er könnte wechseln vielleicht wenn bayern ein angebot macht!!Sonst weiß boro auch das bremen mindestens sie zweitbeste,wenn nicht die beste mannschaft der liga ist
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Keine Angst, meine kleinen Bremer Freunde. Diesen Monat passiert nichts. Zumindest nichts was euch beunruhigen wird. Wir werden die Transfers erst im Januar bekanntgeben. Bis dahin werdet ihr allerdings von Herrn Ernst nur hören,das er sich erst in der Winterpause entscheidet :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Keine Angst, meine kleinen Bremer Freunde. Diesen Monat passiert nichts. Zumindest nichts was euch beunruhigen wird. Wir werden die Transfers erst im Januar bekanntgeben. Bis dahin werdet ihr allerdings von Herrn Ernst nur hören,das er sich erst in der Winterpause entscheidet :lachtot:

FALSCH

Der Herr ERNST sagte gestern in einem interview auf Premiere,dás es schon ein gutes Angebot von werder gibt und das falls in den nächsten monaten keine anfragen kommen er sich schnell und gut für werder entscheiden kann!!! :mahnen: :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Werder1324 schrieb:
FALSCH

Der Herr ERNST sagte gestern in einem interview auf Premiere,dás es schon ein gutes Angebot von werder gibt und das falls in den nächsten monaten keine anfragen kommen er sich schnell und gut für werder entscheiden kann!!! :mahnen: :spitze:
Ohja ein Riesenwiderspruch... er will ja nur ein paar Monate warten... :floet:

Das dann die Winterpause ist oder schon vorbei ist,kommt dir nicht in den Kopf?? Und dass er wahrscheinlich ehgerade am pokern ist und sich fü das Angebot mit der meisten Kohle entscheiden wird(vllt wirds Bremen sein), ist ja nicht offensichtlich :lachtot:

Bei Boro ist halt die Frage,ob er mehr auf Kohle aus ist oder doch ein bisschen seine Karriere im Hinterkopf hat... Bayern wird ihn ganz sicher nicht verpflichten,da er einfach nicht die Qualität dafür hat und Talente haben wir genug!
Schulz müsste man schon fast zu nem Wechsel raten...
 
Oben