Ausgefallene und gelungene Signaturen und Avatare

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Vielleicht entwickelt sich ja aus diesem kleinen Thread eine neue Rubrik - who knows!? :zwinker3:

Der Threadtitel sollte eindeutig sein - gesucht werden ausgefallene, gelungene, witzige oder anderweitig hervorzuhebende Signaturen und Avatare!

Meine 2 aktuellen Favoriten gehören (ohne jetzt sämtliche Avas/Sigs angeschaut zu haben) folgenden Mitgliedern:

1. Hotte (passend zum aktuellen Schiri-Skandal!) :spitze:
2. Roman (einfach originell und selber erstellt!) :spitze:

WICHTIG: Teilnahmebedingung ist die Einhaltung der Signaturregeln!

MFG!
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich finde Emmas Ava zumindest interessant. ^^
@Emma: was genau hast Du denn selber erstellt? Sieht irgendwie wie ein vorgefertigtes Plattencover aus? :gruebel:

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mein Bild wäre eindeutig zu groß und würde die Signatur-Regeln verletzen!
Ich denke mal, daß derzeit User RomanAbramowitsch vorne liegt! :zwinker3:
 
Kerpinho schrieb:
@Emma: was genau hast Du denn selber erstellt? Sieht irgendwie wie ein vorgefertigtes Plattencover aus? :gruebel:

MFG!

n plattencover ist es meines wissens nicht... vllt n bild innerhalb eines booklets oder einfach so n foto von system of a down...
meine leistung liegt darin, dass ich es verkleinert und unten links in die ecke soad geschrieben hab... :zahn: :zwinker3:


@ zariz....

münster? :suspekt: ... dass es da schwulentreffs gibt mag ja sein, aber damit hab ich ja nix zu tun..... :hammer:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mir gefiel zuletzt ja die Käse-Theorie von Schabbab sehr gut :lachtot:
Da er die aber mitlerweile ausgetauscht hat, weiß ich nicht ob sie noch zählt... :zucken:
 

Flash

Bienenkönigin
zariz schrieb:
aber uns mit deiner dreckssig belästigen :schimpf:
Armer armer zariz
2.gif
Heul_nich.gif


Habs übrigens geschafft meine Signatur mit einem Hyperlink zu unterlegen :floet:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich h ätte jetzt glaub ich für Flash`s alte gestimmt (glaub zumindest das das Flash war)

der mit


Es gibt auch Leute die zu allem ihren Senf dazu geben müssen,

und dann der Link mit der Würstchen-Liste :lachtot:

(in der ich mich übrigens konstant in den Top 20 halte :suspekt: )
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@kerp:sowas führt doch eher wieder zu nem wettstreit, wer den längsten hat... riesige bilder usw

entweder man bezieht es nur auf texte oder man sollte es gleich lassen

abgesehen davon verhält es sich bei mir wie bei flash und mst


beim avatar finde ich die idee gut
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
War das denn wirklich so schwer? :floet:

Guckst Du hier! :zwinker3:

MFG!
Naja....einen Text als Link zu hinterlegen ist einfach, aber mit dem Bild is es schon ein wenig kompizierter :gruebel:

Mattlok schrieb:
Ich h ätte jetzt glaub ich für Flash`s alte gestimmt (glaub zumindest das das Flash war)

der mit


Es gibt auch Leute die zu allem ihren Senf dazu geben müssen,

und dann der Link mit der Würstchen-Liste :lachtot:

(in der ich mich übrigens konstant in den Top 20 halte :suspekt: )
Hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass die Signatur anfangs ganz witzig war, es aber mal Zeit für was Neues ist.

Und der Sonnenuntergang hinter der Festung (wie ich es im Sommer öfters erlebe) ist einfach so geil, dass man ihn mal wieder herzeigen muß. Außérdem hab ich es mit der HP meiner Heimatstadt verlinkt. Einfach auf das Bildchen klicken :zwinker3:

@Waschbaer riesige Bilder befürchte ich nicht. Kerp hat ja extra auf die Signaturregeln hingewiesen und das ist genau definiert :mahnen:
 
Oben