Aus der Serie die dämlichsten Wetteinsätze..

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Ein 42-jähriger Mann hatte nach einer verlorenen Kneipenwette seinen Penis mit einem Metallring abgeschnürt und es war ihm nicht gelungen, den Ring wieder zu entfernen. :floet:

Als er endlich das Krankenhaus von Pitesi/Rumänien aufsuchte, war es zu spät. Das Geschlechtsorgan des Mannes war abgestorben und die Ärzte teilten ihm mit, dass sie den Penis amputieren müssten. :eek:

Der Mann floh, bevor die Operation durchgeführt werden konnte. Die Klinikärzte baten die Polizei um Fahndung nach dem Mann, denn die Amputation ist notwendig, um sein Leben zu retten. :frown:
Quelle: www.dailyrecord.co.uk
 
Bissle verstehen kann ich den schopn - von wegen Flucht -

Ich würde mir in einem rumänischen Krankenhaus nicht mal die Fußnägel schneiden lassen wollen. :zahn:
 
mimi0815 schrieb:
aber mit nem schwarzen abgestorbenen Ding rumlaufen? :eek: Ich weiß nicht

Is' ja schon gut.

Nur was macht der Typ ohne Teil? Mit der Karriere als Bademoden-Model isses jedenfalls Essig. :mahnen:

Kinder hat er hoffentlich schon gezeugt, weil das in Zukunft auch flach fällt. (Hoffe er kann wenigstens noch halbwegs gradeaus pullern).

Aber wer weiß, vielleicht liest er ja gern, hört dazu Musik, raucht eine Cohiba und trinkt genussvoll einen rechtsrheinischen Spätgurgunder mit blumigem Entree und sattem Abgang.

Oder laut Sprite Werbung: Spaß ist - was Ihr draus macht (oder so)
 
Bin ich nicht immer ein bißchen bluna? :frown:

Im Ernst: Du stellst doch das Thema hier nicht rein, um von 36 usern geschrieben zu bekommen: "Man ist der blöd. Wie kann er nur." usw.usf.
:zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
aber mit nem schwarzen abgestorbenen Ding rumlaufen? :eek: Ich weiß nicht

is das schlimm wenn ER schwarz ist? meiner is auch schwarz ist der jetzt auch abgestorben? oder kommt das daher das ich meine unterhosen nur alle 6 monate wechsel? :floet:

btw ich denk mal das teil von lembi tchato u.a. is auch schwarz d.h. nich das er abgestorben ist :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm ich find das Thema irgendwie so gar nicht lustig ... :suspekt:

Ganz ganz üble Sache, ist zwar dämlich, mit solch einem Einsatz zu wetten, doch letztlich tut der mir echt leid. Allein die Vorstellung lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen ... :frown:
 

mimi0815

unausgeschlafen
@eisenfuß
Nee sicher nicht.. aber ich war mir andererseits auch nicht sicher ob ich das nun annähernd witzig finde oder nicht..drum findest du auch keinen Grinsesmilie oben in der Meldung..


Allein die Vorstellung lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen
Mir auch...
 
mimi0815 schrieb:
@eisenfuß
Nee sicher nicht.. aber ich war mir andererseits auch nicht sicher ob ich das nun annähernd witzig finde oder nicht..drum findest du auch keinen Grinsesmilie oben in der Meldung..



Mir auch...

Entschuldige Mimi, aber die Vorstellung auf sich selbst (sofern männlich) ist sicher beängstigend.

Aber es gibt wahrhaft Schlimmeres, was mich betroffen sein lässt, als den geistigen Dünnschiss, auf den sich ein besoffener Depp einlässt. Ich will jetzt aber nicht im Einzelnen aufzählen, was das alles wäre, weil es die Nachrichtenlage der letzen Jahrzehnte wiedergäbe. Ich nehme an, Du verstehst, was ich meine.
 

mimi0815

unausgeschlafen
eisenfuß schrieb:
Ich nehme an, Du verstehst, was ich meine.

