ausgegliedert

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

gary

Bekanntes Mitglied
"Gegen den modernen Fussball und Investoren"
Humor haben sie ja, die HSV Ultras :lachtot:
Aber wenn Kühne das sieht, dreht er euch vielleicht den Geldhahn zu :closed:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
"Gegen den modernen Fussball und Investoren"
Humor haben sie ja, die HSV Ultras :lachtot:
Aber wenn Kühne das sieht, dreht er euch vielleicht den Geldhahn zu :closed:

Vielleicht gibts auch heute noch Leute die Gegen Kühne sind ? Vielleicht gibts auch heute noch Leute die der Meinung sind das Wir auch OHNE Kühne und OHNE Ausgliederung noch in Liga eins wären !!
Nimm Dein Red b... trink nen schluck träum von Leipzig ,Hoffenheim , Wolfsburg und Konsorten aber zieh Bitte Keinen Vergleich zwischen Dem Leipziger Kunstprodukt und dem HSV von 1887 !
Reg Dich lieber über den "Kaiser" und sein "Ehrenamt" auf .
 

gary

Bekanntes Mitglied
Reg Dich lieber über den "Kaiser" und sein "Ehrenamt" auf .

Erstens habe ich mich nicht aufgeregt, sondern über die HSV Ultras gelacht. Zweitens hat das nichts miteinander zu tun und schließt das eine sowieso das andere nicht aus.
Immerhin nehmen die HSV Ultras auch gerne die Kühne-Kohle in Kauf, dank der sie überhaupt noch den Erstliga-Dino raushängen lassen können.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ohne Kühne wäre der HSV aber längst pleite und hätte keine Lizenz bekommen. Und sicher nicht mehr in Liga 1.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nicht so ernst nehmen, Moonie war nur ein wenig sauer ob der Klatsche.

Btw. Bruno wird sich auch nicht mehr lange halten können.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nicht so ernst nehmen, Moonie war nur ein wenig sauer ob der Klatsche.

btw, bei Leipzig stand gestern fast die gleiche Mannschaft auf dem Platz, die zweimal gegen St. Pauli verlor und auch sonst in der 2. Liga kaum mal klar gewann. Timo Werner kam neu rein - von einem Bundesligaabsteiger.
 
Unglaublich wie man sich vor lauter Geldnot in Hamburg von nem Milliardär abhängig macht.Wäre der Kühne nicht da und so doof würde Hamburg schon länger 2.Liga spielen.Stuttgart und Hamburg schenken sich wirklich null.Ausser das man in Stuttgart noch nicht ausgegliedert hat und sich nicht von einer Person abhängig macht
 
Oben