Auslosung EM 2024 Samstag 02. Dezember 2023 um 18 Uhr

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Die Deutschen mit der leichtesten Gruppe. Das hat schon BayernDuselNiveau.

Österreich in der Todesgruppe. Spanien Gruppe ist auch sehr attraktiv. Der Rest so lala
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Vor den Niederlanden muss sich Österreich nicht fürchten, wenn alles gut läuft ist da sogar ein Sieg drinnen. Gegen Frankreich kann man sowieso nur überraschen und gegen Wales/Polen müssen einfach 3 Punkte her ohne wenn und aber.

In Ralle we trust!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Deutschland hat also nicht mal mehr eine Ausrede wenn es erneut in der Vorrunde rausgeht :mahnen:
Gruppe B ist ja mal der absolute Hammer. Wäre witzig wenn sich da Albanien durchsetzt :zahn:
Österreich hat da leider eine irre schwere Aufgabe vor sich. Da kann's dann leider doch schnell wieder in der Vorrunde rausgehen obwohl die inzwischen das Potenzial für deutlich mehr haben.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Deutschland hat also nicht mal mehr eine Ausrede wenn es erneut in der Vorrunde rausgeht :mahnen:
Gruppe B ist ja mal der absolute Hammer. Wäre witzig wenn sich da Albanien durchsetzt :zahn:
Österreich hat da leider eine irre schwere Aufgabe vor sich. Da kann's dann leider doch schnell wieder in der Vorrunde rausgehen obwohl die inzwischen das Potenzial für deutlich mehr haben.
Die Ösis haben Alaba!! Der hat das Bayernsiegergen!!
 
Oben