Ausfall von Riesch!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

beginnt ja schon heiter die heurige Saison:
Die Schulterverletzung der Deutschen Maria Riesch ist schlimmer als befürchtet und zwingt die alpine Skirennläuferin zu einer mehrwöchigen Pause.

Einen Tag vor ihrem 20. Geburtstag an diesem Mittwoch musste die dreifache Weltcupsiegerin die Rennen in den USA und Kanada wegen der Knochenabsplitterung absagen. "Es ist sportlich sinnlos. Ich bin nicht fit", sagte die Partenkirchnerin, die frühestens beim Weltcup in Altenmarkt Mitte Dezember wieder starten kann.
Quelle: http://sport.orf.at/
 

Schabbab

in Therapie
Blöde Sache, klar...aber sowas kann passieren. Sowas müssen alle mal durchstehen. Doch gerade zu Saisonbeginn ist das noch wenig dramatisch. Es ist keine tragische Verletzung und ich rechne fest damit, dass Riesch schon bei den Rennen in Altenmarkt wieder vorn reinfahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben