ausgegliedert

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Was sagt der der hsv plus zustimmte und professionalität und kontinuität erwartete ??
Knäbel für zinnbauer
Komm käptn gibts endlich zu das eure SCHEISS AUSGLIEDERUNG ein schuss in den ofen war ...
 
Es gibt doch soviele Trainer auf dem Markt, warum entscheidet man sich ausgerechnet für den Sportdirektor???
 
Es gibt doch soviele Trainer auf dem Markt, warum entscheidet man sich ausgerechnet für den Sportdirektor???


Otto Rehagel, Ottmar Hitzfeld und Jupp Heynckes sind in Rente, Tuchel wird von Mainz nicht aus dem Vertrag gelassen, der Rest entspricht nicht den Ansprüchen des HSV. Also muss es der Sportdirektor machen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wir wollen versuchen, auch mal auf der Position des Trainers auf Jahre Kontinuität zu bekommen.

Aus unserer Sicht sind wir drei bis fünf Punkte hinter Plan zurück.


Wir haben es angepackt, den HSV nach einigen schweren Jahren weiterzubringen. Von überall gibt es gute Signale. Wir haben nach der Ausgliederung einen Investor gefunden.


Wir haben zuletzt zu viele Punkte liegen gelassen. Wir haben auf dem Platz kein Konzept gefunden, torgefährlicher zu werden. Wir müssen schlauer sein und es schaffen, Spiele zu gewinnen.



Na Herr Beiersdorfer - das sind ja mal erkentnisse die aber anders Versprochen wurden.

Kontinuität auf dem Trainerposten will man mal versuchen , da liegt der fokus tatsächlich auf versuchen nach ZWEI trainerentlassungen innerhalb einer saison .


Drei bis fünf punkte hinter plan zurück ??
Dann war wohl - Aufstellen für Europa - doch nur ein knochen um Wählerstimmen zu ködern .

Von überall gute signale ?? Und nen Investor hat man auch gefunden ??
Das mit den guten signalen vermag ich nicht zu beurteilen , nur das mit dem Investor ist doch mal mehr als lächerlich . Im mai letzten jahres standen die investoren doch quasi schlange vorm volkspark um ihr geld in die HSV AG pumpen zu dürfen. Wo sind die alle hin ???

Oha,wir müssen schlauer sein und tore schießen . Muss man ???
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wurde gut getäuscht und geblendet triffts wohl eher .
Wenn leute wie bonhorst die grossen investoren die schon schlange stehen sin sollen , da lach ich mich kaputt. 4 mio - was willst damit machen !?!? Neue bussinessseats kaufen ?

Keine Sorge, find die Summe auch etwas naja, knapp bemessen.........aber anscheinend gibts derzeit nicht mehr. Ich bezweifel dann allerdings das es der richtige Zeitpunkt ist Anteile zu verkaufen, aber die Not scheint offensichtlich zu groß zu sein...
 
Oben