Auslosung Viertelfinale?

hi,

da ich am 5-7 april in münchen bin, würde ich mir gerne das spiel anschauen.
karten kann ich aber erst bestellen, wenn ich weiss das bayern das erste spiel zu hause hat....

wann ist die auslosung?

wo sind am besten die karten zu bestellen?

danke!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Northface schrieb:
hi,

da ich am 5-7 april in münchen bin, würde ich mir gerne das spiel anschauen.
karten kann ich aber erst bestellen, wenn ich weiss das bayern das erste spiel zu hause hat....

wann ist die auslosung?

wo sind am besten die karten zu bestellen?

danke!
Ich hab mich gestern auch schon gefragt wann die Auslosung ist? Entweder am Freitag (was ich weniger glaube) oder nach den Entscheidungen im UEFA-Pokal (wahrscheinlicheres Szenario). Karten bestellst du am besten bei fcbayern.de aber ob du welche bekommst kommt natürlich auf den Gegner an da Mitglieder natürlich bevorzugt behandelt werden.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Ich hab mich gestern auch schon gefragt wann die Auslosung ist? Entweder am Freitag (was ich weniger glaube) oder nach den Entscheidungen im UEFA-Pokal (wahrscheinlicheres Szenario). Karten bestellst du am besten bei fcbayern.de aber ob du welche bekommst kommt natürlich auf den Gegner an da Mitglieder natürlich bevorzugt behandelt werden.
Ich denke viel mehr, dass das erst nächsten Freitag ist. Schließlich muss ja noch eine Partie gespielt werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein Tipp für`s Viertelfinale bzw. den Bayern-Gegner steht:

FC Bayern München - Chelsea London

Und wir "kicken" den nächsten Premier League Klub aus der Champions League! :zahn:

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Reek schrieb:
Ja, die Auslosung ist am 18. März!
Und mein Tip:
Bayern vs. Liverpool
Ich nehm jeden Gegner. Obwohl... noch mal die Inselkicker ärgern wäre schon toll :floet:
Mal sehen, wie es mit Karten aussieht........
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Können wir gegen Juve kommen ? Dann lasst uns beten das genau DAS NICHT eintrifft...
Ich wünsche mir Chelsea oder Lyon, der Rest ist Geröll ausser Juve...
 

Schabbab

in Therapie
Ich tippe mal das Bayern Losglück haben wird und entweder Eindhoven oder Liverpool bekommt...beides Mal Freilose fürs Halbfinale :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schabbab schrieb:
Ich tippe mal das Bayern Losglück haben wird und entweder Eindhoven oder Liverpool bekommt...beides Mal Freilose fürs Halbfinale :frown:
Liverpool schon, Eindhoven wohl eher nicht sollten sie unterschätzt werden, und darin trau ich der Mannschaft immer noch nicht... Da ist und bleibt der FC Bayern anfällig !
 

Reek

Neues Mitglied
SandmannKO schrieb:
Können wir gegen Juve kommen ? Dann lasst uns beten das genau DAS NICHT eintrifft...
Ich wünsche mir Chelsea oder Lyon, der Rest ist Geröll ausser Juve...

Milan würde ich auch noch in die Kategorie mit Juve packen, die Italiener liegen uns einfach nicht so, aber Chelsea spielt in der Saison einen ähnlichen Fußball, haben ja auch erst 9 Gegentore in der PL.
Ach und gegen Juve könnten wir gelost werden, auch wenn wir schon in der Gruppe gegen die alte Dame ranmussten.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
kommen alle mannschaften in einen topf?
wünsch mir eindhoven.
und dazu juve-milan
lyon-chelsea
 

jens

Giovane forever!
Sollten wir mit dem CL-Titel liebäugeln haben wir sicher wieder 'Losglück' wie 2001 (VF ManU, HF Real)

D.h. diesmal VF Chelsea, HF Milan, Finale Eindhoven....
 

Kunke

Fußballliebhaber
robdarken schrieb:
kommen alle mannschaften in einen topf?
wünsch mir eindhoven.
und dazu juve-milan
lyon-chelsea
Ja es kommen alle in einen Topf! Das Halbfinale wird gleich mit ausgelost!!! Es gibt also eine obere + untere Hälfte!!!
Da ich ja schon das 1/8Finale vorher gesehen hab mit Arsenal als Freilos, sollte ich vllt. nochmal einen Versuch starten!!! Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 7, ohne :gun:
Mein Traumlos wäre FC Liverpool !!!
 

RealSyria

***axis of evil***
Denke mal außer Juve und Inter sollte Bayern mit jedem Gegner zufrieden sein, und alles ist möglich....siehe Depor letzte Saison...

aber gegen Juve und Inter sehe ICH persönlich keinerlei CHANCE!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
hans-wurst schrieb:
Dafür ist er in beiden Halbfinalspielen und im Finale dabei
:zwinker3:

wurst
Im Finale nicht unbedingt, da Herr Demichelis pro Spiel eigentlich eine Gelbe Karte sieht... :zwinker3:

VF Rückspiel: 1 Gelbe Karte
HF Hinspiel: 2te Gelbe karte
HF Rückspiel: 3te Gelbe Karte

und dann fehlt er im Finale... :zahn:

Aber soweit wollen wir nicht gehen... :zwinker3:
 
Oben