Voll und ganz! Aber zwischen schwerer Betroffenheit und "nicht ins lächerliche ziehen" liegt ja dennoch ein feiner Unterschied.. oder? :zwinker3:

Wobei ich total und durchaus für rabenschwarzen Humor zu haben bin :floet:
 
mimi0815 schrieb:
Voll und ganz! Aber zwischen schwerer Betroffenheit und "nicht ins lächerliche ziehen" liegt ja dennoch ein feiner Unterschied.. oder? :zwinker3:

Wobei ich total und durchaus für rabenschwarzen Humor zu haben bin :floet:

Hmm, jetzt stehe ich so 'n bißchen auf verlorenem Posten.

Wenn DU so 'ne Nachricht hier reinstellst, dann kommt halt ganz schnell so 'ne Reaktion wie meine zu Stande. Vergleiche auch Stan-Kowa.

Und um's nochmal klar zu sagen: Menschen passieren auf dieser Welt millionenfach schwere Schiksalsschläge, die sie völlig unvorbereitet und unschuldig treffen. Diese bedauern? dacore

Aber den o.g. Rumänen - nö - tut mir leid - klarer Fall von selbst Schuld - und wenn er's wegen des Suffs gemacht hat, soll er halt nicht saufen.

Ja Mimi und welche Reaktionen wären denn außer echter, gemilderter oder gespielter Betroffenheit sowie meinem Sarkasmus noch geblieben? Sofern das Ergebnis null ist, würde dies bedeuten, dass Du die Nachricht hier eingestellt hast ohne mit Reaktionen zu rechnen.
:bussi:
 

mimi0815

unausgeschlafen
eisenfuß schrieb:
Hmm, jetzt stehe ich so 'n bißchen auf verlorenem Posten.
:rotwerd: Ich bin ein wenig uneinig oder inkosequent oder? Hmm also gut ich versuchs nochmal.

Wenn DU so 'ne Nachricht hier reinstellst, dann kommt halt ganz schnell so 'ne Reaktion wie meine zu Stande. Vergleiche auch Stan-Kowa.

Hmm da haben wir schon das erste.. wieso wenn ICH? :zucken:
Meint ihr..ich kann nicht auch ernsthaft sein? Naja das steht auf einem anderen Blatt.


Aber den o.g. Rumänen - nö - tut mir leid - klarer Fall von selbst Schuld - und wenn er's wegen des Suffs gemacht hat, soll er halt nicht saufen.

Seh ich auch so ganz echt... und trotzdem hab ich mich ganz bewußt mit einem Kommentar nach der Meldung zurückgehalten..warum? s.u.


Ja Mimi und welche Reaktionen wären denn außer echter, gemilderter oder gespielter Betroffenheit sowie meinem Sarkasmus noch geblieben? Sofern das Ergebnis null ist, würde dies bedeuten, dass Du die Nachricht hier eingestellt hast ohne mit Reaktionen zu rechnen.
:bussi:
Ich hab mit allem gerechnet... nachdem was passiert ist, als ich das letzte Mal eine mE witzige Meldung gepostet hab, bin ich eher auf alles gefaßt...oder auf nichts, wie man will.

Soll sich jeder seinen Teil dazu denken..oder nicht....
 
Ich versuche mal festzuhalten, dass wir aufgrund dieses threadverlaufs 'n bißchen was übereinander gelernt haben. Ich über Dich, dass Du Dich nicht nur hier rumtreibst, um Schabernack zu treiben.
 

bernieNW

Viva Zappata
muffy1971 schrieb:
is das schlimm wenn ER schwarz ist? meiner is auch schwarz ist der jetzt auch abgestorben? oder kommt das daher das ich meine unterhosen nur alle 6 monate wechsel? :floet:

btw ich denk mal das teil von lembi tchato u.a. is auch schwarz d.h. nich das er abgestorben ist :floet:


Kreisch :lachtot: :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach??!!
Ist das hier kein Schabernack-Forum??!! :eek:

Mich wundert nur,ne eigentlich wundert es mich nicht mehr,dass mimi immer wieder Themen "aufgreift" die sich unterhalb der Gürtelschnalle bewegen. :floet:
Anatomisch ,mein ich!!! :zwinker3:
 
Oben