hans-wurst
@sitzplatzjubler
10.00 Uhr:
Ankunft in Hamburg, Biervorräte alle alle (Wortwitz) - Zugfahrt war anstrengend, Bier war gut - hab sogar noch ein paar Mark im Schafkopfen verdient
13.00 Uhr:
Nach dem Mäci in der Fußgängerzone zum Stadion, aber noch kein Einlass... DURST (BRAND)
15:32 Uhr:
Stimmung klasse - Haching führt 1:0
15:34 Uhr:
Anpfiff - JETZT GILTS!!!
16:57 Uhr (was weiß ich, wann):
Schalke schießt das 4:3 und der Volkspark bebt - naja, müssmer halt doch nen Punkt holen, was solls...
Reguläres Tor von Jancker nicht gegeben - zumindest sah es so aus. Ich hab das seitdem nie mehr gesehn...
17:15 Uhr: PFEIF AB DU *******
17:17 Uhr: Barbarez - 1:0 - Es hat sich angedeutet. Die Abwehr war nur noch am Schwimmen - SELBST SCHULD!!! So spielt wahrlich kein Meister... VERDAMMT!!! Sowas hatten wir doch schonmal vor 2 Jahren (TOLLER GEBURTSTAG WAR DAS
) VERDAMMT
17:18 Uhr: VERDAMMT
17:19 Uhr: VERDAMMTE SCH*****
17:20 Uhr: Freistoß? GESCHENKT! DANKEEEE!!!! Der macht den EH NICHT REIN!!!
17:21 Uhr: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Gehirn - OFF!
17:23 Uhr: Gehirn - ON! Nee, oder? HAMMER!!! JETZT PFEIF AB!!!!!!!!!
17:24 Uhr: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!
17:35 Uhr: Unter tosendem Jubel unsererseits, gellendem Pfeifkonzert auf der anderen Seite wird die Schale übergeben. Schön - auswärts hab ich noch keine Meisterschaft erlebt
17:36 Uhr: FINALE - OHO, FINALE, OHOHOHO!!!
Ich fand das mal richtig klasse - gibt übrigens so nen Film von Premiere darüber ("4 Minuten im Mai" - find ich gut gemacht).
4 Tage später feiern wir in Mailand den Sieg in der CL (im Stadion und danach am Gardasee
)
Geile Woche (Hätten wir das 1:1 ned geschossen - hätten wir auch die CL nicht gewonnen - GLAUB ICH)
wurst
Ankunft in Hamburg, Biervorräte alle alle (Wortwitz) - Zugfahrt war anstrengend, Bier war gut - hab sogar noch ein paar Mark im Schafkopfen verdient
13.00 Uhr:
Nach dem Mäci in der Fußgängerzone zum Stadion, aber noch kein Einlass... DURST (BRAND)
15:32 Uhr:
Stimmung klasse - Haching führt 1:0
15:34 Uhr:
Anpfiff - JETZT GILTS!!!
16:57 Uhr (was weiß ich, wann):
Schalke schießt das 4:3 und der Volkspark bebt - naja, müssmer halt doch nen Punkt holen, was solls...
Reguläres Tor von Jancker nicht gegeben - zumindest sah es so aus. Ich hab das seitdem nie mehr gesehn...
17:15 Uhr: PFEIF AB DU *******
17:17 Uhr: Barbarez - 1:0 - Es hat sich angedeutet. Die Abwehr war nur noch am Schwimmen - SELBST SCHULD!!! So spielt wahrlich kein Meister... VERDAMMT!!! Sowas hatten wir doch schonmal vor 2 Jahren (TOLLER GEBURTSTAG WAR DAS
) VERDAMMT17:18 Uhr: VERDAMMT
17:19 Uhr: VERDAMMTE SCH*****
17:20 Uhr: Freistoß? GESCHENKT! DANKEEEE!!!! Der macht den EH NICHT REIN!!!
17:21 Uhr: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Gehirn - OFF!
17:23 Uhr: Gehirn - ON! Nee, oder? HAMMER!!! JETZT PFEIF AB!!!!!!!!!
17:24 Uhr: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!
17:35 Uhr: Unter tosendem Jubel unsererseits, gellendem Pfeifkonzert auf der anderen Seite wird die Schale übergeben. Schön - auswärts hab ich noch keine Meisterschaft erlebt
17:36 Uhr: FINALE - OHO, FINALE, OHOHOHO!!!
Ich fand das mal richtig klasse - gibt übrigens so nen Film von Premiere darüber ("4 Minuten im Mai" - find ich gut gemacht).
4 Tage später feiern wir in Mailand den Sieg in der CL (im Stadion und danach am Gardasee
)Geile Woche (Hätten wir das 1:1 ned geschossen - hätten wir auch die CL nicht gewonnen - GLAUB ICH)
wurst

Der Vater von nem Kollegen von mir hatte ein Radio mit im WFS und war, warum auch immer, für unsere Reviernachbarn. Nachdem dann das 1:0 für den HSV fiel, erntete er zum Großteil bitterböse Blicke ob seiner Reaktion. Glücklicherweise war ja noch ein bißchen zu spielen...
- aber so...